Ging tatsächlich einzig und allein um die fahrt zum Schießstand, auch wenn die ca. 70 km lang ist.
Ansonsten soll das Teil natürlich verschlosse in der Wohnung liegen!
Beiträge von sirko
-
-
Dann muss ich mir noch eine richtig lange auch wieder fest verschraubbare und verschließbare Alubox besorgen!
Oder einen mobilen Waffenschrank :# -
Eigentlich schade ;(, aber danke für die Info!
-
Moin!
Hab noch keine WBK. Bin zwar öfter schon zum Schießen gewesen, werde aber erst jetzt in einen Schützenverein eintreten. Ergo bekomme ich eine Waffenbesitzkarte und eine eigene Waffe frühestens in einem Jahr.
Mein Problem ist nur, dass der Schützenverein von meiner Wohnung 70 km entfernt ist und ich nur ein Motorrad und den Iltis habe. War also am Überlegen, ob ich mir langfristig gesehen wieder Gewehrhalterungen für den Iltis besorge.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, würde es auch nichts bringen, die Waffe mit einem geeigneten Schloss (Kette etc.) am Iltis anzuschließen, oder? Ich will das Fahrzeug ja auch ncht verlassen ...
Wenn ich zu Fuß irgendwo zum Schützenverein gehen würde, müsste ich doch sicher auch keinen verschließbaren Waffenschrank auf dem Rücken tragen, oder -
Und voerst die Letzen aus der Eifel ...
-
Und noch mal Polen
-
Und hier noch was aus Karenz
aus dem Harz
und vom Ostwall -
Da hast du was aus den Vogesen 8)
-
Hallo! Hab da mal eine Frage zu. Darf man eine Waffe denn so auf dem Weg zum Schützenverein transprtieren, wenn man nur im Besitz einer Waffenbesitzkarte (nicht eines Waffenscheines ist). Muss das Teil nicht irgendwie angeschlossen sein?
-
Ist bei mir abgepolstert mit dem klebeband, mit dem man bei Warmwasserrohren die Stöße in der Isolierung überklebt (hat ein bisschen was von Schaumstoff). Hab ich nur gemacht wegen der Vibrationen, die sonst gerne mal auftreten.
Wegen dem Rost musst du dir da keine Gedanken machen, da rottet die Karosse vorher an anderen Stellen mehrfach durch, bevor die Spatenhalterung jemals ein Problem macht
-
Wie kann ich das Bild direkt anzeigen lassen?
Und vor allem:
Was muss man hier eigentlich tun (außer den Foren-Admin zu erschießen), um das "Grünschnabel" unter dem Namen wegzubekommen. Find ich irgendwie echt deprimierend 8) -
Moin auch hier!
Muss erstmal das Forum / den Chat genauer durchschauen 8o
Bin nach dem netten Abend gut nach Hause tiefgeflogen.
Falls jemand ein ordentliches Bild von meinem kleinen Spielzeug haben möchte:
http://home.wtnet.de/~sineuenfeldt/Iltis.jpgNur das Kennzeichen lebt nicht mehr, die Kunstoffhalterung konnte dem Wasserdruck eines Teiches nicht wiederstehen und hat das Kennzeichen freigegeben :|
Grüße
Sirko