Beiträge von deutzas
-
-
Äh ja
Die Überschrift sagt es schon -
Die reifengrösse ist 9.00 R 16, ohne Felge,
Im Cabrio wird’s also eng
Gotha bei Erfurt
LG
-
Hallo Klaus
Ich fahre Michelin xzl bin gut zufrieden
Vorher hatte ich auf der Vorderachse goodyear, die sind deutlich ruhiger gelaufen
Lg
-
Ist schon mal ein Anfang
-
Hi
Da gibt es einen Reifen 9.00 R 16 in sittard Niederlande
Wer könnte mir den bis in den Raum Bielefeld mitnehmen?
Beste Grüße
-
Ein Bekannter hat’s bei seinem alten bmw 1802 so gemacht: die Löcher ausbetoniert, Spachtel drüber und der Gott in blau hat mit seiner Sonde nichts mehr gefunden.
Ist nicht sinnvoll oder ? ?
-
Und, warum will er den nicht verkaufen?
-
Ich hab nen offizielles sandstrahlgerät irgendwo rumliegen, müsste mal suchen. Kannste gern ausleihen, brauchst nur nen herkömmlichen baukompressor, da sollte noch ranzukommen sein
-
Ich seh schon das sind so urerfahrungen die sehr wichtig fürs Leben sind
Ich hatte vor 20 Jahren mal das Glück nen 1 wöchigen schweisslehrgang zu machen. Der Wunsch nach ner eigenen Möglichkeit autogen zu schweißen verfolgt mich seit damals. Zu dem Lehrgang hatte ich einen zu Papier Stärke verrosteten auspufftopf unseres porscheschleppers dabei. Dem haben wir zu meiner großen Faszination wider zu mehr wandstärke verholfen. Sehr genial
-
Ist ja nen spannendes Thema
- und der Umgang mit Feuer und Metall - episch
-
Ich werde das nur gelegentlich nutzen, evtl reichen da 20 l Flaschen
Weiß einer was die Kosten?
-
Hatte schon zwei Angebote in der Bucht geprüft
Beides mal würden illegalerweise
Leihflaschen der Gaslieferanten zum Kauf angeboten
Wo gibts denn echte eigentumsflaschen?
-
Acetylen und Sauerstoff
-
Christian, da bekommst du aber nicht die Erstausstattung an Flaschen oder?1,20m hoch kosten bei unserem freundlichen etwa 750 Euro incl erdtbefüllung
-
Äh die Pullen natürlich.
Wer Leihflaschen verkauft macht sich der Hehlerei schuldig. Garnicht gewusst. Ist wohl eine brenzlige Sache.
-
Hi
Hab herausgefunden das die Pillen der Westfalen ag gehören und ich mich beim Kauf strafbar machen würde...
Wäre auch zu schön gewesen.
Danke aber für die netten Angebote zur Sicherstellung.
-
Das hört sich doch schon gut an
-
Hi
Kann in Recklinghausen zwei Gasflaschen für nen kleinen Euro bekommen, kann es leider aber kurzfristig nicht einrichten dahinzufahren.
Könnte jmd das beiden Flaschen für mich sicherstellen?
Transport in Richtung Bielefeld wäre super, aber nicht ausschlaggebend.
-
Alter KaiserJeep, mag dich ja gern - aber das hier ist das man Forum nicht das ich Jacke auf die Digitalisierung - Forum...
Und dann zum Thema:
Viele schwören auf die xzl von Michelin. Hab ich mich auch drauf verlassen, hab vorher auf der der va goodyear gehabt. Wollte es dann gleichmäßig haben.
Die sind schon ok, doch die goodyear viel besser. Haben nen viel viel besseren Flanken Schutz, laufen viel ruhiger und das bei 3,5-7,5 bar immer super. Die Michelin kann ich nur bei 5,5 bar ertragen, sonst machen die einen wahnsinnig.
Die Michelin sind allerdings bestimmt 10-12 Jahre alt, die goodyear waren vielleicht 10-15 Jahre älter. Muss ja heute nicht auch noch do sein. Die Michelin sind ziemlich grade von der Lauffläche her, die goodyear wirken eher rund, ein bisschen wie ein motorradreifen.
-
Sandbleche?