Hallo Daniel, das wäre fein! Mache Bilder wenn ich wieder bei meinen beiden borgward bin und sende sie per WhatsApp
Beiträge von Ewald
-
-
Wie wahr, wie wahr. Ich frage mich das auch manchmal....
Eine Frage hätte ich da! Die Felge dadurch links vorne hast bei deinem schönen borgward Ist es die einzige und willst du gegen eine wie hinten links tauschen!? Oder hast vielleicht 2 wie links vorne und 2 wie links hinten!?
-
Hallo Benz,
hier sind die gewünschten Bilder von unserem Holder!
solltest du noch etwas benötigen so lass es mich wissen.
lg Ewald
-
Hallo Daniel,
hier hätte ich ein paar Fotos!
lg Ewald
-
ui das wäre ein spaß! Da hätte ich eine ausrede für neues Geschirr. Der Geschirrspüler ist aber seit gestern wieder repariert! War nur ein Magnetventil das nicht mehr arbeiten wollte...
-
Hallo benzschrauber, habe unseren Holder jetzt fotografiert! Er hat noch die originalen Rücklichthalter Fotos versuche ich heute abend einzustellen.
-
Das mit den Kindern kenne ich! Habe selbst 3, und wenn du denkst das du ein wenig zeit hast was in der Werkstatt zu machen geht zb der Geschirrspüler ein...
-
Wir haben sowas stehen! Aber ob die Halterung für die Rücklichter noch drauf ist!? Ich schau heute noch nach und berichte!
-
Schöne Grüße aus der Wachau!
-
Da hast du recht Detlef.
-
Kann man da auch andere Sachen drin machen ausser Backwaren!?
Ich frage auch für einen Freund
-
Hallo Patrick, könntest du einen 2en Kopf wegen dem Maß benötigen!? Wenn du ihn hast könntest du ihn auch gleich planen? Lg Ewald
-
Bin auch gespannt was da rauskommt. Kopf hoch wird schon wieder, du schaffst das
-
wo steht die Winde!?
-
so ein Ersatzgetriebe fliegt auch noch rum bei mir...
-
Hallo,
Habe leider nur eines vom Fahrgestell und Motor gefunden.
An das andere komme ich nicht ran da das Fahrzeug in Polen steht.
-
-
oliver.bohm es ist ca vor 8 bis 5 Jahren nach Polen gegangen.
Wegen dem Typenschild muss ich schauen ob ich ein Foto davon habe!
Welche Information willst du davon ableiten! lg Ewald
-
Ich hätte Interesse wenn du versenden würdest. Was willst dafür haben an Ersatzteile bzw Gutscheine der Nationalbank
-
Hallo Maddin was willst du für das Verdeck haben und hast du bilder davon. Lg Ewald ps. Standort wäre auch nicht schlecht