gibt's da eine Typen oder so.
Beiträge von Ewald
-
-
Wo bekomme ich die Keksausstecher her!?
-
Meine Kalender sind auch gerade angekommen sie sind dieses Jahr wieder super geworden.
-
Ein sehr schönes Auto.
-
schaut gut aus!
-
Hallo Leute,
Ich gebe eine Nachfrist zum bestellen bis Donnerstag Abend/Nacht den 05.12. Am Freitag Vormittag werde ich die Dämpfer bestellen.
Lg Ewald
-
gibt's die Patches noch!?
-
Ich kann die Bilder auch nicht sehen!
-
Habe gerade was zu tun gehabt 55 geht! Ist er noch da!?
-
Ich nehme doch nur die mit der schwarzen Leitung. Bei der anderen ist mir die Leitung zu kurz. Halten die Versandkosten auch für Österreich
-
Hallo hätte interesse an den beiden!? Wie lange ist die Fühler Leitung der beiden!?
-
Aber wenn die eh nur aufgenäht sind nehme ich 2 olive und 1 sandfarbenes größe muss ich noch ausmessen! Vielleicht kommen noch welche für ein anderes forenmitglied noch dazu
-
ich nehme auch 2 Kalender. Danke für deine Mühen. Werde noch Bilder suchen für den Kalender nächstes Jahr. Lg Ewald
-
Ich fahre in der KS750 15w40 aber umgebaut auf Gleitlager und Papierfilter.
-
Ich habe da auch noch eine Frage. Gibt's die T-Shirts auch ohne Deutschland Fahne!? Lg aus Österreich
-
So das Angebot habe ich jetzt bekommen! Für vorne sind es 65,- Euro netto Stück und für hinten sind es 75,- Euro netto Stück! Die hinteren Dämpfer sind deswegen teurer da sie längere Hülsen haben und diese sind aus Stahl und der Herr Schwarz benötigt einfach mehr Material. Hinzu kommen noch die anteiligen Versandkosten.
Ich warte noch bis Ende November wenn wer noch welche benötigt, so sollte er es hier melden. Lg Ewald
-
-
Leider für die Post zum versenden zu groß
-
und natürlich auch Bilder von dem Auto!
-
Wenn alles klappt bekomme ich im laufe der nächsten Woche das Angebot für die Stoßdämpfer! Das Paket mit den alten Dämpfer ist heute raus gegangen. Also sollte noch wer Stoßdämpfer der ersten Serie benötigen so sollte er es hier schreiben.