Beiträge von Ewald

Standheizung?
    Bei unseren Herr gibt es nur Standheizungen in den Krankentransportern
    sonst nicht
    mfg Ewald

Hallo

Also zu kalt gibt es nicht nur die falsche Bekleidung:K
    Im ernst solange keine Eisblumen auf meiner Brille wachsen ist das o.K.
    und bei -25 Grad macht das Kübelfahren so richtig Spaß aber das Blinkerrelais friert bei den Kontakten manchmal zusammen :|

mfg Ewaldl

Hallo Serviceulli

Bei mir ging es änhlich habe mich gewundert warum die Tarnscheinwerfer nicht gegangen sind war aber doch zu faul um sie zu öffnen :rolleyes: beim zerlegen zur restauration habe ich bemergt warum nicht irgend ein Scherzbold hat sie ausgebaut.
    Also du siehst du bist nicht alleine!!

mfg Ewald

Hallo Leute

Habe bei mir Hakkabelita von Nokia drauf sind nicht schlecht
    und kosten nur ca. 60 Euro. Gibt es aber nicht in 6.00-16 sondern
    in 205 R16 aber ich Denke das es egal ist da bei uns die Überprüfungsstellen nichts dagegen haben .
    Bilder folgen noch.

mfg Ewald

Hallo

Das Pickerl ist bei euch der TÜV und das mit den Umbauten ist halb so schlimm nur wollen die Typen keine tiefergelegten Schüsseln und man sollte vorher rücksprache mit den Herren von der Typisierungsstelle halten den dan kan man sich auf sie ausreden das sie den vorschlag gemacht haben wie der Umbau sein soll und welche Gutachten welche ABE und so da sein sollen. :|:|:|

Hoffelichtinsdunkelgebrachtzuhaben

Schöne grüße aus der Wachau

Ewald

Hallo Leute

Also ich würde meine Karre gern Rosa haben :# :T :T aber dann müßte ich immer kotzen wenn ich in die Garage gehe und auf die Strasse fahre ich dann auch nur bei Nachts aber den Mädels gefält es !!
    Aber denen haben sie in den Helm gezuckert.
    Also wenn der Wigbold auch ein bißchen Original Farbe für mich hat dann wird er so lackiert und mit 100 Litern könnte man ja eine Tauchlackierung machen :K oder so !

Schöne grüße aus der Wachau

Ewald

Also sowas
    Lauter Weicheier!!
    Bei uns gibt es sowas nicht!!!
    Nur KFZ in Grundausstatung!
    Wie es bei GWD (Grundwehrdiener) so gehört (hab noch mehr scheiße als KFZ (1Golf Diesel oder Bus T2 Bj.1970 in 1996) gehabt) !!!
    Mfg Ewald

Hey Jungs

Pinzgauer ist mit abstand eines der geländegängigsten Kisten die ich kenne ! Was wir mit dennen beim Heer angestellt haben war absolut der Wahnsinn :D aber noch besser als den du kaufen willst ist der 712 AP also der 3 Achs Pinzgauer und die werden jetzt regelmäßig beim Öserreichischen Heer Versteigert! Also nicht zuviel für die Kiste zahlen.

Gruß Ewald

Hallo Daff

Die sind genauso breit wie die 6.00-16 hat der Reifenfuzzy ausgesucht und nicht ich und haben so um die 70 € das Stück gekostet
    ( Hakkabelitta von Nokia) bin bis jetzt zufrieden damit :D

mfg Ewald

Hallo Jungs

Bin ich froh das nicht nur bei uns so ist das die Typen einen sprung in der Schüssel haben ( die vom TÜV mein ich) habe ihnen nämlich eingredet
    das es keine Gummis mehr in 6.00-16 gibt und habe 275 R16 draufgemacht echt Geil 8) (die haben das auch für gut geheisen die Dinger dürfen nur die abmessungen haben wie die Originalreifen ) das bestätigt meine Theorie das die Typen nicht ganz Dicht sind :]

Grüße aus der Wachau Ewald