Hallo Peter habe welche gemacht bekommst du nächste woche da ich jetzt keine zeit habe !!
mußte das sein :|
Hallo Peter habe welche gemacht bekommst du nächste woche da ich jetzt keine zeit habe !!
mußte das sein :|
Also Pfingsten geht nicht da hab ich schon was vor
und ich freu mich schon auf das Wintercamp :K :)) :))
mfg Ewald
ps es gibt kein sauwetter nur falsche bekleidung
Es muß so sein ist die günstigste ersatzteilversorgung
und wie ist es bei mir wo is der nächste Munga fahrer in der gegend
ewald
Wintertreffen find ich toll kann bestimmt ein gelände finden Schnaps wird es auch genügend geben
ewald
Habe die Nokian auf meinen Volvo oben in 155SR13 da hat das Stück 61€ inklusice montage und altreifen entsorgen gekostet und für den Munga gibts die in 175R16 habe ich bei mir oben weiß aber nicht mehr wieviel die gekostet haben und wegen der Spikes die sind Nachrüstbar bei denen aber nicht oben also sowohl als mit als ohne zu haben und fragt euern Reifenhändler meiner hat sie Extra für mich bestellt hatten 1 Woche Lieferzeit aber das Warten hat sich gelohnt habe damit einen guten Gripp
mfg Ewald
meine rede darum habe ich ja 4 in Worten vier Mungas 2 werden restauriert und die anderen werden geschlachtet und es werden sicher nicht die letzten Mungas sein die zur Schlachtbank von mir geführt werden
ewald
Bei mir ist es genauso mit dem zündschlüssel und wenn du startest müßte eigentlich die Lüftung mitlaufen damit die Heizungswasserpumpe nicht austrocknet aber da du es nicht erwähnt hast müßten zwei Taster am Armaturenbrett sein einer ist die Hupe der andere der Anlasser befor du etwas zerbaust prüfe mal
mfg Ewald
und ganz ganz früher waren sie Flecktarn so vor dem Krieg
genau Regentonnen zum Baden müssen beim nächsten Treffen auch da sein wegen der Hygiene und so :))
Die Produktion läuft bereits auf vollen touren habe schon wieder Obst der Oma geklaut um meine Schnapsproduktion zu steigern
Hallo Tag der Deutscheneinheit ist schlecht da hab ich nicht frei aber am 26 Okt hätt ich frei da währe Nationalfeiertag
Im ernst wir müssen schauen ob es überall im EU Raum ein verlängertes Wochenende ist da nicht alle aus Deutschland sind wie ihr wisst
mfg Ewald
Wenn die Übungsplätze änlich sind wie bei uns dann sind sie alle künstlich angelegt es heißt ja Übungsplatz um möglichst Naturnahe üben zu können und ein bißchen infrastruktur ist auch nicht schlecht wegen den mädels und so
ewald
ob ich jetzt 850 oder 1000 km is auch schon egal :|
in meiner nähe währe mir auch lieber vielleicht irgendwann
mfg ewald
Hallo Tim meine Schwester hat wirklich einen 5 Türigen Polo GTI in schwarz wenn du willst sende ich dir ein paar Fotos
mfg Ewald
Übrigens das Gelände oben währe Toll ganz nach meinen Geschmack :D:D:D Da kann man seinen Munga in freier Wildbahn erleben sozusagen
Das wird nicht so vorkommen aber warum nicht wir haben auch viele schöne plätzchen bei uns also worauf warten wir sind ja eh nur dabei den Schnaps das Bier und den Wein zu Verteidigen und der Wigbold paßt auf uns bei einem Kinderpunsch auf
oder nicht?
:K ewald
Also nichts geht über eine gute Geländestrecke mit jeder Schwierigkeitsstufe da hat jeder was davon anfänger und Profis
ewald
Vielleicht währe ein Krad nicht schlecht um bei einer ausfahrt alle zusammenzuhalten
Dann noch ein Kessel mit Dreibein für Gulaschsuppe um am Lagerfeuer zu Kochen oder nur warmes Wasser für Tee oder so habe so einen also währe es kein Problem
Das mit den Lampen war meine schuld hatten den falschen Sprit mitgenommen
ewald
Aber Natokupplung sollte auch kein problem sein wenn Typenschild drauf ist (weiß nicht ob es bei euch auch so ist )
ewald