Hallo Daniel
super super super
VG Wasti
Hallo Daniel
super super super
VG Wasti
Hallo Daniel
bitte einen für mich
vielen Dank und viele Grüße
Wasti

Hat super viel Spass gemacht.....wie ein schönes Familientreffen....dank euch allen
Ganz liebe Grüße
Sophie und Wasti ![]()

Trocken warm und geräumig, Pass, Spiel und Getränke ![]()
Moin Wasti,
Bin jetzt kurz vor München.
Do Ankunft sollte klappen.
Oder vielleicht doch schon heute?
ein stress, morgen passt völlig, lg Wasti
ups, man sieht das das blaue beim Phototermin runter gefallen ist ![]()

Gestern angekommen ![]()
Liebe Grüße
Wasti
Hallo Zusammen
zur Voranmerkung:
Wir haben auf unserem Grundstück reichlich Obstbäume die jetzt üppig mit reifen Äpfeln und Birnen vollhängen. Horscht, bitte trozdem das Endprodukt mitbringen. ![]()
Und in unserem Wald sollte dann auch die Pilzzeit voll im Gange sein
, falls da jemand mehr Ahnung hat als nen Fliegenpilz ![]()
Wir freuen uns
viele Grüße
Wasti
PS: Wetter sagt: trocken aber herbstlich
aber alkoholfreies Radler.......aber das machst Du ja ![]()
Ok Ok
weil ich das zu selten trinke.....aber wir haben auch alkoholfreies Bier.... Lammsbräu und Flötzinger......
![]()
Hallo ihr liebe
Ich werde nächste Woche Getränke bestellen. Die geplante Auswahl:
Wasser, Cola Mix, Multivitamin Saft, Apfelsaftschorle
Bier von Dachsbräu Weilheim:
Weißbier ,Helles ,Lagerbier
Das haben wir immer am Hof und ich würde so bestellen das 80 Personen gut auskommen.
Wegen Essen:
Wir würden am Freitag im Borgward Küchenwagen ein Gulasch für Samstag kochen, das macht Frank, und für Freitag den Grill bereitstellen.
Am Freitag Samstag und Sontag würden wir jeweils eine Sammelbestellung beim Bäcker machen, so das man hier versorgt ist.
Sophie wird Kuchen für das Wochenende aus ihre Backstube backen, frischer Cafe sollte immer am Start sein……
Wir würden das wie beim letzten mal unseren Aufwand gegen Unkostenbeitrag oder Spende ausgleichen, hat bis her immer super geklappt.
Die Borgward stellen wir auf unsere Streuobstwiese, da steht man gut und ruhig und alle können sich da auch für die Übernachtungen aufbauen. In der Werkstatt haben wir nochmal ein Bad mit Toilette für die Morgendusche.
Dann hoffen wir auf gutes Wetter und wenn nicht, wir haben genug Hallen und Werkstätten um trocken zu bleiben.
Dann bis in 3 Wochen
Viele Grüße
Wasti
Guten Morgen
also ich zähle bis dato 29 Borgward LKWs die sich angemeldet haben und ca. 56 Fahrer und Gäste...... das wird eine schöne Runde....
Liebe Grüße
Wasti
So
die T Shirts sind bestellt......natürlich habe ich noch ein paar Extra bestellt....alle in S
ne ne ne
Sollten also rechtzeitig da sein. Dann könne wir alle unsere XXL Bäuche im Gruppenfoto präsentieren.
VG Wasti
Zur Info. wir sind jetzt bei 31 T shirts !
![]()
Guten Morgen zusammen.
ich habe jetzt die Antwort von der Druckerei bekommen und sie haben die T Shirts in der gleichen Qualität noch und ändern den Druck auf 2025. Damit alles rechtzeitig fertig wird, muss ich bis Mitwoch früh die Bestellung abschicken.
Also geht nochmal alle in Euch, schaut die Liste durch und gebt mir eure Wünsche durch. 100 Stk ist mindestbestellung und dann ist der Preis bei ca 15 € / T Shirt.
VG Wasti
mal ein Anfang....
20 Borgward sollten es bis dato ca. sein....bitte fleissig weiter an mich Infos für T Shirts etc weitergeben, dann kann ich die Liste weiter führen ![]()
einen hab ich noch....
ihr erreicht mich unter 0162 neun sieben 84824
und die Adressse lautet: Altkreut 2, 82405 Wessobrunn/Forst
und natürlich, wer helfen will vor und wieder abzubereiten ist herzlich willkommen......jeder kann, keiner muss
LG Wasti