Aus dem Nachbarkreis Paderborn könnte ich auch noch zwei Mungas und einen Iltis aufbieten
Beiträge von erwinbeetle
-
-
1 & 4 sind unterhalb der Batterien über der Vorderachse verbaut.....
2 ist der Unterfahrschutz für's Differenzial
3 Ist der Unterfahrschutz für Motor (sieht nach Fremdmotor aus)
Bild 5 könnte zu den hinteren Stoßecken eines 8er oder 6er Munga gehören
Der Tank gehört zu einem Munga 4
-
vor allem ERST die anfrage beim LRA und KBA stellen
und dann kaufen / Geld investieren
nicht das du Geld und zeit reinhängst - und das Fahrzeug dann gesucht wird
Das Spiel kenn ich von meinem Wohnwagen..... Der wurde erst gesucht, NACHDEM die Anfrage durchgewunken wurde...... :|
-
Na denn..... Welcome back....
-
-
Ich hab für den Pepe heute ein frisches Mützchen vom Forumssattler abgeholt.....
:thumbup::thumbup:
-
CSP Competition, schicke Anlage !!! :thumbsup:
Die hab ich bei meinem Käfer auch am 1776er verbaut
-
-
Ich bin mal so frei und weise auf den zweiten BGS-Bilderthread hin, da sind wirklich tolle Fotos dabei:
-
Frag mal den KHofz, der hat die Kabelbäume für'n Munga in der Nachfertigung.....
Oder ich gucke am Wochenende nach, habe nämlich vor Kurzem erst eine RKL-Halterung als Nachfertigung vom Karl Hermann bekommen....
-
Du hast auch PN
-
Anbei die Bilder der heute morgen dann doch mal demontierten AGAT-Halterung.....
Falls Interesse daran besteht, finden wir bestimmt was zum Tauschen
-
hier ist alles gut......
-
Sowas soll's geben.......
Auch Postings von "Erleuchteten" können nach gewisser Zeit auf einmal ganz anders zu lesen sein...... Gelle ? :whistling:
-
man fragt sich unweigerlich, WER diesen ersten beitrag für mario geschrieben haben könnte???
Kurze Vorstellung von MarioDie Mehrzahl fragt sich aber wohl, was mit diesem Beitrag gesagt werden soll ? Na ist ja auch egal......
@Mario: Sehr gute Fotos, auch mit Positionierungen von Aufklebern und Schildern, findest du bestimmt im Buch "DKW Munga" von Jörg Sprengelmeyer. Sollte keinem Mungafahrer fehlen !! :thumbup:
-
http://www.vw-kaefer-wintertreffen.de/
Immer mit 'nem ordentlichen Teilemarkt und vielen bekannten Gesichtern aus der Szene, die man sonst vielleicht erst Anfang Mai in Hannover sieht......
-
Wenn dir das reicht, ich komme erst in 14 Tagen wieder zum Pepe...... Der hat diese Halterung dran.... Ich werde sie wohl demontieren......
-
Einer von den gebauten Allrad-T2's steht ja im Automuseum Wolfsburg, ein anderer ist wohl in privater Sammlerhand.
Aber wir schweifen ab, man müsste mal weiter forschen......
@Oliver: Hast du schonmal versucht, über den Björn Schewe weiterzustöbern ? -
Klingt nach einer vernünftigen Alternative !! :thumbup:
-
Hallo Michael,
in der neuen Oldtimer PRAXIS (10/2013) ist auf Seite 21 eine schöne Revell-Werbung von "Deinem" Käfer.
Markus
Hi Markus !!
Jau, hab ich gelesen...... irgendwie witzig, wenn man da sein Auto sieht......