Glückwunsch, ich kenne den Vorbesitzer gut.
Alles richtig gemacht, viel Spaß damit!
Glückwunsch, ich kenne den Vorbesitzer gut.
Alles richtig gemacht, viel Spaß damit!
Moin zusammen,
auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für die Mühen, die hier investiert wurden.
Gerade in der heutigen Zeit ist es ja nicht gerade selbstverständlich, das es noch Menschen gibt, die auch mal über den Tellerrand hinausschauen und so viel private Zeit investieren.
Der Beitrag für 2023 ist an DUCKY´s Paypal-Konto raus.
Grüße
Range Jever
Moin zusammen, falls noch jemand so eine Grizzly sucht, darf er sich gerne bei mir melden.
5200€ für das ATV und 750€ für den seltenen Trailer.
In Uk sind die rar und teurer.
Moin zusammen, falls jemand ein Yamaha Grizzly 450ccm Quad mit Trailer von der british army sucht, kann er mir gerne unter j.o.m@t-online.de schreiben. Preis ist 6000€ +Mwst. Tank und Vergaser sollten gereinigt werden, ich denke mal dann springt es auch wieder an. Tüv/ Zulassung muß selber gemacht werden.
Moin zusammen,
ich verkaufe bei EKLAZ einen Penman Trailer, ex british army für Land Rover
Bei Interesse bitte direkt an: j.o.m@t-online.de
schaut Euch den Tank gut von innen an. Bei meiner hatte sich die Beschichtung durch das E10 fahren abgelöst.....
Danke für diese tolle Forum!
jo, original mit schwarzen Teilen und später in 6012. Wie die 4 rädrigen Fahrzeuge auch.
nein auch auf dem hinteren Schutzblech. Von Deinem Standort her würde ich dann heimatnah Rosenheim oder München auswählen. Auf jeden Fall dann aber weiß.
Moin zusammen,
die taktischen Zeichen, (Kopie vom Original) sind an den richtigen Stellen und sagen aus, das die Maschine in Deggendorf stationiert war.
RAL 6012 ist Schwarzgrün und nicht Tannengrün (RAL6009)
Die Rücklichter bezog der BGS über die gleiche Versorgungsnummer wie BW, wurde nur umlackiert.
Sitzbezüge gab es in schwarz und wenn diese durchgeritten waren wurde in der Sattlerei einer aus grün oder schwarz gemacht.
Einfach mal googeln, habe ich auch aus dem Netz bestellt.
Lampenschutzgitter ist original! Dann gab es einen Erlaß und das eigentliche Gitter mußte entfernt werden und es verblieb nur noch der Ring.
Teile bekommt man am besten in Holland bei Gerko oder wie der heißt.
nächstes Jahr
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Durchstöbern. Schönes Auto! Was bedeutet ETZ?
Hallo Ronald,
wir kennen uns ja schon etwas länger durch das gemeinsame Interesse am BGS.
Hier bist Du gut aufgehoben, Bereichere dieses Forum durch Deine Anfragen -
Herzlich Willkommen!
Munga, Kräder 😩😩
Moin zusammen, möchte hier kurz meinen neuen Anhänger vorstellen, soll zum BGS Fahrzeugtransport hinter dem 911 MB Funkwagen dienen.
img]https://up.picr.de/37587371tg.jpeg[/img]
Moin zusammen,
ich habe Kabel und Kurbel, bin aber noch am überlegen, ob ich das alles so anschliesse......
moin zusammen,
habe ein wenig Beute gemacht.
Könnt ihr mir sagen ob das stimmig ist?
Bitte Gästeanfragen an die von mir genannte Kontaktperson, da ich nur Gastaussteller bin und den Auftrag habe BGS Fahrzeuge zu requirieren
Moin zusammen,
das Jahrestreffen der IG für historischen Luft- und Katastrophenschutz findet am Himmelfahrtswochenende 21.-24.05.2020 in der Nähe von BS/Wob statt.
Ich stelle dort in Sachen Bundesgrenzschutz meine Fahrzeuge vor und würde mich über Fahrzeugunterstützung freuen.
Falls also jemand Interesse hat, oder sich auch sonst gerne informieren möchte, hier der Kontakt zum Veranstalter:
mail@andreas-hellkuhl.de oder pm an mich, würde die Anfrage dann Weiterleiten.