Na dann, viel Erfolg bei der Reparatur
Beiträge von Hartmut
-
-
Ja, hatte exakt die gleichen Symptome. War Feuchtigkeit in der Verteilerkappe. Hat dann nen neue Verteilerkappe, neuen Verteilerfinger und Kerzen spendiert bekommen, ausserdem das Kabel von der Verteilerkappe zum Steuergerät. Danach lief er wieder wie neu.
-
Ich denke auch mal, das der Preis super ist. Zumal es ja Originalteile sind und die Wärmeleitbleche (27+33 laut Zeichnung) auch schon montiert sind.
-
Bei Puch.at gibts derzeit einige Puch Ersatzteile im Sale, unter anderem Teile der Abgasanlage.
AUSPUFF KIT HINTEN 230GE (461.217)
Ich hab mir mal das Set für hinten, Mittel- und Endschalldämpfer incl. Montageteile auf Lager gelegt. Versand auf Palette per Spedition von Österreich für 10€
Hergestellt von Eberspächer mit Stern drauf.
Falls jemand Bedarf hat...
-
NICOWOLF : Du hast eine PN
-
Moin Nico, ich frage heute meinen Bekannten, ob die Suche noch aktuell ist und melde mich dann. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank.
-
Moin,
ich fahre auch den Puch 230GE, BM W461 in der Hochdachvariante. Mein Prüfer hat ohne viel Aufhebens die 225/75 16 auf 5,5 Zoll Felge eingetragen. Sein Kommentar: Hab die Wölfe im Kosovo gefahren, die hatten alle die gleiche Konfiguration. Wenn Du mir per PN Deine Handynummer oder eine Email Adresse zukommen lässt, schicke ich Dir ein Gutachten vom Tüv Süd mit zulässigen Felgen/Reifen Kombinationen. Kannst auch gerne eine Kopie vom Fzg Schein bekommen, allergings komme ich erst morgen zum Auto. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
-
-
-
Klasse, dann ist die Suche ja erfolgreich gewesen
-
Moin Dietmar, frag mal bei Ducky nach, der hatte letztens noch welche.
-
Jürgen: Ich habe nur 2 BW Sitzbänke, aber keinen Tisch dazu. Die könnte ich notfalls mitbringen.
-
Preisvorstellung ist 600€ VHS, sind nagelneue Scheiben zum einnähen dabei
-
Moin,
ich suche für einen Bekannten eine Standard G Felge (W461) in 5,5x16.
Falls jemand eine übrig hätte und sie loswerden möchte, gerne eine Nachricht an mich.
-
Mir wurde ein Wolf Verdeck in weiß von einem kurzen UN Wolf aus Dänemark angeboten. Falls jemand so etwas sucht, kann ich gerne den Kontakt herstellen.
-
Moin Lars,
sieht mir verdächtig nach Schweiz aus.
Schau mal hier:
https://www.armeemuseum.ch/wp-content/uploads/2015/05/Lampenkatalog_03-08-1.pdf
Da ist zumindest eine sehr ähnliche dabei.
-
-
Alles Gute für Deine letzte Reise, Birgit. Du wirst uns fehlen.
Allen Angehörigen drücken wir unser tiefstes Mitgefühl aus.
Liebe Grüße von
Conny und Hartmut
-
-
Super, dann hat sich das ja offenbar gelohnt.