Hallo Christian,
tolles Zelt! Habe ich selten in der Vollständigkeit und in dem Zustand (sehr schöne Bilder!) gesehen. Wenn ich nicht schon eine Bleibe in Hamburg hätte, würde ich es kaufen.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Abgespannte Grüße
24-Volt
Hallo Christian,
tolles Zelt! Habe ich selten in der Vollständigkeit und in dem Zustand (sehr schöne Bilder!) gesehen. Wenn ich nicht schon eine Bleibe in Hamburg hätte, würde ich es kaufen.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Abgespannte Grüße
24-Volt
Hallo Johann,
evtl. findest Du Hier:
noch weiteren Lesestoff?
Gruß
24-volt
Hallo Johann,
falls Du eine Ersatzteilnummer der Düsen (vermmutlich von BOSCH) hast, könnte das die Suche und das Angebot erheblich vereinfachen.
Habe leider vom M.A.N. keine Unterlagen, daher kann ich diesbezüglich ohne Teilenummer nicht helfen.
Gruß
24-volt
Willkommen in dem täglichen Irrsinn meiner Heimatstadt Hamburg! Ich empfehle eine Durchfahrt im morgendlichen Berufsverkehr.
Schönen Urlaub wünscht
24-volt
Na ja, versenkt wurde die Tirpitz nicht, hatte etwas Schlagseite nach direkten Treffern. Darum haben die Norweger das Schiff auch hervorragend verwerten können.
Mein Nachbar hat das Ende überlebt und berichtete nach Alkohlgenuss gern und reichlich über das Ereignis.
Gruß
24-volt
Dieser Frage schließe ich mich an. Habe ein ähnliches Problem mit einer Lederverlängerung an meinen Reißverschlüssen an der Lederjacke.
Da sind zwar glänzende Nieten verwendet worden, aber ich komme mit einem Hammer und einem Schraubstock nicht zu wirklich guten Ergebnissen.
Also bitte: Sattler vor und her mit den Tipps vom Fachmann.
Vernietete Grüße
24-volt
Hallo Klaus,
für 90k sollte sich was Schönes finden lassen. Ich würde schon aus Prinzip diesen Preiswucher beim G nicht mitmachen.
Bei der Bereifung würde ich zu einem AT (All Terrain) Reifen raten. Damit bin ich bei ähnlichem Fahrprofil gut gefahren, habe aktuell den General Grabber AT3 auf meinem 4M Bus, beim G hatte ich Bridgestone und Hankock Dynapro mit AT-Profil.
Gruß
24-volt
Hallo Günther,
leider habe ich immer noch kein Bild mit der kompletten Antenne am Heck. Ich versuche es zu beschreiben: am Rohr wird oben ein weiteres Teil aufgesetzt. In diesem Teil ist der Antennenfuß montiert, die Stäbe werden entsprechend aufgeschraubt. Das Antennenkabel wird an der Dose unter dem Halter angeschlossen. Evtl. hat ein Kamerad ein Bild von einem Holländer, das sagt dann wie immer mehr als 1000 Worte!
Gruß
24-volt
Siehe auch hier:
Post #27
Gruß
24-volt
Die Rendite hat nur einer: der Verkäufer, der den Wagen mit einem satten Gewinnaufschlag verkauft.
Gruß
24-volt
Moin,
die Standgebühren für Händler (die mit den „Schnäppchen“ aus den frühen Tagen der Bundeswehr) haben inzwischen leider auch das Preisniveau der Messe Hamburg erreicht. Kenne einige, die die Veranstaltung nicht mehr besuchen. Alternativ kann ich das Treffen in Rendsburg am 1. Juni empfehlen, da ist das Preisniveau noch moderat.
Trotzdem viel Spaß in Brokstedt.
Gruß
24-volt
Ab Golf VI sind die Rücklichter serienmäßig wassergekühlt. Verlängert die Lebensdauer der Glühbirnen.
Gruß
24-volt
Moin Alex,
ich bin nicht sicher, ob es Dir hilft, bei meinem G 280 CDI hab ich folgende Teile an dem Lufteinlass ausgewechselt:
Den Staubfilter hab ich später gegen einfache Staubsaugerfilter getauscht, die waren deutlich billiger. Inwieweit ein Filter bei einem Cabrio Sinn macht musst Du entscheiden.
Gruß
24-volt
Hallo Lino,
keine Idee von welchem Teile das Bruchstück stammt, sieht für mich wie ein Haltering aus einem Lager aus. Ich würde mal alle Fahrbetriebszustände unter Last durchprüfen.
Gruß
24-volt
Moin Kai,
das sollte eine sogenannte Drillzange für Sicherungsdraht sein. Häufig im Bereich Flugzeugtechnik verwendet.
Gruß
24-volt
Moin Martin,
woher die Fotos stammen, weiss ich nicht. Es handelt sich in jedem Fall um professionell gemachte Aufnahmen. Ich würde auf die Bundeswehr als Auftraggeber tippen, z.B. die Pressestelle oder ein Fotojournalist der die Erlaubnis hatte zu dokumentieren. Als Verkäufer bewegt sich der Mann auf ganz dünnem Eis. Angemeldet als privater Verkäufer mit tausenden Auktionen? Ein gefundenes Fressen für Abmahnanwälte. Zudem wird durch den Verkauf die Verwendung der Bilder (vorausgesetzt es sind Pressebilder) ad absurdum geführt. Hinzu kommt die Verletzung der Urheberrechte (am Fotograf und dem Inhaber der Rechte, vermutlich die Bundeswehr) sowie die Verletzung der Persönlichkeitsrechte der Soldaten (die alle gut erkennbar sind).
Hinzu kommt, das eBay eigentlich den Verkauf von Kopien/Reproduktionen verbietet.
Als Käufer hast Du vermutlich keine Probleme.
Gruß
24-volt
Hallo Ingo,
sensationelle Idee. Hab seit langem die Profiausführung davon in Gebrauch, nennt sich Einhandfettpresse, z.B.:
Gruß
24-volt