Vielen Dank für den Tip!
Gruß
24-volt
Vielen Dank für den Tip!
Gruß
24-volt
Hallo Christian,
ich schaue heute abend mal nach.
Gruß
24-volt
Moin Marcus,
hab ich noch einzeln aus meiner Aufkleberproduktion für Wolf/Iltis. Wo kommst Du her?
Kannst Du geschenkt haben. Abwicklung per PN.
Gruß
24-volt
Ab morgen ist der private Verkauf bei eBay für den Verkäufer kostenlos. Keine Gebühren mehr.
Geht doch …
Gruß
24-volt
Wenn man so einen Müllhaufen für netto 20.099,99 € bei der Vebeg einkauft, muss man nur einen Dummen finden, der knapp 30 k dafür ausgibt. Aus meiner Sicht herrscht seit einiger Zeit der Irrsinn auf dem Markt.
Viel Erfolg beim Kauf eines ordentlichen 270 CDI.
Gruß
24-Volt
Moin,
kann mir jemand das Innenleben der Zweikammerleuchte anbieten? HELLA-ET-Nr. ist 9EM078990-001. Leider sind die Träger total korrodiert. Brauchbare Reflektoren könnte ich auch gebrauchen.
Angebote bitte per PN.
Schönen Gruß
24-volt
Moin,
seit vielen Jahren bin ich auf der Suche nach der o.g. Vorschrift. Hat in diesem Kreis evtl. jemand ein Exemplar im Schrank? Würde mich über eine kurze Nachricht freuen.
Suche im Idealfall ein Original, eine Kopie oder ggf. eine Datei für meine Sammlung tut es auch, Tausch ist auch möglich.
Gruß
24-volt
Hallo Zebra,
danke für den Tip. Eilt nicht, gedulde mich bis Ende Februar. Gute Reise in Afrika!
Gruß
24-volt
Hallo Erik,
würden die Teile aus der aktuellen Kupplung als ET passen, hätte mir Ringfeder das bestimmt angeboten.
Ich fürchte es wird auf Improvisieren à la "theutone" herauslaufen.
Gruß
24-volt
Moin werte Gemeinde,
ich schreibe das Gesuch in diesen Bereich, da es um eine allgemein bei der BW verwendete Anhängerkupplung vom U 404S geht. Der gesuchte Typ ist K1D JG 63, aktuell ist wohl der Typ RUwg K1D. Ringfeder hat mir heute mitgeteilt, dass es keine Teile mehr für die Kupplung von 1963 gibt. Empfehlung war der Kauf einer neuen Kupplung …
Typenschild:
Hat jemand hier eine Idee für eine Quelle?
Speziell suche ich die zwei als Fiber Cushion gekennzeichneten Puffer. Siehe Bild:
Für zielführende Hinweise bin ich dankbar.
Schönen Gruß
24-volt
Hallo René,
bei der Teilebeschaffung kann ich Dir nicht helfen, dürfte recht schwer sein so ein Panel mit Halter zu finden. Der Fuß ist wohl ein FAF80, geeignet für SEM 80/90.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
24-volt
Moin,
verkaufe Schneeketten für den aktuellen G, Hersteller ist Pewag in Österreich, Profiqualität. Je Paar 250,0 €. Neu, originalverpackt.
Versand ist möglich, aber leider teuer (Gewicht). Abholung in Hamburg bevorzugt.
Maße: 265/70 R 16“ und 265/75 R 16“
Gruß
24-volt
So,
das Postfach ist leer geräumt. PN sollte wieder funktionieren.
Gruß
24-volt
Moin Rucksackträger,
der Weihnachtsmann hat mir ein original Manual zum A.L.I.C.E.-System gebracht. Ist eine Ausgabe in englischer Sprache von 1973, DIN A6, ca. 40 Seiten in s/w. Wer Interesse daran hat, sendet mir eine PN mit E-Mailadresse und ich revanchiere mich mit einem PDF (2,9 MB).
Weihnachtliche Grüße
24-volt
Danke für die Infos, sehr schade, dass es die Pioniere damals nicht ohne Flagge gab. Ich hätte schwören können, solche Embleme schon gesehen zu haben.
Wieder was dazugelernt, dank der Fachkompetenz im Forum!
Schönen Gruß
24-volt
Kamen aus Barstow nicht damals auch diese sensationellen Ford MUTT vom Marine Corps. Konnte ich mir damals nicht leisten …
Gruß
24-volt
Angebote bitte per PN. Danke!
Gruß
24-volt
Moin,
in Deutschland selten zu finden. Hab meins auch in USA bestellt, z.B. hier:
Ebay-Art.: 160661716129
Gruß
24-volt
Also die Bergvölker sind eher klein von Wuchs, wird wohl schwer werden in der Größe was zu finden.
Viel Erfolg!
Gruß
24-volt