Sind die Ösen Original?
habe ich bei der LL Version noch nicht gesehen.
gruss Der Micha
Beiträge von der Micha
-
-
Und wie sehen die aus.
-
-
Die würde ich sofort nehmen und bei dir in NL auch abholen... komme auch mit Wolf
-
es sind genau die, die ich suche... -
-
-
Moin Männer!
wer von Euch hat Alufelgen auf dem Wolf.
insbesondere die Felge von ATS mit der Mercedes E-Teilenummer 4604010002 würde mich interessieren!der Micha
-
Ah ok! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das das Festigkeitsgutachten von dem immer die Rede statt ABE ist!
Männer ich sag mal Dank für das Schwarmwissen!
der Micha
-
Militärseelsorge hat violette Armbinden und der Kreuz ist das christliche Kreuz.
ich tippe auf Feldapotheker.... -
Die Felge ist die 16X7,5 JX63MM und der Reifen BFG LT265/75R16
-
Hallo Freunde!
Laut GFG gibt es für die Hutchinson Felge keine ABE sondern ein Herstellerhinweis bzw. ein Festigkeitsgutachen (in Englisch). Lässt sich der TÜV damit abspeisen?
wie habt ihr die Felgen eingetragen bekommen? -
Moin!
Also wenn du welche bestellst, dann nehme ich auch 3 Stück!Micha
-
Ich suche den Hersteller der Aluminium Profile, aus denen die Rahmen für den Einbausatz des Richtkreis Meßtrupp sind. Die Profile sind 40 x40 !
Hat jemand eine Idee?Gruss aus dem Ruhr G Beat!
Micha
-
Ok! Danke! Ich versuche mal mein Glück!
Micha
-
Äh ganz einfach.
Zunächst habe ich bei Scheibenheini die Scheibe ausbauen lassen. Die Scheibe kann recht schnell reißen. Besonders beim Einbau. daher habe ich mich auf Profis verlassen. Dann ohne Scheibe nach Hause fahren... 8oDann Dachlaschen lösen. Rechten und linken Türspriegel am rechten und linken oberen Scheibenrahmen lösen. Die Haken am Armaturenbrett unten beidseitig lösen. Danach beidseitig die äußeren Scharniere (je 3 Kreuzschlitzschrauben) lösen. Am besten zu dritt oder mind. zu zweit machen. Die anderen stützen den Rahmen ab.
Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge!
Dann den neuen Rahmen einbauen (die transparenten Dichtungen unter dem Klappscharnier gegen ein neues austauschen) und wieder zum Scheibenheini fahren. (Kradbrille aufsetzten)Alle Dichtungen kannst du bei Mercedes neu bestellen.
Viel Spaß
-
Moin!
Kann mir jemand eine Schwinggabel anbieten? Am liebsten NEU!Gruß
Micha -
Moin!
Ich suche ein originales V1 Typenschild (blanko).
Das von den "Möllnern" angebotene ist eine Nachfertigung und etwas größer! Weißwange hat auf meine Frage nicht geantwortet und Fa. Hammer läßt noch auf sich warten.
Die Hercules IG bietet in ihrem shop zwar gute Typenschilde an aber nun mal kein K 125 BW Typenschild.HILFE! und Danke!
Micha
-
Hallo Ui!
Das sah ja schlimm aus. Ich habe damals den Artikel nicht gelesen. Hätte Dir auch Frau Bolte empfohlen. Sie hat wohl noch den ein oder anderen gebrauchten Motor da liegen.
Gute Fahrt!
Micha -
Das Armband könnte meines Erachtens das wertvollste Stück sein. Der Schlüssel der zu erkennen ist, stellt tatsächlich einen "Dietrich" dar. Ein Hinweis auf den Kommandeur der Leibstandarte AH Sepp Dietrich. Der Dietrich findet sich auch in dem Wappen der Leibstandarte wieder.
Micha