@axel : Es werden aber nicht weniger Kdos dadurch...das Dach wird wohlmöglich eher wieder"on the road" - und vor allem restauriert sein - als der Rest vom Auto...
Dein Kommando hat ja wohl eine ähnliche Geschichte...hast Du noch den Originalbrief ?? Was steht denn für eine VersNr auf dem Typenschild ?? Wäre interessant zu wissen, ob Deiner auch zu BW Zeiten umgebaut wurde...
Jens
Hallo Jens,
ja, das mit dem Umbau hatte ich schon Deinen Beiträgen entnommen, war auch mehr im Scherz gemeint
Mein Borgi hat eine sehr ähnliche Geschichte, Originalbrief ist noch vorhanden. Er wurde als Kübel gebaut und eingetragen, dann zum 9-sitzer Kommando umgebaut und an die BW ausgeliefert. Erst die Feuerwehr hat auf 6 Sitzplätze abgerüstet und die hintere Rückwand und die Standheizung rausgerissen . Einer der Nachbesitzer hat sich dann viel Mühe gemacht, den Innenraum von der vorderen Rückwand sowie der Sitzbank zu befreien, ihn mit PU-Platten zu dämmen und mit Pressspanplatten zu verschandeln :| .
Bisher habe ich die meiste Zeit damit verbracht den Müll zu entfernen und Biermarkenaufkleber abzukratzen
Ich wünsche Dir, dass Deine Restauration und Dein Umbau zügig vorangehen,
Gruß
Axel
P.S.: Ich versuche mal dranzudenken und nach der Vers.-Nr. zu schaun.