Wofür steht das Tätigkeitsabzeichen mit der Eule?
Schau mal hier, da wird es gut beschrieben
Wofür steht das Tätigkeitsabzeichen mit der Eule?
Schau mal hier, da wird es gut beschrieben
ich trage aber vorsichtshalber trotzdem alles ins Fahrtenheft ein.
mache ich auch so, Haben wir beim Bund doch auch gemacht. Denn wer schreibt der bleibt, war der Lieblingsspruch unseres Fahrlehrers
Um Himmels willen!
Nestlé, niemalsnienicht!!
Dann nimmste halt eine NoName Würzmischung
Männer`s hört auf zu meckern, das ist ein seltener Vorserien Munga, diese Munga`s hatten auch noch keine Sicken
Also für den Preis kein schlechtes Angebot
Man beachte die Haltung von Sohnemann
Hände inne Taschen und zukieken
Oder, lass mich oder mir arbeiten, nee andere
Grenni 5/182/172 Samstag Kegeln mit Bratwurst und Getränken .
Mit Lebensmitteln spielt man nicht
Stimme zu, kann das Ausrücklager sein zu 90%
Oder eventuell eine Idee wo ich welche kaufen kann?
Schau mal hier:klick mich
Oh je = dann haben die Jung's ja bös gelitten damals
Aber nur die Fahrer vom Iltis, beim Munga gab es das auch, aber man konnte dann die Luftklappe im Scheibenrahmen öffnen.
Dann war es wesentlich erträglicher.
Ist aber heute noch so mit den Abgasen beim Wolf und Puch .Auch hier kann man Abhilfe schaffen
durch öffnen der Frischluftdüsen am Armaturenbrett. Mache es so bei meinen 230ger Puch so, mit hinten hochgerollter Plane
Die Bundeswehr war mit einem Puma Panzer da, war ne prima Kletterburg für die Kids dort.
Klugscheißermodus an: Und wieder ein Puma der nicht mehr Einsatzfähig ist , wir wissen doch alle wie anfällig der Puma ist. Aber als Kletterburg scheint er ja voll tauglich zu sein. Modus aus
@mchikenen
Ich suche den ganzen Tag den Ersatzteil Katalog durch
Schau mal hier :klick mich oder hier klick mich
Der Vorteil ist beim Schweizer Anhänger, du brauchst die Luftbremsanlage am Steyr nicht umbauen. Da ist es Plug and Play
Das gleiche hatte ich bei meiner 180 auch.
Auf der Platine befindet sich das Blinkrelais.
Das Blinkrelais war oxidiert und die Kontakte klebten zusammen. Alles sauber gemacht, Kontakt mit Nagelfeile bearbeitet. Danach funktioniert es wieder.
Das ist auch so, die Motoren waren immer schon Stinker und Blauqualmer, solange sie kalt sind. Egal ob im PKW /8 und W123 oder in den Transportern.
Das hat mit der Sichtbarkeit zu tun. Blaues Licht hat ein kurzes Sichtweitenspectrum von ca. 300 m. Ist also aus der Luft von Flugzeugen nicht zu erkennen.
Auch die innenbeleuchtungen von Milfahrzeugen war früher blau.
Außerdem macht Blau laut Werbung Glücklich;-);-)
Mach die Nachsteller sauber, war bei mir genauso , Hanbremse Top, Bremswirkung rechts war mies. Dann noch Bremse einstellen und alles ist gut.
Wäre hier für jeden Input dankbar.
Hatte dir mal eine PN geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Wollte unseren auch in Bronzegrün Ral 6031 folieren lassen und div. Mil. Zubehör ein und anbauen.
Die oberste Herresleitung hat aber ein großes Veto eingelegt. Aber ich kann warten;-);-)
Tja, was soll man sagen, ist halt ein PORSCHE.