Was mir auch gut gefällt, ist die Verlängerung des Öleinfüllstutzens .
Beiträge von mungamike
-
-
Der 1.1 SR hat 60PS.
Alle Motoren vom Opel Kadett A,B,C,D und Corsa A, mit 1000ccm bis 1,2l kannste im Munga einbauen und wird auch eingetragen, auch bei H Abnahme. Habe selber einen Munga mit Opel Motor 1,2 mit 60 PS als Alltagsfahrzeug gefahren.
-
Hier ist mal ein Link zu Igor Klick Da wird das 2te Schweißgerät beschrieben
-
Es handelt sich wahrscheinlich um das Sitzpolster Iveco Magirus 110-176A Mittelsitz
-
Ingo war ein Weggefährte den ich seit Beginn meiner Mungaära 1983 kennengelernt habe. Er hatte unter der Rauen Schale einen weichen Kern.
-
Ich würde mal sagen, der Anschluss unten rechts ist Masse B - der linke ist B+ ,er geht direkt auf Diodenplatte und müsste Isoliert sein, da man oben nicht erkennen kann ob es oben 2 Steckanschlüsse sind, wären das D+ zur Kontrolleuchte und DF. Ist es nur ein Steckanschluss ist es nur D+
-
-
-
-
Und nicht zu vergessen die Vergaser
-
-
Es ist doch interessant zu sehen das in der Einfahrt immer noch Fahrzeuge stehen, die man vor 20 Jahren beim Besuch vor Ort, dort hat stehen sehen.
-
Wurde doch nur innerhalb der Sendergruppe von Pro7/ Sat1 weitergereicht an Kabel 1.
Kabel1 hat wahrscheinlich eine größere Zuschauerquote
-
Der sieht doch noch gut aus. Das schäbige raustrennen und ein neuen Blechwinkel einschweißen und die Rostriefen Verzinnen. Richten lackieren und gut iss es. Ist doch Ruck Zuck erledigt.
-
Fahrgestell könnte von einer Dieselameise stammen.
Das ganze sieht mehr nach einem Wartburg 311 Fahrgestell aus, da Querblattfedern der Rest ist selbstgestrickt
-
Das sind die neuen Klemmenbezeichnungen ,Das Relais ist aber 1:1 kompatibel
-
wat heißt eijentlich 710er Deckel ?
Diese Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint, hier kommt die Auflösung ; 710 Deckel = OIL Deckel
-
D.h. Sitzrichtung, Gurte usw. nach Baujahr?
und nicht zu vergessen, das das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird.
-
Die Zulassungsstelle kann Online auf das Fahrzeug Register beim KBA zugreifen.
Solange das Fahrzeug nicht länger als 7 Jahre abgemeldet gewesen ist.
In der Vergangenheit konnte man dies noch direkt beim KBA analog ( per Brief )anfragen.
-
Da steckt mehr Munga drin als man denkt, Der Rahmen ist eindeutig Munga ebenso die Antriebe. Das mit der Breite täuscht durch die runden kotflügel und den Breitreifen. Motor würde ich sagen luftgekühlter Diesel