Ich hätte auch gern 1 x Unterkleber und 1x 2024.
Beiträge von Ulan
-
-
Hier hänge ich mich gern an, auch ich habe daran Interesse! Und - zumindest bei mir - geht es um Beides: Also die weiß/schwarzen "Unterkleber" und die individuellen bunten Jahresaufkleber.
-
Wolf_89 ,
wenn das was wird und Du die Dinger auf Auftrag baust, wäre ich interessiert!
-
Ja, Deine Preisvorstellung ist so unrealistisch!
ALLES, was derzeit mil Fz-ähnlich ist oder auch nur annähernd dafür verwendet kann hat astronomische Preise, wenn es denn überhaupt verfügbar ist ...
Wenn es nicht dringend ist, kann ich Dir nur raten, das Projekt zu verschieben.
Wenn nicht, geht es nicht darum, was Du zahlen willst, sondern darum, was ein eventueller Verkäufer haben möchte.
Der Sankey ist mit Sicherheit eine hervorragende Wahl, ebeso wie ein US M416 oder - noch besser - der dänische M92. Aber, es gilt das oben gesagte ...
Sorry, aber das ist leider die derzeitige Lage.
-
liebe Freunde und Kameraden,
leider werde ich dieses Jahr nicht dabei sein (können), da ich im gesamten Monat Juli eine Reservedienstleistung (das, was die meisten noch als Wehrübung kennen
) ableisten werde.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichem und kameradschaftlichem Gruß,
Christian
-
Und, Wehrwolf , merkst Du einen Unterschied?
-
Superarbeit!
Aber ich stimme murkser zu! Sehr "Amerikanisch" im Sinne von hervorragend außen, aber "technisch" mit Potential.
Hier fehlt eine neue Bleipackung, oder?
-
Sensationell! Ich freue mich darauf, den Jupiter irgendwann einmal "in echt" zu sehen.
Weiter so!
-
Sensationelle Tour, well done!
-
Das ist schon mal sehr gut, Til, vielen Dank! Genau sowas hatte ich mir gedacht!
-
Liebe Freunde,
Werte Kameraden,
für meine Versicherung benötige ich ein Wertgutachten meines Langwolfes. Dieser ist in recht gutem Zustand, hat diverse Rüstsätze - auch dezentrale - bei der BW erhalten und ich habe das Originalfristenheft. Der Markt für Wölfe im Allgemeinen und für Langwölfe im Besonderen ist ja "dynamisch" und somit benötige ich jemanden, der sich wirklich mit Markt und Fahrzeug auskennt. Hat irgendjemand von Euch einen Tipp oder kennt einen guten Sachverständigen?
Danke für Eure Mühe,
Ulan
-
Der ist echt klasse und herzlichen Glückwunsch zu der guten Arbeit! Ich hoffe, das Fz mal irgendwann "in echt" sehen zu können, bleib dran!
-
Moin Chris OrtenauWolf ,
ich bin hier hier - weiß Gott - nicht der große Schrauberheld, aber habe viele dienstliche und private Jahre Erfahrung mit dem Wolf. Und vor Allem habe (oder hatte) mein Wolf ein Problem, was sich sehr ähnlich wie Deines anhört.
In diesem und in Deinem andere thread schreibst Du von a) Kühlwasserverlust und b) Klackern im Motorraum. Mein Wolf hatte exakt beide Symptome, bei mir war es eine defekte WaPu. Also ausgetauscht (ist allerdings ziemlich frickelig), neues Kühlwasser rauf, feddisch!
Herzlichen Gruß aus Hamburg, Christian
-
Klasse, Karl, herzlich willkommen!
Fahre selber einen "späten langen", bin also auch Deinem G sehr interessiert!
Herzlichen Gruß aus Hamburg, Christian
-
OK, Bodo S , hier also die gewünschten Bilder. Auf "einem Bett von Sikaflex" liegen die Riffelbleche, anschließend noch vernietet. Die Arbeit ist hervorragend ausgeführt, wie Du siehst, sind keine Spannungsrisse zu sehen. Und ja, die Haube wiegt deutlich mehr und ist voll begehbar.
-
bodo: ist außen aufgebracht und wirklich solide! Alles klar, ich mach ein paar Bilder!
-
Bodo S , ich stolpere gerade über Deinen thread und denke, daß ich Dir helfen kann. Habe einen Langwolf von Vebeg direkt ab Truppe gekauft, der dort als Truppenlösung mit Riffelblach (und wohl Sikaflex?) aufgerüstet wurde. Sieht - finde ich - ziemlich gut aus, und die Haube ist voll begehbar. Du brauchst allerdings einen neuen "Aufstelldämpfer" (oder wie auch immer die Dinger heißen), sonst bewegt sich die Haube keinen Millimeter beim "Öffnen". Wenn Du willst, mach ich am Wochenende mal ein paar Bilder, ok? Welche Ansichten brauchst Du?
-
Liebe Freunde,
werte Kameraden,
leider werde ich es aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht schaffen, am Sommerbiwak teilzunehmen. Neben der Tatsache, daß mich das selbst ziemlich nervt, bedeutet das auch, daß jemand anderes "Spaß im Gelände" (und eventuell "militärisches Orientierunsgwesen") leiten und durchführen muß.
mit kameradschaftlichem Gruß,
Christian
-
Glückwunsch, Bullitreiber, zu dem Paratrooper!
Wie fährt sich denn das Teil? Seit Jahren überlege ich mir auch, eines zu kaufen. Kannst Du Entscheidungshilfe geben?
-
Very, very, very cool indeed!
Ausspreche Lob und Anerkennung