Raimon
Ja ist meiner gewesen
Beiträge von Meikel1
-
-
Matthias hat frei und deswegen kommt er diesmal schon rechtzeitig zum "Wildschweinjagen"

PS: Kommt mit Begleitschutz
-
Wenn man einen Termin macht... fänd ich es schön wenn man sich wenigstens meldet wenn man nicht kommen kann.
Denke jeder Erwachsene kann diese Entscheidung ohne große Überlegung von ganz allein fällen. -
-
-
naja da hätte ich dann einen anzubieten der nicht erst aus dem Auslandseinsatz zurück geholt werden muss
-
na sicher komm ich vorbei---
Hiermit melde ich mich Verbindlich an --

-
muß zwar arbeiten aber wie heißt es so schön je später tag

-
grins das gilt aber nur für aktive die sich auch angemeldet haben--die anderen dürfen ausschlafen

-
Hallo alle zusammen,
am 13.10 Feiern wir in Hamburg den Tag der Resevisten auf dem Tibarg in Hamburg Niendorf
natürlich sind wir auch mit der RAG- Milifahrzeuge vor Ort.
Ich hoffe auf regen Zulauf und vieleicht findet sich ja auch der eine oder andere der sich uns anschliessen möchte.
Beginn 10 Uhr ende etwa 16 Uhr
Gruß Matthias -
Alles anzeigen
100Jahre Hochbahn
Aktuelles »Termine und Veranstaltungen 100 Jahre hautnah erleben
Das hat es noch nie gegeben: Am 3. Oktober fährt die HOCHBAHN erstmals alle U-Bahn-Generationen aus 100 Jahren und zahlreiche Busmodelle auf. Angefangen beim Ältesten, dem T-Wagen aus dem Jahr 1912, bis hin zum Jüngsten, dem nagelneuen DT5. Vom Bus-Oldie aus den 50er bis zum modernen Brennstoffzellenhybridbus.
Mehr als 20 Fahrzeuge aus allen Generationen werden am 3. Oktober präsentiert.
Am Vormittag wechseln sich bei einer spektakulären Fahrzeugparade auf der Ringlinie die historischen Züge mit denen im regulären Linienbetrieb ab. Auch viele Arbeitszüge und Arbeitsmaschinen werden mit in der Parade fahren. An den Haltestellen Barmbek, Schlump, Landungsbrücken und Rathaus stellen Moderatoren die einfahrenden Fahrzeuge näher vor.Am Nachmittag gibt es dann die Fahrzeugausstellung in und an der Haltestelle Jungfernstieg. Neben den U-Bahnen sind auch zahlreiche Busse mit dabei.
Programm:
10-12 Fahrzeugparade U-Bahnen Haltestellen Schlump, Landungsbrücken, Rathaus und Barmbek -U3 gegen den Uhrzeigersinn11-16 Uhr Fahrzeugausstellung Jungfernstieg
Rundfahrten im Oldibus
und jede menge Uberraschungsaktionen.Also wer am Tag der Deutschen einheit nichts besseres zu tun hat--- auf nach Hamburg
ps.: Mit Strassenbahn wärs perfekt
gruß Matthias -
100Jahre Hochbahn
Aktuelles »Termine und Veranstaltungen 100 Jahre hautnah erleben
Das hat es noch nie gegeben: Am 3. Oktober fährt die HOCHBAHN erstmals alle U-Bahn-Generationen aus 100 Jahren und zahlreiche Busmodelle auf. Angefangen beim Ältesten, dem T-Wagen aus dem Jahr 1912, bis hin zum Jüngsten, dem nagelneuen DT5. Vom Bus-Oldie aus den 50er bis zum modernen Brennstoffzellenhybridbus.
Mehr als 20 Fahrzeuge aus allen Generationen werden am 3. Oktober präsentiert.
Am Vormittag wechseln sich bei einer spektakulären Fahrzeugparade auf der Ringlinie die historischen Züge mit denen im regulären Linienbetrieb ab. Auch viele Arbeitszüge und Arbeitsmaschinen werden mit in der Parade fahren. An den Haltestellen Barmbek, Schlump, Landungsbrücken und Rathaus stellen Moderatoren die einfahrenden Fahrzeuge näher vor.Am Nachmittag gibt es dann die Fahrzeugausstellung in und an der Haltestelle Jungfernstieg. Neben den U-Bahnen sind auch zahlreiche Busse mit dabei.
Programm:
10-12 Fahrzeugparade U-Bahnen Haltestellen Schlump, Landungsbrücken, Rathaus und Barmbek -U3 gegen den Uhrzeigersinn11-16 Uhr Fahrzeugausstellung Jungfernstieg
Rundfahrten im Oldibus
und jede menge Uberraschungsaktionen.Also wer am Tag der Deutschen einheit nichts besseres zu tun hat--- auf nach Hamburg
ps.: Mit Strassenbahn wärs perfekt
gruß Matthias -
Jo ! Und ich Dussel habs verpennt :|
Nur weil ich an der "brennenden Elbe" war. Wurd halt bissi länger.
Um 1200 viel mir ein, da war doch noch was. Da hatte ich dann aber schon den nächsten Termin um 1400 im Auge
Naja, nächst Jahr ist ja wieder. Dann kommen ja bestimmt auch die beiden Holsteiner, die dieses Jahr auf der Gegenveranstaltung waren.Jo ! Und ich Dussel habs verpennt :|
Nur weil ich an der "brennenden Elbe" war. Wurd halt bissi länger.
Um 1200 viel mir ein, da war doch noch was. Da hatte ich dann aber schon den nächsten Termin um 1400 im Auge
Naja, nächst Jahr ist ja wieder. Dann kommen ja bestimmt auch die beiden Holsteiner, die dieses Jahr auf der Gegenveranstaltung waren.
und bei uns warst du gesternabend auch nicht -- wir hatten dich vermisst
gruß matthias -
Moin,
in Hamburg-Rahlstedt, in einer Nebenstaße der Brockdorfstraße,
(Weddinger-Weg oder Piddel-Lüng-Weg)
steht ab und zu auch eine olive Ilse.
Zufallsfund beim Spazierengehen.
Gruß
Klaus
Moin Klaus,
das war meine
die steht jetzt ein bischen weiter gen Ostsee weil ich jetzt auf Wolf umgestiegen bin
gruß Matthias -
Tja Marcus
da muß ich dir leider ein bischen den Wind aus den Segeln nehmen,,,,,,
wie ich erfahren habe sind vorort Filmaufnahmen eines hiesigen Filmteams.....die übrigens interesse an unseren Fahrzeugen bekundet haben--- natürlich nur für Filmaufnahmen.Das bedeutet für alle --auch für die etwas später anreisenden
bitte den Parkplatz im Kehrbereich nutzen
beste Grüße und Aloha..... -
hallo Raimon,
wir sind diesbezüglich ziemlich flexiebel ich denke mal so wie sich das ergiebt ich bin, da anderweitig unterwegs, diesmal auch mit meiner zivilen Limusine unterwegs.Also mal ganz offen an die Geschichte rangehen!

Bitte schööööööööön Frank!!!
kannst auch auf mein Page Gucken
da gibts noch mehr Links -
Liebe Freunde und Altmetalschrauber,
fast hätte ich es vergesse!!!!Hiermit lade ich zum RAG-Stammtisch auf die MS Bleichen am 23.7.2012 um 19Uhr ein.
Wir werden einiges an Gedankenaustausch haben sowie einige Termine besprechen.
Ansonsten denke ich werden wir genügend Gesprächsstoff finden.
Es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Adresse: Australiastrasse , Schuppen 51- 20457 Hamburg
Zufahrt über Veddeler Damm, am Windhukkai dann rechts In die Australiastrasse nach 50m wieder rechts (auch Australiastrasse) den Schuppen linkseitig lassen-- bis zur Kehre, entweder an der Kehre Parken oder die Paar meter bis zum Schiff fahren.
http://www.msbleichen.de/impressum.html
Gruß Matthias
-
einfach mal auf die Seite gehen die haben auch 92er muß man halt mal gucken--
-
Hallo Kai
Ja der hat grad seine letzten tage und könnte in den--verdienten????
Ruhestand gehen bleibt uns aber noch im Matpool erhalten. ich hab leider keine Bilder mehr-- das ist eben die gefahr wenn die Sd cart zu klein ist und mann überschreibt :|Ja der Preis ist Heiß ich würde sagen die Paar Kilometer--gegen das was man sonst für einen Pasablen Anhänger zahlen muß?? und die haben einiges zur auswahl da.
Gruß Matthias
-
Vieleicht wäre das ja eine Alternative--
und der Preis ist auch nicht schlechthttp://www.trucks.nl/trucksearch/Ve…=5&languageid=1
Gruß Matthias