... wenn wir dann ab 2018 in Boostedt von dir auch noch zusätzlich morgens zum Frühstück warm essen und Sonja weiterhin abends mit der großen Feldküche feinstes Essen zaubert - ich sollte mal in den diversen camofrikko-alles-muss-weg-Angeboten nach größeren Klamotten schauen.
Seitdem Sonja und Torsten in Boostedt kochen, ist das ohnehin meine leckerste Essens-Woche im Jahr. Und jetzt noch zusätzlich morgens und mittags Spezialitäten von der Westküste als kleine Zwischenmahlzeiten ![]()
Ich freue mich schon auf den Grünkohlabend mit euch Ende des Monats.
Gruß
Kai


