Frage dazu: Es gibt das mit dem C in roter und schwarzer Schrift.
Besteht da ein Unterschied in der Bedeutung?
Frage dazu: Es gibt das mit dem C in roter und schwarzer Schrift.
Besteht da ein Unterschied in der Bedeutung?
Bei mir war Fulda zuständig. Die waren schon gern etwas kompliziert.
Marburg und das RP Gießen waren auch ein Geschwür.
Diese Kombination war bei uns bisher immer problemlos
Bei uns ist Marburg zuständig, die waren eigentlich immer pragmatisch , bisher keine Probleme gehabt.
Vielleicht weil fahrfertig nicht möglich ist ?
Mal wieder ein "Schnäppchen".
"Sehr guter Zustand" "Nahezu rostfrei"
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hallo Gerald und danke Hans,
vielen Dank!
Gruß Stefan
Hallo,
gab es für die Maico M250B eine TDV Teil 50?
Und wenn ja, hat die jemand von euch oder eine Bezugsquelle?
Gruß Stefan
Alles anzeigenSuper Märchenstunde, vom Motorenbauer.
Nur dass das leider kompletter Bullshit ist, die Ladeinfrastruktur ist inzwischen erstaunlich gut. In Hannover hat jeder grössere Supermarkt Ladesäulen und an vielen Strassenecken sieht man Ladesäulen von Enercity. Das ist der Energieversorger in Hannover. McDonalds hat ebenfalls viele Ladesäulen in Hannover, das kann man gleich mit einer Pause verbinden. Aral hat auch viel gemacht, ein weiterer Anbieter. Und dann gibts natürlich noch Tesla, komplett andere Liga.
Dazu mal ein paar FAKTEN / TATSACHEN:
Enercity hat allein in Hannover über 1000 Ladesäulen in Betrieb genommen, Ende 2026 werden es 1300 sein.
Quelle:
https://www.enercity.de/magazin/deine-…kte-in-hannover
Aber ich kann nur für Hannover sprechen. Da wo die AFD im Sattel sitzt und 100% auf Putin Linie ist mag es anders sein.
Im Zweifelsfall läd man 15 Minuten und fährt dann weiter an eine Station, wo es angenehmer ist. UND WO DIE FRAU AUFS KLO KANN. Was für ein Schmarn ! Und nur mal als Info: der ADAC hatte Anfangs extra Fahrzeuge angeschafft, um liegengebliebene Elektro Autos aufzuladen. Haben sie inzwischen wieder abgeschafft, weil das zu selten passiert ist.
...
Hab mir das Video inzwischen aufmerksam angeschaut.
Das ganze Projekt ist im Moment noch in einer frühen Planungsphase. Es gibt noch gar keinen Elektro LKW und der Ausbau / Wohnkabine ist ebenfalls noch gar nicht geklärt. Startschuss soll Herbst 2026 sein. Ich find das super spannend, aber da man für einen Kabinenbau / Neubau locker ein, zwei Jahre einplanen kann sehe ich da noch erheblich Hindernisse bis zur Realisierung. Er ist mit dem Video vor allem auf Sponsorensuche.
Leider ist das alles noch sehr sehr vage.
Für Hannover mag das ja stimmen, versuch das mal in Mittelhessen.
Und online suchen scheitert dann hier auch, obwohl D offiziell über 98% Netzabdeckung hat.
Soviel zum Thema Statistik und täglich erlebte Realität.
Ein Bekannter von mir in Wetzlar hat auch ein Hatra FAG.
Detlev
Die beiden kennen sich schon ![]()
Wir haben mehrere davon in den Fahrzeugen verbaut , ohne Probleme und zuverlässiger als die neueren von Webasto.
Das Addinol ist rein mineralisch und definitiv kein "Edelöl".
Made in Leuna, die kennen sich mit einfachen 2-Taktern aus. ![]()
Ich verwende seit vielen Jahren in allen alten 2-Takt Fahrzeugn ADDINOL Super 2T MZ 406.
Gruß Stefan
Ja, kann mich da nur anschließen.
![]()
Nein, kann man nicht.
So ist es, selbst bei den großen LKW Anlassern, dagegen ist der vom Wolf "Kindergeburtstag".
So wie Snoop es schreibt ist es original, die MAT ist nicht nur bei den Schaltplänen etwas "unübersichtlich ".