Bei mir sitzen auch die besagten tonnenförmigen Gummipuffer an den Peilstangen. Und ich hab die noch nie gewechselt...
Bei uns auch.
Bei mir sitzen auch die besagten tonnenförmigen Gummipuffer an den Peilstangen. Und ich hab die noch nie gewechselt...
Bei uns auch.
Seitliche Tür hätte ich auch noch.
Sieht gut aus
Bosch Ft1v4 nehme ich auch beim Anlasser.
Unser aufrichtiges Beileid, auch wir durften ihn kennenlernen.
Birgit und Stefan
Auch in der langen Ausführung gibt es die kurzen und die langen Sitzbänke, je nach Ausführung und Rüstsatz.
Ja, deshalb.
Gruß Stefan
Hätte ich gerne.
Weiter per PN ?
Wir werden ihn vermissen.
Ruhe in Frieden, Wolf.
Unsere auch.
Da gehört ein Trafo 220/42V dazu.
Ist in dem 2. verlinkten ebay Angebot zu sehen.
Sind auch beim FAUN 912 eingesetzt.
Wir sind auch angemeldet
Bezüglich Auslegung der STVZO leben wir im Bund der Kleinstaaten Deutschlands.
Von wann ist denn die Änderung?
Offenbar vom Juni 2024: StVZO.pdf
Mein So.KFZ.Löschfz wurde im September „mit alles“ (und H- Kennzeichen) zugelassen.
Freu dich. Offenbar hängt stark von der Region ab, wie das umgesetzt wird. Der Bereich des RP Gießen ist leider von der eher strikten Auslegung geprägt.
Gilt nicht nur für Gießen, sondern schon wird schon seit ca 10 Jahren in ganz Hessen so gehandhabt. Andere Bundesländer ignorieren das bisher.
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die vielen Hinweise zur Fehlerbehebung.
Einige der Punkte kann ich ausschließen weil schon geprüft, einige andere werde ich jetzt durchgehen.
Da ich arbeitsbedingt nur an Wochenenden an die Fahrzeuge komme, kann das 1-2 Wochen dauern bis ich hier Rückmeldung geben kann.
Für weitere Tipps bin ich natürlich dankbar.
Danke und Grüße
Stefan
Zündung ist eingestellt, laut Handbuch und so wie ich es immer schon mache, sollte passen.
Ob er vorher lief, kann ich nicht sagen, es ist ein Restaurationsprojekt.
Gemisch stimmt, Kerzen sind neu.