Hallo !!
Tja - mit Wiederholung is wohl nicht
Gruß stein
Hallo !!
Tja - mit Wiederholung is wohl nicht
Gruß stein
Wir kommen auch , mit sieben Fahrzeugen , und werden ein schönen Platz auf dem Living History Areal unser eigen nennen !
Gruß stein
Hallo cmichel
Ich habe mir in einem Akku - Shop einen Batteriehalter für 4 Mignon - Batterien gekauft . Ist zwar nicht original , aber wenn der Deckel
zu ist , ist`s egal . Hauptsache die Laterne leuchtet . Der hat genau gepaßt . Es passen sogar die Farbscheiben mit rein .
Wenn Interesse besteht , kann ich in den nächsten Tagen ja mal ein paar Fotos machen .
Gruß stein
Hallo Sagü !
Haben wollen ( 1x )
Gruß stein
Tach !!
War seit langem mal wieder da - hat sich absolut gelohnt und eine Menge Spaß gemacht .
Werde nächstes Jahr mit Sicherheit wiederkommen !!!!
Gruß stein
Ist notiert - wenn es sich irgendwie einrichten läßt und der Vorstand die Sache abnickt , kommen wir auch hin !
Gruß stein
Ich habe welche 2007 bei Heussner & Stauber ( volkswagenhaus.de ) gekauft. Beide Seiten komplett mit
Dichtungen , Endrohren usw . für 165,03 Taler incl. Versand . Einbau war kein Problem und passen tut`s auch .
Ich hab schon manchen Kilometer abgespult ( ohne Winter ) und sie sehen noch richtig gut aus .
Gruß stein
Wie letztes Jahr !!
spitzen Wegstrecke , prima Teilnehmer , lecker Suppe
Günni Du hast was verpasst !!
Grüß stein
Kübel betankt gleich geht`t los
stein
Hallo e.a.t
Schau mal auf der Seite von der Hercules IG nach , da wirst Du bestimmt fündig . Da gibt es auch noch eine
Menge an anderen nützlichen Info `s
Gruß stein
War eine tolle Nummer !!
Die armen Solinger - aber egal
Nächstes Jahr wieder
Ich wollte die Teile nicht wirklich "scharf " machen , doch stellt sich mir die Frage ob die Starktonhörner auf der Stoßstange oder dahinter oder sonstwo befestigt werden .
Gruß
Ich möchte meinen Kübel mit Blaulicht und Martinshorn " veredeln " .
Leider weiß ich nicht genau wo die Hörner befestigt werden .
Vielleicht hat der ein oder andere Kollege ein paar aussagekräftige Fotos zur Hand , welche er mir freundlicher
weise zumailen oder hier einstellen kann .
Merci im vorraus stein