Hallo Michael !
Ich ( wir ) werden dieses Jahr hochfahren !
Ich freue mich schon - viele Bekannte wieder zutreffen
181 luftgekühlte Grüße
stein
Hallo Michael !
Ich ( wir ) werden dieses Jahr hochfahren !
Ich freue mich schon - viele Bekannte wieder zutreffen
181 luftgekühlte Grüße
stein
Hallo Don Lorenzo !
Ich habe meinen Bulli bei der Aachen - Münchener für 270, usw Euronen ( Teilkasko ) versichert . Das ging aber nur , weil ich mit meinem gesamten Fuhrpark
dahin gewechselt habe.
Gruß stein
auf jeden Fall :thumbup:
Danke für die Info - ich brauche aber für hinten leider auch ein zweizeiliges Nummernschild
Gruß stein
Hallo Kollegen !
Ich möchte für`s nächste Treffen ein paar BW - Kennzeichen an meinen Kübel machen - weiß jemand wo ich die Teile bekommen kann bzw wer sowas
anfertigt ?
Gruß stein
Hat wie immer Spaß gemacht , tolle Strecke - und die Kradmelder bzw. Regulierer haben einen guten Job gemacht
Kurz - nächstes Jahr wieder !!
Gruß stein
Hallo Ingo !
Ja - es gibt einen Kübelstammtisch in Köln . Er trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat in der Gaststätte Räderscheidt in Raderthal auf der
Brühler Str. / Schulze - Delitzsch Str.108 gegen 19:00 Uhr MEZ
Gruß stein
Hallo !!
Tja - mit Wiederholung is wohl nicht
Gruß stein
Wir kommen auch , mit sieben Fahrzeugen , und werden ein schönen Platz auf dem Living History Areal unser eigen nennen !
Gruß stein
Hallo cmichel
Ich habe mir in einem Akku - Shop einen Batteriehalter für 4 Mignon - Batterien gekauft . Ist zwar nicht original , aber wenn der Deckel
zu ist , ist`s egal . Hauptsache die Laterne leuchtet . Der hat genau gepaßt . Es passen sogar die Farbscheiben mit rein .
Wenn Interesse besteht , kann ich in den nächsten Tagen ja mal ein paar Fotos machen .
Gruß stein
Hallo Sagü !
Haben wollen ( 1x )
Gruß stein
Tach !!
War seit langem mal wieder da - hat sich absolut gelohnt und eine Menge Spaß gemacht .
Werde nächstes Jahr mit Sicherheit wiederkommen !!!!
Gruß stein
Ist notiert - wenn es sich irgendwie einrichten läßt und der Vorstand die Sache abnickt , kommen wir auch hin !
Gruß stein
Ich habe welche 2007 bei Heussner & Stauber ( volkswagenhaus.de ) gekauft. Beide Seiten komplett mit
Dichtungen , Endrohren usw . für 165,03 Taler incl. Versand . Einbau war kein Problem und passen tut`s auch .
Ich hab schon manchen Kilometer abgespult ( ohne Winter ) und sie sehen noch richtig gut aus .
Gruß stein
Wie letztes Jahr !!
spitzen Wegstrecke , prima Teilnehmer , lecker Suppe
Günni Du hast was verpasst !!
Grüß stein
Kübel betankt gleich geht`t los
stein
Hallo e.a.t
Schau mal auf der Seite von der Hercules IG nach , da wirst Du bestimmt fündig . Da gibt es auch noch eine
Menge an anderen nützlichen Info `s
Gruß stein
War eine tolle Nummer !!
Die armen Solinger - aber egal
Nächstes Jahr wieder
Ich wollte die Teile nicht wirklich "scharf " machen , doch stellt sich mir die Frage ob die Starktonhörner auf der Stoßstange oder dahinter oder sonstwo befestigt werden .
Gruß