Hättst' das Ding als Spatentasche angeboten , hätten sie Dir das schon am ersten Tag aus den Händen gerissen
Beiträge von nobuddy
-
-
Ja , Faßberg 2019 ... Da wurden die Rosinenbomber im Gegensatz zum größten Drecksnest aller Zeiten hoch geschätzt ...
-
Anmerkung dazu : Im Oliv-Landy - Forum gehört es seit Jahren zum guten Ton , dass beim Einstellen von Bildern die Kennzeichen anderer Protagonisten als einem selber unkenntlich gemacht werden . Die Diskussion , warum das sehr wohl sinnvoll ist , würde naturgemäß sehr schnell zu "politics" führen . Natürlich gibt es dort auch Mitglieder, denen das Zeigen der Kennzeichen völlig egal ist - beklagt hat sich von denen aber noch niemand, wenn sein Kennzeichen abgedeckt war .
-
-
Das sind wirklich feine Begebenheiten und Bilder - quäle uns (noch) arbeitenden Zuschauer mal gerne weiter damit
-
Auch wenn hier eigentlich langsam mal wieder ein Bild hin müßte ...
Das Auto ist an sich egal - solange kein stumpfer Dussel drinnen sitzt . Ein prächtiges Beispiel dafür ist das Oliv-Landy-Treffen in StadtO . Da treffen sich seit Jahren die besten Militär-Landroverfahrer der Welt und dann waren da plötzlich die Jeeper .....
Paules Ansage beim Erstkontakt mitten in deren Partyzelt geht heute nicht mehr durch die Zensur , kann aber von Jedem , der dabei war , noch wortgenau wiedergegeben werden
Die Landyfahrer wurden von den reichen Schnöseln anfänglich eher bemitleidet - es soll über Kleiderspenden nachgedacht worden sein - die Jeeper wiederum wurden an jeder Durchfahrt mit "Hubraum ersetzt Hirn" - Kommentaren bedacht ....
Aber sehr schnell, wenige Drinks später , stellte man gegenseitig fest, das sind ja auch total geile Typen da in der anderen Fraktion - die haben ja genau so einen Spaß wie wir und lachen über die gleichen Sachen ... Inzwischen haben wir den Verbindungs-Jeeper bei OL im Forum und gucken bei der Terminierung , ob die Herrschaften nicht womöglich das gleiche Wochenende ins Auge gefaßt haben ...
-
Du bist zu schlau , als dass die Elektrofachkraft zu dem Aufbau noch die Stimme erheben müßte ...
-
-
Tja mein lieber Til, so ist das , wenn man nicht aufpasst : ZACK ! Ist der Job weg ....
Bassi und ich haben vor uns vor einigen Jahren mal blitzartig zur Lagerwache in Boostedt eintragen lassen - DAS gab aber runde Kulleraugen bei den Geschassten ...
Aber auch die beiden Ex-Wachen haben natürlich nach einigem Schabernack ihre Jobs wiedergekriegt ...
Ich freue mich schon sehr auf diese schöne Woche !
-
Moin !
Schöne Bilder - Ich habe genügend Phantasie, mir vorzustellen , wie großartig das sein muss , da mutterseelenalleine herumzustromern und mit den Hummeln zu summen .... Bin `n büschen neidisch
Viel Spaß weiterhin
PS: Erstaunlich , dass die Kupfermarder noch nicht da waren - bei uns wäre der Maschinenraum doch schon längst besenrein , buntmetallmäßig ...
-
Genauso wenig , wie ein Karnevalist je versteht , dass ich Norddeutscher mir ein Spiegelei auf einen Haufen Kotze lege und es genüßlich aufesse ( Labskaus ) , werde ich je verstehen , wie ganze Hallen voller Menschen sich aufführen wie Waldorfschüler auf Drogen und am nächsten Tag wieder zur Arbeit gehen , als wäre nichts gewesen .
So sind sie , die Menschen ....
-
Ich war schon immer der Meinung, diese Plastikdinger langen eigentlich nicht , die kriegt man ja definitiv ohne Werkzeug auf oder ab ... Habe meine originalen Kennzeichen mit Popnieten direkt am Blech/Stoßstange befestigt , zusätzlich jeweils zwei M5-Einziehmuttern durchgezogen , die dann das auf Treffen obligatorische Army-Kennzeichen aufnehmen , was so in Windeseile vor das Originale gepappt ist und im Gelände nicht verloren gehen kann .
-
Willkommen im Forum ! Wie es aussieht, gönnst Du Dir ja im Sommer gleich mal eine Woche artgerechte Landyhaltung . Wir sehen uns in Boostedt !
-
Das wird schon stimmen , Lorenz - der bergige südländische Hintergrund ist schnell erklärt , in der Nähe von Saustrup gibt es den Südensee und Oersberg ...
-
-
Dafür wird der private Sammler von Schutzwesten wiederum bestens versorgt aus - Obacht ! - Kiew. Finde ich schon erstaunlich , dass sie davon offenbar Überschuss haben und dem interessierten Sammler in den Lkw-Lieferländern anbieten ... ( in der Bucht , Verkäufer eu_military oder "Schutzweste Hai" )
-
Lorenz, vielleicht hast Du eine Piaggio P180 gesehen . Die sieht ziemlich äddelich aus ...
-
-
-
Am 24.11. hat es funktioniert ... Hab gerade mal bei pp geschaut, ich habe nix zurückbekommen.