Beiträge von Hugin

    Ich hab zwei Kakao mit Sahne vom mittleren Tisch nachgezahlt. Das Bedienungselement sollte ja kein Minus machen und das "Deckelsystem" scheint nicht ganz sicher zu sein... Auch kein Beinbruch, war ein netter Abend und der Grünkohl war richtig gut.

    LG

    LArs

    Ich bin der Meinung, daß die Bedienung sehr gut drauf war, die hat sich Mühe gegeben und nen guten Job gemacht. Sicherlich muß man selbst auch mit drauf achten, daß die bestellten Getränke auch auf dem Deckel landen. Dann ist das Deckelsystem auch gut.

    Und Alexandra wird sicherlich dem Süßgetränke- Nachzahler beim Sommerbiwak einen ausgeben. :daumenhoch:

    Schön, das wir da aufgrund guter Kameraden, geschmeidig auf Null waren und wieder kommen dürfen.... ;)

    Gruß ,

    U.

    Sofern Du Dich in der Vergangenheit nicht des Anlegens neuer Waldwege oder der Aussaat von Bananenschalen in Boostedt schuldig gemacht hast , darfst Du dann wohl zu Recht auf einen wohlwollenden Bescheid hoffen ... :daumenhoch:

    Das hat sich unerwartet anders ergeben, insofern muss ich meine Kaffeemeldung zurückziehen. Sorry für's Stören, hatte nicht gedacht dass Robin und ich so unbeliebt sind.

    :wacko: Das verstehe jetzt wer will.

    Ich nicht...

    Der Termin ist nicht abgesagt, reicht das als Antwort erstmal^^?

    Also kann die Vorfreude erhalten bleiben...:pump:

    Merle ist derzeit aus nicht unwichtigen Gründen im Ausland und wird sich im Laufe der nächsten Woche melden.

    Was die Anfragen wegen Tagesbesuchen usw. angeht:

    Gegen einen Besuch von Familienangehörigen oder einem Freund / Freundin ist natürlich nichts einzuwenden. Voraussetzung dafür ist die vorherige namentliche Meldung und die Anmeldung des Besuches dann direkt auf dem Platz. Die Boostedt-Erfahrenen wissen das ja aus den letzten Veranstaltungen...

    Die Variante "ich bin angemeldet und bringe dann noch ein paar Kumpels mit" ist ausdrücklich nicht erwünscht!

    Bislang rekrutierte sich der Teilnehmerkreis an dieser "Gastveranstaltung" ja aus den üblichen Verdächtigen, also Sommerbiwak- Teilnehmern. Merle hat nun netterweise den Kreis vergrößert. Dennoch gelten weiterhin die (Verhaltens-)Regeln des Sommerbiwaks.

    Wer also noch nicht in Boostedt war und Fragen diesbezüglich hat, kann sich auch gerne ersatzweise per PN an mich wenden...


    Viele Grüße und bis denne,

    Uwe

    Sag mal , Uwe .... könnte ich mich da vielleicht mit einklinken ? So ein ordentlicher :bier: hat ja was ...

    Aber gerne, Andi!

    Aber nur, wenn Du dabei nicht wieder sooo viele Worte brauchst wie oben, wenn Du eine klare Sache auf den Punkt bringst....;-):-D:-D:-D


    Bis denne,

    Uwe

    Ich habe auch versucht uns anzumelden, leider kam die E-Mail zurück,

    "Mailbox nicht erreichbar".


    Vielleicht kann man das ja auch einfacher organisieren ... :rolleyes: ?

    Mal ehrlich...:

    Wenn jemand gerade zu dieser Zeit der absoluten Unsicherheiten es auf sich nimmt, ein Treffen zu organisieren - dann sollte man das einfach zu würdigen wissen und glücklich und zufrieden sein!

    Bei den allermeisten Treffen erfolgt die Anmeldung per mail und es kommt regelmäßig vor, daß man keine zeitnahe Rückmeldung erhält oder eben mal das Postfach überläuft. Und wenn die Veranstalter die Anmeldung per mail wünschen, ist das wohl für sie am "einfachsten zu organisiern".

    Ich (und bestimmt auch ganz viele andere) warten einfach äußerlich geduldig und innerlich mit den Hufen scharrend ab und hoffen, daß alles klappt. Und wenn es dann geklappt hat, Gerrit, dann trinken wir mal zusammen ordentlich einen Schluck auf die Organisatoren :bier:... Richtig?

    Bis dahin!


    Gruß,

    Uwe

    Hej,

    Danke, Til!

    Schön, mal wieder den den Tread zum ersten Biwak gelesen zu haben...

    Ist schon interessant nachzudenken, wie es angefangen hat im Vergleich zu jetzt.

    Beim ersten Biwak war ich noch nicht mal im Forum aktiv...:/

    Es ist aber wirklich schön sich mal wieder ins Gedächtnis zu rufen, daß so viele Freundschaften der ersten Stunde bis heute Bestand haben:daumenhoch:.

    Aber besonders erstaunlich ist, daß alle die wir uns damals kennenlernten, bis heute nicht älter geworden sind. Naja, neulich habe ich ein kleines Fältchen an meinen Augen entdeckt...;-)


    Grüße,

    Uwe

    Tja, so´ne Treffen sind ja nicht nur dazu gut dass man sich da mal von Angesicht zu Angesicht sieht,

    nein, manche "erarbeiten" sich da auch durchaus einen neuen Benutzertitel.

    Mir schwahnt, daß man bei der Zuteilung von Benutzertiteln selbst keine Möglichkeit der Einflußnahme hat...:wacko:

    Naja, zumindest ist es nicht "Biwakplatzeinweisungsverpisser" geworden.

    ;)

    Grüße,

    Uwe

    Ja, ein schönes Wochenende mit netten Menschen!

    War sehr schön...


    Noch eine kleine Frage in eigender Sache:

    Mir fehlt ein Aschenbecher, der mal aus einem (Motor-) Kolben gefertigt wurde.

    Da sich so etwas kaum in Luft auflöst, wird er sich bestimmt wieder anfinden. Falls den Ascher also jemand gefunden hat und nicht wußte wem er gehört, bzw. das Teil beim Auspacken seines Geraffels auffinden sollte...

    Ich würde mich freuen, wenn er den Weg zu mir zurück findet.


    Danke und Viele Grüße,

    Uwe

    Moin,

    nur noch 1 Tag u.d.R.v.h.,

    und dann geht´s los...:thumbsup:


    Ich habe nochmal die angemeldeten Teilnehmer zusammengepinselt:


    404Schrauber

    Wolf80

    BrunoHH

    Pommes

    Kat-Wolf (2x)

    Dieselstrudel (2x)

    KaiHH

    Hept

    Stabsfeldwebel

    PhilippHH

    Ccharke (2x)

    Rotbäckchen

    Muffin (Samstag)

    Bukowski

    Joscho181

    Elke

    Olaf

    Navigator (Samstag)

    Jürgen

    Anni

    Olli

    Andi

    Simon

    Puch569

    LAndiP

    Molch 183 (Sonntag)

    250GD

    Michi

    Sascha

    Marvin

    Felix


    (Nicht aufgeführt sind die "Mitfahrer".)


    Wir sehen uns Samstag, 0900 :bier: :H:...

    Bis denne und lieben Gruß,

    Uwe

    Willkommen Frank und Andreas! Gute Entscheidung...:daumenhoch:

    MOZ habt Ihr ja...


    @all

    Falls es weitere Anmeldungen, Abmeldungen, Fragen oder Wünsche geben sollte - bitte bis Donnerstag 1200 in diesem Fred...!

    Ab diesem Zeitpunkt werde ich nur noch per PN (a.d.Handy...) erreichbar sein. Falls also ab Do 1200 noch grundlegende Sachen anfallen, bitte PN mit Rückrufnummer an mich, ich werde mich dann melden.


    Die Vorfreude steigt und das Wetter soll auch erträglich bis gut werden.

    Kleiner Tip noch:

    Lange Hosen und nicht allzu flatterige Unnerbüxen können auf dem Platz von Vorteil sein, wir haben ein recht gutes Zecken- Jahr.

    Nicht das wieder jemand Zecki dann da sitzen hat, wo sie definitiv nicht hin gehört...:pfeif:


    Viele Grüße,

    Uwe

    @ Merle

    Ihr seid noch im Urlaubsmodus?;\D

    Wir Mff`ler kommen ja am Samstag gegen 0930 geschlossen zu Euch und melden uns offiziell bei Dir und HP an.

    Danach dürft Ihr Euch dann zur Hochzeit abmelden...;P

    Wir schnacken ja vorher noch...:daumenhoch:


    @all

    Da bislang keine neuen Teilnahmemeldungen eingegangen sind, wäre noch Platz für Kurzentschlossene und die "Nachrücker" als Kai´s Gäste.

    Es bleibt für uns wie angekündigt:

    Treffen vollzählig 0900 an den Üb- Häusern...


    Freu mich drauf,

    Grüße

    Uwe

    Also, update!


    Angemeldete Teilnehmer sind:


    404Schrauber

    Wolf80

    BrunoHH

    Pommes

    Kat-Wolf

    Dieselstrudel

    KaiHH

    Hept

    Navigator

    Stabsfeldwebel

    PhilippHH

    ccharke

    Rotbäckchen

    Muffin

    Bukowski

    Joscho181

    Elke

    Andi

    Olaf

    Jürgen +

    Anni / Olli

    Simon (?)


    Ich werde das noch mal mit Merle abgleichen und dann ggf. aktualisieren.

    Das kann noch ein paar Tage dauern, da Merle & Family im wohlverdienten Urlaub sind.

    Alles wird gut...:daumenhoch:


    Liebe Grüße,

    Uwe

    Hallo Mädels,

    halloJungs...

    Hier mal ne kleine Aufstellung, wer sich angemeldet und bislang dabei ist:


    404Schrauber

    Wolf80

    BrunoHH

    Pommes

    Kat-Wolf

    Dieselstrudel

    KaiHH

    Hept

    Navigator

    Stabsfeldwebel

    PhilippHH

    ccharke

    Rotbäckchen

    Muffin

    Bukowski

    Joscho181

    Elke

    Olaf

    Jürgen +

    Anni / Olli


    Wir haben ungeachtet der Moppeds jetzt 19 Zählfahrzeuge.

    Insgesamt bleiben wir damit weit unter der magischen 35ger- Grenze, also allles okay...


    Wir sehen uns am Samstag 0900 an den Üb-Häusern,

    ich freu mich drauf...:H:


    PS: Falls ich jemanden vergessen haben sollte, sorry. Schnell noch bei mir melen!


    kaihh:

    Deine Freunde von der Nachrücker- Liste könen wohl schon mal packen...:daumenhoch:


    Liebe Grüße,

    Uwe

    kaihh:

    Hallo Kai,

    Du hattest außer Dir 4 weitere Teilnehmer in Deiner Anmeldung. Du hast sicher überlesen, daß ich freundlich darum bat, daß sich jeder selbst anmeldet.

    Fabi hat sich abgemeldet, da er keine Zeit hat.

    Bleiben Michi, Marvin und Sascha. Bislang habe ich diesbezüglich weder von Dir noch von den dreien etwas gehört / gelesen und somit die Genannten noch nicht in die Zählliste aufgenommen und daher gelten sie noch als nicht angemeldet...

    Kannst Du / könnt Ihr das bitte klären?


    Grüße,

    Uwe