Moin
Nein das Kennzeichen ist reine deko aber genau in den Format waren sie an den kleinen Mopeds. Papiere gibt es zu meiner leider auch nicht weshalb sich die Herkunft nicht bestimmen lässt.
Gruß
Moin
Nein das Kennzeichen ist reine deko aber genau in den Format waren sie an den kleinen Mopeds. Papiere gibt es zu meiner leider auch nicht weshalb sich die Herkunft nicht bestimmen lässt.
Gruß
Moinmoin
Vor Jahren schon durfte ich die äußerst seltene Rex von einem Freund reparieren und wollte sie schon garnicht wieder hergeben. Jetzt durch einen Zufall fand dieser besagte Freund eine weitere Bundeswehr Rex ganz bei mir in der nähe. Nicht lange überlegt fuhr ich los und kaufte sie blind. Zwischen beiden Fahrgestellnummern liegt nur eine rahmennummer. Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich bin nun auf der Suche nach jeder Kleinigkeit dazu. Fotos/Infos/ErsatzTeile alles.
Ich versuche mal mein Glück und füge ein paar Fotos ein. Kann aber nichts versprechen.
Gruß aus Hannover
Dominic
Moinmoin
Wir suchen für unseren Unimog mit San Koffer eine komplette trittstufe rechts unter dem San Koffer und den Kanisterhalter dahinter. Diese beiden Teile wurden beim letzten Einsatz stark beschädigt. Falls jemand etwas hat oder etwas weiß bitte sehr gerne melden.
Danke
Mfg Dominic
Moin
Wo steht der denn? Teile könnte ich auf jeden Fall gebrauchen davon
Ja habe ich auch gesehen. Der Magirus koffer hatte das Typenschild auf der frontseite. Der Voll koffer unter der kabinentür rechts. Demnach für mich leider uninteressant. Könnte nur den sitz gebrauchen.
Hersteller des koffers?
Moin
Ist der koffer von KHD odervon VOLL?
Ist der koffersitz noch vorhanden?
Gruß
Moin
Ich hätte eine da. Bin nur grad nicht sicher welche seite. Schaue nach.
Gruß
Moin
Noch da? Falls ja hätte ich wohl Interesse.
Gruß
Moin
Ich habe immernoch ein Problem mit dem Bilder hochladen. Der zweite Anhänger ist leider nahezu unrettbar und dient dem blauen als Teile Träger da an dem blauen schon Teile abgeflext wurden. Wenn überhaupt ist nur das Fahrgestell abzugeben und das ist im Falle des Falles schon vergeben. Tut mir leid.
In den Anhängern ist leider nichts mehr drin. Der gelbe hat nichtmal mehr einen Boden und an den Seiten fehlen auch schon 10cm in der Höhe. Ich muss mal schauen das ich hier weitere Fotos hochgeladen bekomme.
Moin
Neuer Versuch. Nachdem ich im laufe des Jahres zwischendurch mal ein bisschen Luft hatte habe ich zumindest das Fahrgestell von dem total Toten Anhänger restauriert. Nachdem mir mal wieder klar geworden ist das der Aufbau echt fertig ist und ein Aufbau kaum lohnt kam was keiner je für möglich gehalten hätte. Ich hatte die Chance einen um weiten besseren Anhänger zu kaufen. Gesagt getan und so habe ich ihn auch letztes Wochenende schon geholt. 250km auf achse (nachdem ich die Elektrik instandgesetzt hatte)
[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-dcdb7c-1570207272.jpg.html]
Moin
Dann gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu
Meine Sammlung umfasst zu den Fahrzeugen mittlerweile folgende Anhänger:
2 mal Kompressoranhänger Westfalia ex. LSHD Bj.67 (Wobei der gelbe leider tot ist nachdem er 20 Jahre im Wald stand)
2 mal Generatoranhänger Vaupel ex. LSHD BJ.60
Katastrophenschutzanhänger Hahn Fellbach DRK Bj.56
Motoradanhänger Eigenbau ex. Pulverlöschanhänger Bj.61
Gruß Dominic
Moin
Ich möchte das Thema mal wieder hervorkramen für die die es interessiert. Nach vielen Projekten und teilegesuche geht es seit kurzer zeit endlich weiter.
Der Munga soll jetzt endlich komplett restauriert werden und in neuem Glanz erstrahlen. Als Vorbild dient dazu unser ehemaliger 8er der 3.LS.SB.NL.
Jetzt muss ich nurnoch herrausfinden wie man hier Bilder hochlädt.
Gruß Dominic
Moin
Hast du es dringend? Ansonsten kann ich dir das machen oder wir zusammen. Wohnst ja nicht so weit weg.
Gruß Dominic
Moin
Danke für deine Hilfe. Schonmal ein Stück weiter.
Ich mache die Tage mal Fotos von der Austattung damit ihr seht worum es geht.
Gruß
Hallo an alle
Ich bin auf diesem Wege auf der suche nach anderen Golf 2 BW Fahrern oder Besitzern zum Austausch.
Dessweiteren suche ich Maße zu den Taktischen Zeichen auf der Haube und am Heck.
Mein Golf ist ein 3 Türer und hat die Ausstattung des Fernmelde Revisions Trupp eingebaut. Infos und Fotos auch hiervon immer erwünscht.
Freue mich auf Antworten
Gruß Dominic