Denke das Thema Benzinpumpe können wir hier nun beenden ...
... ist schon interessant, was diese nun (nicht mehr) hat - ich hab' so eine noch nicht von innen gesehen ...
Denke das Thema Benzinpumpe können wir hier nun beenden ...
... ist schon interessant, was diese nun (nicht mehr) hat - ich hab' so eine noch nicht von innen gesehen ...
an welcher Stelle im Gesamtbild ist denn das? In diesem Ausschnitt zeigt sich ja schon im Rahmen eine 'Unstetigkeit' - drückt da 'was' nach innen auf die Glaskante (= Ausgangspunkt)?
sie haben im Innenbereich einen Wulst
das wäre dann natürlich kontraproduktiv - der Kübel hat das nicht:
http://up.picr.de/29989132sf.jpg
hier ist extra nach unten gesickt, das ist der (2t-) tiefste Punkt. Der tiefste ist die Naht Innen-/Außenschweller, die muss nat. entspr. versiegelt werden ...
... hier sind diese direkt zu sehen (es gibt sie noch unter der angegeb. Nr.):
und darüber auch das Innenleben der Schweller ...
(NB: Offenbar funktionieren viele der alten links nicht mehr und die Suchfunktion ergibt auch mal mehr, mal weniger Ergebnisse. Manches, von dem ich sicher weiß, dass ich es geschrieben habe, findet sie auch gar nicht mehr ...)
Na klar - das Forum hat aber auch eine Suchfunktion ...
(bin gerade unterwegs)
... und wie sieht es nun innen aus? Wollt/müsst ihr wirklich über die Verschraubungen gehen? Halte ich für ein Provisorium bis Herbst für sehr aufwändig - wenn die überhaupt auf gehen. Die Bohrung mit dem Flatterventil oben scheint mir 'zugekleistert', daher kommt es offenbar zur Staunässe innen ...
bitte schön ...
... und ist zwischen Bodenblech und Schweller noch irgend eine Dichtung?
Ja, die Nr. 29:
Spreche ich Morgen mal mit meinem Karosseriebauer durch
... dann brauchst du aber auch die korrekte Darstellung dazu:
gutes Gelingen!
Hab ich das richtig skizziert?
NEIN, schau dir doch bitte den link an (bilder daraus):
der Rand der Bodengruppe ist erhaben:
und so sieht das 'Gegenstück' dazu aus:
... die (soweit ich weiß) umfangreichste, bebilderte Dokumentation findest du hier:
Kübeltagebuch. Mein VW 181 Kübelwagen-Restaurierungstagebuch
Ich mache da mal Werbung und er (munin) ist auch hier unterwegs ...
... und da du an der Stelle schon mal 'Zugang' hast, mach' mal eine endoskopische Bestandsaufnahme
sind wohl tatsächlich für die Leitungen der Funkausrüstung.
... denke ich nicht: Weder laufen hier irgendwelche (Funk)Kabel entlang, noch sind für den Einbau in diesem Bereich Bohrarbeiten vorgesehen:
Evtl. ja für den Kabelbaum für das zusätzliche Bedienteil/Hörer.
läuft alles über die 3 PG- Verschraubungen (29 + 2x 16) links:
Ich vermute eher, es könnte mit der (mal geänderten) Anlasserverkabelung und dem Batterietrennrelais (Zusatzbatterie für Starthilfe) und dem Rückfahrscheinwerfer zusammenhängen. Beides liegt ja in diesem Bereich ...
Sicher das das der korrekte Ausschnit aus dem Micro Fiche ist?
Bild ja, Text nein - der gehört zu 49 (da ergibt auch das mit der Standheizung Sinn). Hier der richtige:
evtl. gab's dann vorher auch mal ohne 'A' -> weiter suchen ...
... ist wohl so zu lesen, dass M60/M63 weiterhin das 'Einlochblech' behalten, aber der ziv. (181) dann deren 3 erhält. Hat evtl. mit der Zentralsteckdose zu tun, da ja hierfür einige Leitungen (u.a. auch 6mm2) wieder in den Motorraum geführt werden ...
-> wer hat FIN > 184 2219 789 ziv. mit ZSt? Bitte mal Foto von dieser Stelle machen.
Bei meiner scheint die Spiralfeder gebrochen zu sein
welche?
evtl. hier: