Der Markus ist ein ausgewiesener Experte in Sachen Zündanlagen.Hat mir auch geholfen.
Gruß Hermann
Der Markus ist ein ausgewiesener Experte in Sachen Zündanlagen.Hat mir auch geholfen.
Gruß Hermann
Danke für die Infos.Kenne eigentlich nur die 109er von den Holländern.Die haben diese Leuchten.Werd noch mal mit dem Verkäufer sprechen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…x-mod/1097591860-216-2496
Der Defender in dieser Anzeige hat Rückleuchten die ich so noch nie gesehen habe.Sehen aus wie die Standartleuchten von BW-Fahrzeugen.Laut Verkäufer ist der Wagen so von der britischen Armee gekommen.Hat es das so gegeben?Ich interessiere mich für den Landy.Es sollte aber alles original sein.
VG Hermann
Ich hatte beide Limas ausgebaut da ich auch Zahnriemen und Wapu ersetzt habe.Habe dann den Riemen mit der zweiten Lima zusammen eingebaut.Die Spannvorrichtung reichte bei mir nicht.
Danke für die schnelle Info.Werd mir morgen einen Riemen besorgen.
Hallo
MeinT3 Funkbus Bj.87,MKB CS mit 2Lichtmaschinen braucht einen neuen Keilriemen.Kennt jemand die Maße für den Limakeilriemen.Auf dem alten Riemen kann man nichts mehr lesen.
mfG Hermann
Biete 2Klappstühle in guten Zustand.Bezug nicht beschädigt,Gestellt hat leichten Rost wo die Farbe ab ist.Übergabe in Koblenz.Preis pro Stück 40€.
mfG Hermann
Da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen.Vor 2 Jahren war echt klasse.
Gruß Hermann
Hallo
In Medebach waren die letzten Jahre auch immer einige von uns.Ist das gleiche Wochenende wie früher Treffen in Korbach.Ich werde da sein.
Viele Grüsse Hermann
Tach,
also bis jetzt habe ich an dem Wochenende noch nichts vor, ich wäre dann mit einem meiner Tonner dabei.
Vielleicht kommen die Kameraden der RK Rad/Kette ja auch mit?
Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Gruß
Patrick
Hallo Patrick
Hätte mich auch gewundert wenn Du nicht da wärst.Ich komme auch.
Gruß Hermann
Hallo Richard
Das hört sich gut an.
Gruß Hermann
Hallo
Ich suche für meinen Reo zwei Wischermotoren.Können auch defekt sein.Es geht mir nur um die Wischerwellen.
Grüsse Hermann
Stolzer Preis!
Hier ein paar Fotos von dieser tollen Veranstaltung.
Viele Grüße Hermann
Hallo Martin
Dann können wir ja nochmal ne Tour machen.
Bis bald Hermann
Mir ging es genauso wie Dir.Seit Mai habe ich nun einen REO M35.Das Teil macht wirklich Spaß.
Gruß Hermann
Ich komme Samstag mit dem Reo falls die Batterien nicht streiken.Sonst mit Iltis.
Bis dann Hermann
Ich komme auch.Hab ja letztes Jahr in Hövelhof schon eine Einladung erhalten.
Hallo
Ich habe meine RKL nur mit den beiden Schrauben am Scheibenrahmen befestigt.Die beiden Löcher im Kotflügel habe ich mir geschenkt.Hält auch so und ist in 5min wieder abgebaut
Gruß Hermann
Hallo
Es geht mir hauptsächlich um das Sonntagsfahrverbot.Das mit dem Werkstattwagen ist mir neu.Werde mich mal schlau machen.Danke für die Infos.
Viele Grüße Hermann