Beiträge von Wehrwolf

Hallo Micha

Hoffe ist es jetzt was du suchst :]

Quelle: TDv_2320_085_12 seite 86 von 108

Quote:

7.2 Zubehör

Stück Bezeichnung

1 Rolitasche für Werkzeug

1 Satz Doppelmaulschlüssel,

15' abgewinkelt

-

Doppelmaulschlüssel [b]10 X 13 mm SW - Doppelmaulschlüssel 13 [b][font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]X [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]15 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]mm SW [font='Arial'][size=18][font='Arial'][size=18]- [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Doppelmaulschlüssel [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]11 [b][font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]X [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]13 mm SW[font='Arial'][size=14][font='Arial'][size=14]- [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Doppelmaulschlüssel [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]17 [b][font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]X [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]19 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]mm SW[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
    [align=left]1 Ringschlüssel, flach 13 [b][font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]X [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]17 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]mm SW[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
    [align=left]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Schraubendreher. dreiteilig[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
    [align=left]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Gleitgelenkzange[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
    [align=left]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Kombizange[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
    [align=left]I [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Handhammer, 500 g[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
    [align=left]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Reifendruck-Meßgerät[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
    [align=left]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Winkelschraubendreher [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]14 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]mm[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
    [align=left]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Winkelschraubendreher [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]4 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]mm (bis FIN-Endnr. 074932)[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
    [align=left]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Radmunerschlüssel mit Dorn[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Wagenheber mit 3 Betätigungsstangen[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]1 Unterstellplatte 200 [b][font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]X [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]200 [b][font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]X [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]30 mm[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
    [align=left]1 Satz Schutzabdeckung für Scheinwerfer, Windschutzscheibe, Spiegel
    [align=left]und Reserverad
    [align=left]3 Vorhängeschlösser mit Schlüssel
    [align=left]1 Satz Glühlampen und Sicherungen mit Behälter [font='Arial'][size=14][font='Arial'][size=14]"i[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]2 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Satz Schlüssel für Fahrzeug[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
    [align=left]Hinwels: Verbindlich für die Ausstattung ist das Anlagenblatt [b][font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]AAN
    [align=left][b][font='Arial'][size=8]
    [align=left][font='Arial'][font='Arial'][size=10]Unquote:
    [align=left][font='Arial']
    [align=left][font='Arial'][font='Arial'][size=10]Gruss & schoene WE
    [align=left][font='Arial']
    [align=left][font='Arial'][font='Arial'][size=10]Pierre

Hallo Josi

Die idee finde ich gut und mann kann alles berechnen. Kunstoff ist eh leichter als stahl.

Als Seefahrer mir fehlt im moment 3 wichtige ´sache:

1, Durch die vordere eckige vorm wie macht ihr das mit buchwelle?

2, Motor raum sollte dicht bleiben ich denke dan das kühler & luftung sollte nach hinten

3, Wie sieht es aus mit fahrzeug stabiliteit wenn ins wasser

Gruss

Wehrwolf

Hallo Micha

Habe einfach eine BW rolltasche wie in den bucht genohmen und ein paar andere sache gelegt.

Ich denke mal wichtig sind:

13er schlussel

14er inbuss

19er nuss

Kreuzschlitz schraubenzieher

Zange.....

Wie gesagt solche rolltasche kanst du "relative" günstig in Ebay kaufen

Gruss

Pierre

Hallo Allerseits

Ich dachte ich könte meine eigener erfahrung mit teilen in bezug von Wolf Türverkleidung.

Wie viel von uns wissen beim kauf eine Wolf sind die türverkleidungen oft in eine miserable bis katastrofale zustand ;,(

Beim Daimler sind neu teile teuer (meiner meinung nach ). Voor allem die neue türverkleidungen bleiben auch nicht lang neu.... Kratze und und und.

Ich habe eine lösung gefunden: hartschaumplatten..... die sind in 3mm zu bestellen und die gibt in fast alle farben. Die sind leicht, wasserfest und alssen sie sich einfach schneiden.

Kosten punkt +/- 27€ pro tür und 20 min bearbeitung (mann muss alle löcher und anpüassung selber machen da mann eine platte kauft).

Ich habe meine beim: www.modulor.de unter Forex Hartschaumplatte.

Die lösung kan auch in andere fahrzeuge benutzt werden

Gruss

Wehrwolf

Hallo Mixer

Beim IR scheinwerfer wie andere gesagt haben, einfach für das BW gerät nehmen.

Es gibt immer wieder was in den bucht. Ob mann sowas braucht íst immer eine sache. Ich benutzt meine Ferro 51

ohne (da die birne kaputt gegang ist) und habe ich genug "restlicht" für gute ergebnis.

Auf passen das die BW IR birne nür auf 6Volt funktionnieren...... :|

Du kannst auch hier gücken, reichlich angebote....

www.I-E-A.de oder

www.night-tronic.de

Gruß & schoene Sonntag

Wehrwolf

Hallo Gatsch

Die anzeioge sagt wenig:

Auto ist steuerbefreit in NL, auto hat AHK und hat das vergleich mit TüV (APK) bj 1983

Auto hat servo lenkung und hat viel raum. Das fahren ist angenehm.

Hoffe es hilft

Gruss

Wehrwolf