Hallo
Hier sollte die lampe geben:
http://www.barthelme.de/seiten/produkte_hauptkatalog.html
oder:
http://www.illi.ws/listen/Medizinlampen.pdf
Gruss & Schoene WE
Wehrwolf
Hallo
Hier sollte die lampe geben:
http://www.barthelme.de/seiten/produkte_hauptkatalog.html
oder:
http://www.illi.ws/listen/Medizinlampen.pdf
Gruss & Schoene WE
Wehrwolf
Hallo Micha
Hoffe ist es jetzt was du suchst ![]()
Quelle: TDv_2320_085_12 seite 86 von 108
Quote:
7.2 Zubehör
Stück Bezeichnung
1 Rolitasche für Werkzeug
1 Satz Doppelmaulschlüssel,
15' abgewinkelt
-
Doppelmaulschlüssel [b]10 X 13 mm SW - Doppelmaulschlüssel 13 [b][font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]X [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]15 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]mm SW [font='Arial'][size=18][font='Arial'][size=18]- [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Doppelmaulschlüssel [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]11 [b][font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]X [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]13 mm SW[font='Arial'][size=14][font='Arial'][size=14]- [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Doppelmaulschlüssel [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]17 [b][font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]X [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]19 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]mm SW[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
[align=left]1 Ringschlüssel, flach 13 [b][font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]X [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]17 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]mm SW[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
[align=left]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Schraubendreher. dreiteilig[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
[align=left]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Gleitgelenkzange[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
[align=left]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Kombizange[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
[align=left]I [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Handhammer, 500 g[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
[align=left]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Reifendruck-Meßgerät[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
[align=left]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Winkelschraubendreher [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]14 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]mm[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
[align=left]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Winkelschraubendreher [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]4 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]mm (bis FIN-Endnr. 074932)[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
[align=left]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Radmunerschlüssel mit Dorn[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]1 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Wagenheber mit 3 Betätigungsstangen[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]1 Unterstellplatte 200 [b][font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]X [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]200 [b][font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]X [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]30 mm[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
[align=left]1 Satz Schutzabdeckung für Scheinwerfer, Windschutzscheibe, Spiegel
[align=left]und Reserverad
[align=left]3 Vorhängeschlösser mit Schlüssel
[align=left]1 Satz Glühlampen und Sicherungen mit Behälter [font='Arial'][size=14][font='Arial'][size=14]"i[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]2 [font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]Satz Schlüssel für Fahrzeug[font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]
[align=left]Hinwels: Verbindlich für die Ausstattung ist das Anlagenblatt [b][font='Arial'][size=8][font='Arial'][size=8]AAN
[align=left][b][font='Arial'][size=8]
[align=left][font='Arial'][font='Arial'][size=10]Unquote:
[align=left][font='Arial']
[align=left][font='Arial'][font='Arial'][size=10]Gruss & schoene WE
[align=left][font='Arial']
[align=left][font='Arial'][font='Arial'][size=10]Pierre
Hallo Josi
Die idee finde ich gut und mann kann alles berechnen. Kunstoff ist eh leichter als stahl.
Als Seefahrer mir fehlt im moment 3 wichtige ´sache:
1, Durch die vordere eckige vorm wie macht ihr das mit buchwelle?
2, Motor raum sollte dicht bleiben ich denke dan das kühler & luftung sollte nach hinten
3, Wie sieht es aus mit fahrzeug stabiliteit wenn ins wasser
Gruss
Wehrwolf
Hallo Micha
Habe einfach eine BW rolltasche wie in den bucht genohmen und ein paar andere sache gelegt.
Ich denke mal wichtig sind:
13er schlussel
14er inbuss
19er nuss
Kreuzschlitz schraubenzieher
Zange.....
Wie gesagt solche rolltasche kanst du "relative" günstig in Ebay kaufen
Gruss
Pierre
Hallo
einfach "Chambois 1944" in Google angebe.
Dort sind heftige kämpfe gewesen. Darüber ist viel zu lesen
Gruss
Hallo Snoop
Zu info gibt es auch 24Volt radios von MB wie in Unimog
Habe eine in Aachen gekauft für 169 € inklusive 1 jahr garantie
Radio ist MB truckline CD65
Gruss
Wehrwolf
wehrwolf
Hallo Snoop
Von mir auch Glückwunsh.....
Gruß
Pierre
Hallo Allerseits
Ich dachte ich könte meine eigener erfahrung mit teilen in bezug von Wolf Türverkleidung.
Wie viel von uns wissen beim kauf eine Wolf sind die türverkleidungen oft in eine miserable bis katastrofale zustand ![]()
Beim Daimler sind neu teile teuer (meiner meinung nach ). Voor allem die neue türverkleidungen bleiben auch nicht lang neu.... Kratze und und und.
Ich habe eine lösung gefunden: hartschaumplatten..... die sind in 3mm zu bestellen und die gibt in fast alle farben. Die sind leicht, wasserfest und alssen sie sich einfach schneiden.
Kosten punkt +/- 27€ pro tür und 20 min bearbeitung (mann muss alle löcher und anpüassung selber machen da mann eine platte kauft).
Ich habe meine beim: www.modulor.de unter Forex Hartschaumplatte.
Die lösung kan auch in andere fahrzeuge benutzt werden
Gruss
Wehrwolf
Hallo Mixer
Beim IR scheinwerfer wie andere gesagt haben, einfach für das BW gerät nehmen.
Es gibt immer wieder was in den bucht. Ob mann sowas braucht íst immer eine sache. Ich benutzt meine Ferro 51
ohne (da die birne kaputt gegang ist) und habe ich genug "restlicht" für gute ergebnis.
Auf passen das die BW IR birne nür auf 6Volt funktionnieren...... :|
Du kannst auch hier gücken, reichlich angebote....
www.I-E-A.de oder
Gruß & schoene Sonntag
Wehrwolf
Hallo Michael
Hier sind ein paar info: http://www.zbowe.it/cj3b/index.htm
oder http://www.jeepclasico.com/
Alles in Spanish oder Italienisch an zweite home page sind händlern
hoffe es hilft
Gruss
Pierre
Hallo Gatsch
Die anzeioge sagt wenig:
Auto ist steuerbefreit in NL, auto hat AHK und hat das vergleich mit TüV (APK) bj 1983
Auto hat servo lenkung und hat viel raum. Das fahren ist angenehm.
Hoffe es hilft
Gruss
Wehrwolf
Hallo
Nein
Komplet mit 4 sitzer.
Im winter hatte ich vorn sitzbezügen da es kalt war
bin ein bischen empfindlisch 8)
Schoene WE
Jetzt Meiner,
Original mit komfort touch.... :love:
Gruss