Die Gitter gibt es auch im ein Art Kunstoff bzw GRP / FRP die verwenden wir an Bord weil stark und kein Rost mehr- die haben auch ein Anti-Rutsch Oberfläche Struktur vdh sicherer
Beiträge von Wehrwolf
-
-
Zum Wagenheber gehören 3 Stangen und ein Holzbrett.
Der Rest vom Bordausstattungssatz ist da? Kabellampe, Taschenlampe, Flaggen, Tücher etc…?
Viele Grüße Marcus
nicht zu vergessen Scheiben Tarnungsatz, decontamination Zeug, Dreieck, Schaufel
![Siegeszigarre 8]](https://www.multi-board.com/board/images/smilies/smiley38.png)
-
Danke Marcus

-
Hallo Marcus
Stimmt- nun das Wasser Anlage ist immer noch bedient mit Luft von Ersatzrad den Schalter hier dient den Pump von Scheibenwischer Anlage zu bedienen statt Luft
Den Schalter scheint selten zu sein für Europa Käfer war mehr ein US Version
-
Moin Moin
Ich suche diese begehrte Schalter zum vernuenftige Kurs mit Versand nach NL.
Ziel ist es Umbau auf Elektrische Scheibenwaschanlagen im Kaefer 1303 eines Kumpel

Danke im Voraus
-
Aus eigene Erfahrung tipp ich auf beschaedigte Gas Pedal oder Handzug - das leben innere klemmt deswegen hoeher Drehzahl -
Probier Handzug raus und nur mit Gaspedal
-
Ist die Kiste jetzt weg?
Mist ich brauch so nen Deckel
Deckel kannst du als Nachbau kaufen hier
-
Moon moon Jens
Scheint mehr nach Eigenbau VW Golf oder Käfer inspiriert - Anno 2017/18 BC gab ein Anbieter für ähnliche Konsole auf Eklaz
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Hier war auch darüber gesprochen
Teil des Thread fehlt
-
Hier wuerde ich mal schauen
-
Wie sieht es mit instandsetzung?
Sonst Andre hier
https://wolf-ersatzteile-shop.de/
ansonst SDP anklopfen?
-
-
Falls es nodig ist - Einer liegt noch bei mir - die schicke ich gern um sonst gegen Forum Spende - aber bitte wenn es gebraucht wird und nicht um Greld zu mache

-
Am einfachste ... Puch.at
Alles andere is spielerei - nur meiner Meinung

-
Heibo du hast ein W461 mit später Armaturenbrett von W461 - die ist der W463 ähnlich doch unterschiedlich
Jens hat ein W460 /461 die bis spät 90er(97 oder 98) im G eingebaut war
So ein spät Armaturenbrett Modell einzubauen ist Zeit und Kosten intensiv
-
Hallo Gut Entscheidung
Ich bin der Meinung Technik muss stimmen den rest kann einigermaßen mit niedriger Budget erledigt werden
Es gibt einige Wölfe zum verkaufen nun Reisen- checken und immer wieder das gleiche bis du das Schmuckstück gefunden hast
Hier von Forum - sieht gut aus
250 GD Wolf - (EZ 07/90, 4-Sitzer)
In Belgien sind auch 1 oder 2 in die Preisklasse…. Wenn ich die Preise Entwicklung sehe bin ich frohe meiner Wolf immer noch zu haben

-
Mein Fehler - war in Gedank das du ein Wolf hast

Das mit "verlorene" Werkzeugen kenne ich zu gut....
Nun ein 32er Nuess kostet auch nicht die Welt

-
Also... ich wollte niemanden verärgern oder für dumm halten. Ich sehe oft, dass grundsätzliche Fragen auftauchen und ich frage mich, wie viel Geld die Leute bereit sind zu zahlen, um den Wolf am Laufen zu halten, wenn sie zu wenig technische Fähigkeiten oder direkte Unterstützung wie Verwandte oder Freunde haben. Ich kann jedem neuen Besitzer nur empfehlen, sich eine Grundausstattung an Werkzeug zuzulegen, aber am wichtigsten ist es, ein Exemplar der TdV's zu haben, da diese Bücher ein Schatz an Informationen mit vielen Bildern sind. Ein Wolf braucht nicht viel Werkzeug - für das Ölfiltergehäuse braucht man einen 13er Schraubenschlüssel. Ein verstellbarer Schraubenschlüssel tut es auch

-
Ich meine es gefunden zu haben. Es kommt aus der Dichtung, des Ölfilterbehälters. Ich muss in ein paar Wochen eh einen Wechsel machen und daher lasse ich das auch erst mal so.
Wie du erwähnt hast, glaubst du, das Leck gefunden zu haben. Ich habe einen weiteren Hinweis gegeben, der in keinem der anderen Kommentare aufgetaucht ist. Was mich in den letzten Jahren immer mehr überrascht, ist, wie die Arbeit an einem Wolf wurde so ein hohes Maß an Technik fast Universität mit Doktortitel und zur gleichen Zeit Unsinn in zu vielen Kommentaren von bestimmten Personen, die nur schreiben müssen, um zu punkten.
Wenn das Ölfiltergehäuse der Übeltäter ist, warum öffnet man es nicht, reinigt das Innere des Deckels mit Bremsenreiniger, nachdem man den O-Ring entfernt hat, prüft den Zustand des O-Rings und setzt ihn wieder ein, wobei man sicherstellt, dass die Muttern gleichmäßig fest angezogen sind?
Zur Info: Im kalten Zustand des Motors beträgt der Druck im Gehäuse etwa 5 bar (ich weiß, das ist nur ungefähr) - im warmen Zustand und im Leerlauf nur etwa 1 bar. Wenn ein Leck vorhanden ist, wird dies sichtbar sein.
Bei so viel Unsinn ist es kein Wunder, dass der TÜV es kompliziert macht. Wenn ich einige der Beiträge lese, frage ich mich, wie die Arbeiten an Wölfen durchgeführt werden.
Es ist klar, dass mein Beitrag vielleicht nicht gefallen wird. Ich sage nur leben & leben lassen
Ich wünsche euch allen eine schöne und sonnige Woche
-
Was für Öl - Farbe und hast auch am Getriebe und Achse Entlüftung die in der Nähe steht
bevor man wieder den Teufel am Wand schildert 
-
Und hier steht einiges geschrieben... einfach Such Funktion nuetzen