Ich ergänze eine Kübelspritze, je 2 Schaufeln und Spaten, ein Besen.
Beiträge von Bullitreiber
-
-
Steht der Hebel des Absteller Richtung Front? Wenn ja ist die Fördermenge auf Null gesetzt. Ist der Zug des Abstellers/Handgas auf Spannung? Wenn nicht, gibt es auch keinen Diesel. Tank leer? Beim Mercur ist es wohl so, dass das Röhrchen für die Anzeige unten gerne weggammelt. Dann zeigt die Tankuhr 1/4voll an und der Tank ist trotzdem leer.
-
Hi Michael,
sicherheitshalber order ich mal deine Saugschläuche, Verteiler und Strahlrohre.
-
Kontolliere bitte den Kupplungsnehmer-Zylinder. Da ist die Dichtung höchstwarscheinlich in die Wicken. Den gibt es für gut 7€ im gut sortiertem Zubehörhandel. Die Nummer kann ich dir geben, wenn du den kleinen Nehmer drin hast. Zusätzlich solltst du die durchführung des Pedals im Fussboden schmieren. Ich hab die NummerNummer gerade durch. Ist ein sch... Gefühl, ohne Kupplung mit 7,5t durch die Stadt zu donnern
-
Hallo Jürgen,
das Geld ist raus. Ich ergänze mein Angebot um eine Petromax.
-
In der noch aktuellen Oldtimer TrTraktor ist ein Artikel über den Spaltfilter. Bei meiner "Maggie" ist so ein Filter als Nebenstrom-Filter fürs Öl eingebaut. Der Filter besteht aus Messing-Scheiben, in die eine Art Kamm fasst und damit den Dreck abschabt. Ich nehme mal an, Dass Matz den Filter für den gleichen Zweck anbietet und daher vom benötigten Druck nicht für deinen Einsatzzweck wohl geeignet ist.
-
Der Batterie-Kasten wird wohl vorne an einer der Uniformtaschen befestigt, für ein Einhängen am Gürtel erscheint mit das Kabel zu kurz. Naja, und der Trage"komfort" ist wirklich nicht so das wahre, das Kabel war wohl früher flexibler und und folgte den Bewegungen des Trägers besser. Der Helm sollte dem Träger auch gut passen, sonst wackelts
-
Ich nehme das Zeug hier
http://www.afterbuy.de/afterbu…018%26produktid%3D6200358
nicht verwandt oder verschwägert, nur zum gugge. Mein Hoflieferant ist wer anders...
-
Die Maggie kennt den Weg ja inzwischen. Wäre eine Anreise am Donnerstag oder Freitag möglich?
-
Hier entsprechende Infos zu bekommen, wird wohl schwierig. Die Kübelfahrer hier sind eher darauf bedacht, ihren 181 so orginal wie möglich zu halten. Unnd die Drehstäbe hinten verstellen geht auch nicht so einfach wie es sich anhört. CSP nimmt für die VA Geld, weil du mit der keine Probleme beim TÜV hast. Frag mal im bugnet, da wird dir eher geholfen....
-
Ich hab gerade nochmal richtig auf das Bild vom Kopf geschaut. Wenn der Riss in den Ventilsitz reicht, hat sich das für den Kopf erledigt....
-
Der Riss ist OK. Ich hab schon Köpfe von Wasserboxern mit grösseren Rissen gesehen und ohne Probleme wieder verbaut.
-
Naja, keinen richtigen, sondern nur als Modell in 1:35 von CMK in Resin(Giessharz). Decals für BW, BGS, KatS, DRK, THW und Feuerwehr sind dabei. Einige Exoten wie ein Service-Fahrzeug?, niederländische Armee und ein brasilianischer Lizenzbau können auch gebaut werden. Allerdings fehlt der Lautsprecher und der Kurbelmast für die KatS-Varianten und der MUGA kann nur abgeplant gebaut werden. Obwohl der 1. Schritt zum echten getan ist > beim Aufräumen ist mir ein orginal Wischerarm vom MUNGA in die Hände gefallen....
Bullitreiber
-
Willkommen! Und lern mal, das Kennzeichen richtig anzuschrauben Das H gehört nach hinten :thumbsup: Nicht ganz ernst gemeinte Grüsse aus BS
-
Schöne Fotos. Deinen Anfahrtsweg zum Tremalzo bin ich mal mit dem Mountain-Bike "runter gebrettert" > Vmax 90km/h. Allerdings auch nur da, wo es gefahrlos war, im Sinne von Gegenverkehr. Weil so lebensmüde wie deine Radler bin ich nicht. In Limone war dann auch Kühlung in Form eines Weizenbier nötig....
-
Der ist nicht zufällig auch Rüsselsheim?
-
Meine Maggie hat so eine "Vielstoff"-Heizung von WEBASTO, allerdings 24V. Dazu habe ich alle Unterlagen mit Bedien- und Wartungs-/Reparaturanweisungen. Falls Interesse besteht, Zieh ich die mal über den Scaner. Ach ja, ein Exemplar dieser Art wäre bei mir auch über
-
Die Abmasse meiner Halterung sind 37,5cmx25,5cmx16cm. Die 10L-Kanister wurden mit den Tragkraftspritzen geliefert und haben mit den DI-Massen nix zu tun @ Arne: hast du da was passendes?
-
Ich reihe mich mal in die Danksagungsarie ein: die ORGA hat eine super Leistung gebraucht, der Benzschrauber hat Maggies Pumpe repariert . Und an alle DANKE für die kleine Kollekte um Maggies Durst zu stillen, der Spass an der Aktion ist unbezahlbar. Die Pumpe lief gut 7 Stunden, Maggie hat sich dabei gut 60 Liter gegönnt und ihr habt gut 700.000 Liter Wasser über eure Autos gespült.
-
Wo kann man sich da anmelden?