Ich reihe mich mal in die Danksagungsarie ein: die ORGA hat eine super Leistung gebraucht, der Benzschrauber hat Maggies Pumpe repariert . Und an alle DANKE für die kleine Kollekte um Maggies Durst zu stillen, der Spass an der Aktion ist unbezahlbar. Die Pumpe lief gut 7 Stunden, Maggie hat sich dabei gut 60 Liter gegönnt und ihr habt gut 700.000 Liter Wasser über eure Autos gespült.
Beiträge von Bullitreiber
-
-
Wo kann man sich da anmelden?
-
Ich hätte da noch ein paar Bergstiefel in alter Ausführung, Zustand gut. Bei Interesse mach ich mal Fotosu nd kann sie auch nach Eutin mitbringen.
-
-
-
Leider nicht , den Sound durfte ich zurück auch noch geniessen > ist jetzt aber professionell geflickt. Was gefehlt hat, war ein Beifahrer bei mir für Fotos aus der Beobachter-Luke: Der A-Zug auf der Landstrasse gab ein herrliches Motiv ab....ansonsten haben wir wohl alle die gleichen Fotos gemacht.
Bullitreiber
kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe
-
Kleine Ergänzung zur "Maggie": wenn es mit der INST klappt, kommen bei mir noch eine "Halbkette" und 3x Vollkette dazu.
Bullitreiber
-
Richtig geraten. Und wenn ich mir so das Teilnehmerfeld anschaue, war es kein Fehler!
Bullitreiber