Beiträge von bw-funk
-
-
Viel Spaß und Grüße aus FFB!
-
ne noch nicht ... muss ich mal schauen das ich ne diskette her bekomme
-
ja ne... das Problem besteht weiterhin
-
Bios Batterie war leer und wurde erneuert.....
Festplatte C wird im Bios erkannt und Bootreihenfolge als erstes von C eingestellt. CD und USB hat die Krücke noch nicht da ist er zu alt...... nur floppy
Gruß Adrian
-
Hi, der Laptop hat einen normalen Wippschalter hinten dran... AN oder AUS...
-
-
Viel Spaß hier und Grüße aus FFB
-
-
Kotflügel ist im Angebot in Verden - sowohl links oder Rechts im KlAz Anbieter Wolters 189€ Nachbau
mit dem Verkäufer habe ich keine guten Erfahrungen gemacht !!
-
Hi, nun möche ich auchmal kurz meinen Senf dazugeben... ich hatte vor ein paar Jahren auch schonmal meine Birnchen gegen LEDs ausgetauscht... Sah nicht schlecht aus fand ich ! Jetzt sind wieder Glühbirnchen drinne... der Grund .. die LEDs sind irgendwann nach einander durchgebrannt.... der Grund... vor den LEDs hängen Widerstände.... die Widerstände sind für 24 v ausgelegt, dass die LEDs optimal versorgt werden... jedoch haben die Fahrzeuge eine Lade oder Leerlaufspannung von 27 - 28 Volt.... das ist dann für manche LEDs irgendwann zu viel ....
bin mal auf eure Erfahrungsberichte gespannt
-
-
Upala... Das war nich der rocky sorry mein Fehler!
Anbei mal ein Bild von der Kiste die das glaub könnte....
Ich habe aber auch schonmal Modem Einschübe fürs Laptop gesehen..
-
Hi, da gibt es viele Möglichkeiten... Funkmodems, der Rocky Laptop vom Bund hat die Anschlüsse und ich habe auch noch die Dasi vom Lars da (Leichtes Artillerieraketensystem) wenn du mal ein Bild sehen willst kann ich dir mal eins machen
-
hi, hier mal ein Link https://www.bw-funk.de/fzsem52s.htm
soweit ich weiß wurden die Teile nicht speziell im Wolf verbaut wegen der geringen Leistung... habe aber auch noch keine TDV für den Einbausatz gesehen, wo das Gerät direkt verbaut ist.... in der TDV vom SEM 52 / Fahrzeugsatz steht nur das Übliche drinne..
-
-
-
Hi, schaut nach einer Halterung für das FUG 7a (Militärversion) aus von Telefunken
-
Anreise Donnerstag abend
-
Hallo,müsste vom Wolf sein. Ist nicht komplett.
Viele Grüße Marcus
Hi, ja das stimmt! Danke für die Hilfe !