Die Lichtschleuse für Einheitszelt Typ 1 abgegeben, dieses Teama kann gelöscht werden.
Beiträge von Der Altländer
-
-
Die Schotten von der Pi-Karren sind abgegeben, diese Teama kann gelöscht werden.
-
Es ist keine Typ 2, sondern ein Typ 1 Lichtschleuse.
Sorry !
-
-
-
-
Moin OrgTeam,
ich möchte mein Geld nicht zurück, der Aufwand lohnt sich nicht.
Bitte verwendet die fünf Euro für Eure Aufwendungen oder Kameradschaftskasse.
Gruß
Thorsten
-
Moin,
ich habe für Samstag eine Tageskarte gebucht. Im letzten Jahr hatten die Mücken gesundheutliche Auswirkungen bei mir und ich werde nach dem ersten Kontakt mit einer MIDGES, wieder abfahren.
Für mich ist es leider nicht Möglich, das ganze Wochenende teilzunehmen!
Gruß
Thorsten
-
-
-
-
-
Moin,
das BGS Einheitszelt hat einen neuen Besitzer.
Gruß
Thorsten
-
-
Moin
Pkt. 1 : Farbe Oliv
Pkt. 2 : Name auf Vorderseite Der Altländer
Pkt. 3 : Größe 4 XL
Pkt. 4 : Anzahl 1
Pkt. 1 : Farbe Tropen
Pkt. 2 : Name auf Vorderseite Der Altländer
Pkt. 3 : Größe 4 XL
Pkt. 4 : Anzahl 1
Dank und GrußThorsten
-
Moin,
ich möchte mein BGS Einheitszelt abgeben. Es besteht aus 2 Zeltplanen, Gestänge, Kiste mit Zelltnägel und Gestängefüße, Zeltboden, Innenzelt und Packsäcke. Zustand ist Gebraucht mit reparierten Schäden, aber komplett und gebrauchsfähig.
Preis 470 €, nur Abholung im Landkreis Stade
Bei Interesse schreibt mir eine PN mit Telefonnummer, ich rufe an.
Gruß
Der Altländer
-
Das ist ein Hebebaum, Hubkraft an der Spitze bis 30 KN:
12.1 Hebebaum - Feuerwehr Hildesheim Moritzberg (feuerwehr-moritzberg.de)
-
Moin Karl.
Du hast eine Mail bekommen.
Ich denke mit der originalen Zugöse wirst Du nichts, bei den Ingenöör mit drei Buchstaben.
Gruß
Der Altländer
-
Moin,
es ist wohl ein SCHALL KF12, hier die Link zum Hesteller:
KF - Schall - Zelt- und Containersysteme (mschall.de)
Es hat dort allerdings keine Versorgungsnummer !
Gruß
Thorsten
-
