Hallo Kappes, ich melde mich auch zu deinem Treffen an und komme - wie immer - mit Landrover 110 und Mil-Anhänger und Mil-Motorrad. Ab Freitag bis Sonntag.
Bis in ein paar Tagen .... :-))
Viele Grüße Raimund
Hallo Kappes, ich melde mich auch zu deinem Treffen an und komme - wie immer - mit Landrover 110 und Mil-Anhänger und Mil-Motorrad. Ab Freitag bis Sonntag.
Bis in ein paar Tagen .... :-))
Viele Grüße Raimund
Hallo Kevin, klasse dass dein Treffen stattfinden kann ... wenn auch mit kleinen Unsicherheiten. Ich glaube aber das geht klar !!
Ich melde mich an ab Freitag bis Sonntag und komme mit Landrover + Anhänger mit Krad. Da muss ich aber erstmal gucken wer mit will.... :-))
Viele Grüsse nach Schleiden! Raimund
Bin dabei ... :-)
KLAR, ich fürchtete schon das ich dich mit meiner Hercules abschleppen muss :-( aber du den Fehler ja gefunden :-) und wir haben ne eigene Ausfahrt frei Schnauze gemacht....
...und mit ner MZ250 ETZ NVA bin ich kaum hinterher gekommen. ... geht gut ab !!
Hhmm, nö, die ist noch nicht fertig - rutscht aber in der Reihenfolge immer höher :-) zuletzt fertig wurde ne WLA (fuhr letztes Jahr in Schmidtenhöhe ) und jetzt mach ich Moto Guzzi V50 Nato (italienische Version).... komme mit der Condor A350....
Hi Pit.... ich bin seit 2008 dabei :-) aber ich schreib halt nicht so viel.... !!
Hi Kevin, brauchen wir noch ne Biertischgarnitur? ....oder sind schon genug da?? Grüße Raimund
Hallo Kradmelder 1990, du kannst keine PN empfangen. Ich wollte dir wegen unserem Gespräch beim Holzschnitzer ne PN schicken, aber das geht nicht. Postfach voll? Habe das jetzt über Dave gemacht - ihr kennt euch ja.... Viele Grüsse von Hercules zu Hercules zu Hercules :-)) Raimund
Hallo - die Mülheimer (... militärfahrzeug-wintertreffen) kommen mit 6 Fahrzeugen. Gerd mit VW Kübel, Pit mit Iltis und Anhänger+Hercules, Peter mit Munga und Anhänger (für das ganze Gerödel), Wolfgang mit Hercules und Raimund mit Landrover 110. Fähre am Sonntag 15.7. um 10.01 Uhr ab Dünnkirchen.
Shit - das bedeutet Nachtfahrt... aber dafür sind wir Sonntags zum Frühschoppen da - grins....
See you Raimund
Hallo Kradfahrer, schön, das du dich mit Maico auskennst. Ich hatte schon befürchtet, du würdest den wertvollen Breitwand-Motor in der Bundeswehr drinlassen.... Da gehört halt der einfach Blockmotor rein und die anderen BW-teile, die zum Originalrestaurieren brauchst, sind ja nicht schwer zu beschaffen. Viel Spaß beim Restaurieren!! :-)) Ich baue gerade eine 62er GS auf.... Gruß Raimund
Hallo Kradfahrer, der Motor ist wahrscheinlich ein 175er. Jedenfalls gehört der nicht in eine M 250 B. Viele Grüße Raimund
Hallo, warum schaut ihr nicht mal bei Weisswange?? Der hatte die vor 2 Jahren noch für 38 Euro oder so. Oder ist er ausverkauft ??
Viele Grüße Raimund
Hallo Leute, kennt jemand einen Händler oder Privatmann, der Ersatzteile neu oder gebraucht von den MT350ern verkauft??
Ich habe bisher immer in England bestellt, aber das ist auf Dauer auch lästig... viele Grüße Raimund
Hallo, ich würde dir auf jeden Fall den Günter Oelmayer aus Bottrop empfehlen; der hat fast alles da - auch gebraucht - und hat die besten Preise.... viele Grüße Raimund
Also ich empfehle auch die Fa. Ritzerfeld - hatte alle Teile da (auch den Gasschieber mit dem geschlossenen Luftschieberschacht) und alles war in drei Tagen da :-)) Und die 180er läuft mit dem optimierten Vergaser auch wirklich besser. Viele Grüße Raimund
Hallo, es gibt in NRW jemanden, der hat das Abgas-Gutachten und kann die MT's durch den TÜV bringen - natürlich wenn auch technisch alles in Ordnung ist... Meine wurde letzte Woche getüvt und diese Woche habe ich angemeldet. War dann kein Problem. Wenn du noch nach dem Gutachten suchst, schick mir mal ne PN. Viele Grüße Raimund
Hallo, es gibt in NRW jemanden, der hat das Abgas-Gutachten und kann die MT's durch den TÜV bringen - natürlich wenn auch technisch alles in Ordnung ist... Meine wurde letzte Woche getüvt und diese Woche habe ich angemeldet. War dann kein Problem. Wenn du noch nach dem Gutachten suchst, schick mir mal ne PN. Viele Grüße Raimund
Nein, leider noch nicht. Allerdings eilt es bei mir auch nicht, denn ich will das Mopped erst restaurieren und in Desert Sand umlackieren.
Viele Grüße Raimund
Hallo, ich habe jetzt aus England das Fahrerhandbuch und den Teilekatalog bekommen. Beides in englisch; Qualität ist mittelmäßig. Aber erstmal besser als nichts. Hallo Tim, ich vermute, du hast auch das Handbuch in englisch? - auf CD??
Viele Grüße Raimund