Welchen Zustand haben eure Motorlager ? - recht weich und platt ?
Beiträge von HG WAKEWOOD
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...aber trotzdem , untendrunter immer schön rauskehren, gell
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nix für ILTIS
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....schon mal erwogen ins ILTIS-Forum zu guggen und das Pierburg Einstellblatt zu lesen ? incl. der geänderten DK Einstellung mit Papier ?
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Ist beim Belgier wg. der VA Sperre normal vorhanden, damit du die AW-Gelenke an der VA bei Volleinschlag nicht killst.
Hat mit dem Lenkanschlag an sich nichts zu tun. Geboren aus technischer Notwendigkeit.
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Jetzt samma beinand
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Blöde Frage :
welches Teil ist gemeint ?
Was versteht ihr unter einem "Knotenblech" ?
Position 13 ? 15 ?
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..ich glaub, fast jeder Iltis Fahrer hat dort schon nachgefragt........
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Nachtrag zur Ansicht, ist eher bündig mit Kotflügel
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Servus,
fahre 205/80 R16 auf Originalfelge und Spurverbreiterung 40 mm pro Achse
Bestellt im Zubehörhandel für Mercedes Fahrzeuge mit entspr. Loch- und Nabenkreisdurchmesser.
Google : NJT 780021
Zusätzlich natürlich entsprechend 20mm längere Radschschrauben
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... bloß warum man die vorderen Abschleppösen entfernt hat erschließt sich mir nicht. Musste / durfte man zivile "Iltisse" nicht abschleppen? Was der Händler wohl für deren Nachrüstung verlangen würde???
Gruß, Wolf
Servus,
das Fahrzeug hat seine ganz normale zivile Abschleppöse, tarnt sich nur aufgrund der Farbgebung
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Servus,
TDv (s 96/5) für Turbodiesel sagt,
bei Kompletttausch Wasserpumpe mit Gehäuse den
Generatorhalter a+e . vui schbass
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Joooo , stimme auch zu, die Frage ist klar formuliert ......
leider kann ich dieser nicht entsprechen. ( hab kein Spiegel übrig)
Wünsche ihm dennoch einen, der etwas entbehren kann .
Hm....
... aber was begehrt nun dieser irrgeleitete Puch / Wolf Anhänger uns zu vermitteln .... ..?
Und es folgen ihm auch noch ein paar Jünger ....
nix für unguat - wiesn iss
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Gurt ist richtig - mangelhafte Verdeckfalterei
;-)
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Ich würd erst mal die mal Schaltkulisse richtig einstellen / unter Manschette / RW Zug Sperre auch prüfen
Dann das Allradgestänge prüfen , gangbar machen, ggf einstellen - wahrscheinlich fehlt eine Feder oder fest
Verwende die TDV , dann bekommst du das hin
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KW SIRI undicht.
Da schleudert der Schwung das Öl in die Kupplungsbelüftung.
leider Motor ziehen, aber Kupplung muss noch nicht hin sein. guggen.
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schwarz-lila kommt an den isolierten Kontakt
braun (Masse) direkt an den Kontakt der Platte
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soooo einigermaßen allgemein ganz schön bunt
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Beim ILTIS sind s max 4 km/h
cool
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Servus.....
Ich mach mal einen auf böser Bruder......sonst wird das ein >Solo ohne Antwort
...ziemlich undicht
was willst du ? kein Bild deines Verdeckgestänges ...hab ich gerichtet ... hohohohohoooo wo denn ....
ich weis ja nicht was du unter undicht verstehst ....gib uns ><<<Futter
... beim Verdeck schliessen macht man zuerst hinten zu .....
...ups zu lang gebraucht .