KW SIRI undicht.
Da schleudert der Schwung das Öl in die Kupplungsbelüftung.
leider Motor ziehen, aber Kupplung muss noch nicht hin sein. guggen.
KW SIRI undicht.
Da schleudert der Schwung das Öl in die Kupplungsbelüftung.
leider Motor ziehen, aber Kupplung muss noch nicht hin sein. guggen.
schwarz-lila kommt an den isolierten Kontakt
braun (Masse) direkt an den Kontakt der Platte
soooo einigermaßen allgemein ganz schön bunt
Beim ILTIS sind s max 4 km/h
cool
Servus.....
Ich mach mal einen auf böser Bruder......sonst wird das ein >Solo ohne Antwort
...ziemlich undicht
was willst du ? kein Bild deines Verdeckgestänges ...hab ich gerichtet ... hohohohohoooo wo denn ....
ich weis ja nicht was du unter undicht verstehst ....gib uns ><<<Futter
... beim Verdeck schliessen macht man zuerst hinten zu .....
...ups zu lang gebraucht .
Servus,
wenn du da nicht sorgfältig bist - geht nix mehr
Servus und Danke Andy,
das war der in Fulda,
vom Münchner gabs Fotos, wo er total zugestellt mit Kartons und diesen DB Boxen in einer Halle stand.
Vielleicht war´s auch im alten WIKI vor der Umstellung
Servus,
die DB hatte tatsächlich einen ILTIS am Münchener Ostbahnhof zum Schleppen für Fahrzeuge vom Autoreisezug.
(mein Vater war damals Fahrdienstleiter für den Autoreisezug / Augenzeuge )
Der stand noch lange Jahre eingemottet in einer Halle, gab im alten Forum auch noch bilder davon.
Irgendwann wurde das Depot geräumt.
Danke Alex !
stimmt, da war noch was,
der Korpus des MIL-Verteilers (24V :!: ) ist dann doch etwas voluminöser als der des 12V,
wodurch sich das Gestänge natürlich auch ändert.
nur 049 905 271 A ist für 24Volt Mil.-Induktions Zündanlage
die 049 905 271 G ist für 12Volt Ziv. - Hallgeber - Zündanlage
hängt mit den baulichen Maßnahmen im Verteiler zusammen
Servus,
wird der Klassiker sein, festgegammelte Mitnehmerscheibe.
Vorgehen wie Alexander beschrieben hat, und beim nächsten Einlagern Kupplung getreten halten.
( kann man am Besten mit angepasster Dachlatte )
Fabi,
da bist mal so was von unkoordiniert............
durchatmen , dann nochmal durchatmen ......und überlegen was du willst.
Abgesehen davon , daß der Springbrunnen der Wünsche falsch plaziert ist, (Emma -Iltisteile) solltest du dir überlegen
was, und in welchem Zustand , für wieviel Taler du dir wünscht.. , ich wollt auch immer Porsche
n.f.uG
bin da leider verhindert
...Oktober 2021 ......
....TOBI D. hätte gesagt :
RTFM !
nur mal so am Rande .....
Servus,
heut geliefert
LIKE !!
sieht gut aus
Hallo Frank, bin dabei.
Ich nehm zwei !
Servus Markus,
wo soll denn deine Wissensreise noch hingehen ?
die Antwort hast du dir eigentlich schon selber gegeben, und ich kann nur zustimmen
Original war ja der Schließwinkel fest vorgegeben durch die verbauten:-P hochwertigen Qualitäts - Bauteile.
man "dachte" dabei beim Austausch an plug and play ....:thumbsup:
Alles anzeigenDie Frage bleibt aber, welchen Einfluss hat ein veränderter SW auf die Einstellung des Zzp. (ungeachtet der von die erklärten,
geänderten Rahmenbedingungen). Ich kann mir vorstellen, daß die daraus abweichende "Ladezeit" der Zündspule auch eine Verlegung des Zzp notwendig macht.:/
An 5 TZG habe ich den SW überprüft. (Mit dem Oszilloskop auch das Puls-Pausen-Verhältnis.)
Die Messungen ergaben 5 unterschiedliche SW/PPV.
SW zwischen 56% und 63%.
Meiner (bescheidenen) Meinung nach muß nach dem Wechsel des TZG der Zzp überprüft und ggf. eingestellt werden.
In der TDv Wartung u. Truppeninstandsetzung ist unter Punkt 3.4.8.1 "TZG aus- und einbauen, wechseln" kein Hinweis auf die Kontrolle des Zzp!
jetzt verbaust du ein einstellbares Bauteil, folglich muss hinterher der Zündzeitpunkt auf alle Fälle kontrolliert / eingestellt werden.
Nichts anderes haben wir ja früher beim Tausch des Unterbrecherkontakts gemacht, der war verschlissen oder verbrannt,
Motor springt nur schlecht / gar nicht an ........
Kontakt getauscht, eingestellt, Zündzeitpunkt geprüft und eingestellt -- fertig.
Das habe ich mir beim Iltis ähnlich beibehalten, egal was an der Zündanlage gemacht wird , hinterher einmal abblitzen.
Ich hätt hier noch ein Steuergerät, bereits vom Holger vor 5 Jahren auf neuesten Stand gebracht, welches vor 3 Monaten seinen
Dienst quittiert hat und nun nimmer will, magst dir das mal anschauen ?