Die Klemmlampe könnte ich gut gebrauchen
Beiträge von 27Volti
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Am besten Kabelplan anschauen und durchmessen wo plus /minus ankommt
ausserdem ist die Frage sind noch die alten vergossenen Pumpen oder die neueren mit Aufsteckkapsel verbaut
(bei einer Sorte ist das Gehäuse der Pumpe an der Fahrzeugmasse anliegend ) bei der anderen Sorte nicht.
Vorsicht ,da die Pumpen in Reihe geschaltet sind ist der Anschluss bei den 2 Pumpen am selben Anschluss einmal minus ,einmal Plus ,so wie bei den Batterien ,das Minus der einen Batterie (Pumpe) wird an das Plus der anderen Batterie (Pumpe) angeschlossen
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Die ab 1987 sind ja die späteren U Mog das ging auch einher mit dem OM366
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Die sind vorwiegend an den späten BJ ,die auch die Lichtumschalter (LWR) oben links sitzen haben dran ,also im Prinzip die ab 1991 zugelassenen ,dran
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Prima würde ich gerne nehmen
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Ja kontrolliere die Sicherungen nochmal und nimm ein Elektronic Kontaktspray zu Hilfe ,die Sicherungszungen können auch oxidiert sein ,eine von den 10 Stück ist genau für den Ausfall der beschriebenen Lampen zuständig
alles andere funktioniert wie beschrieben ,
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Stimmt ,ausser der Rückleuchteneinheit siehts noch passabel aus .Oder ist beim Überschlag derart verbogen,da müssen schon heftige Kräfte gewirkt haben
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Die Deichsel des Anhängers ist ja um 90° abgewinkelt. Da die Teile recht massiv sind muss der Anhänger regelrecht "weggeschossen "worden sein
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Ich würde gerne 1x alt und 1x neu in 6014 nehmen
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Ich würde gene Nr 5 und 4 in 24V nehmen
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Würde ich gerne nehmen
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Frage ist halt : Wenn als US Militärzulassung nie eine Anmeldung in Deutschland vorhanden war ,
wie verhält es sich mit dem Erstzulassungsdatum (und den Abgaswerten).
Wenn das STVA das Fahrzeug nie als auf "europäischem Boden " zugelassen ansieht, sehen die das dann als erstmalige Zulassung in Deutschland in 2023 an
(ähnlich wie bei Flughafenfahrzeugen ,die immer nur auf dem Flughafen unterwegs waren) , und dann mit EZ 2023 an den dann geltenden Abgaswerten scheitern .
Bei Importfahrzeugen am besten schon in Deutschland zugelassene kaufen oder die Zulassungsfähigkeit ! in dem Kaufvertrag bestätigen lassen (wie Handschweiß geschrieben hat)
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Bei Puch at hat es beide Schalldämpfer
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Klasse Teil sehr gut verpackt und sogar mit Hersteller Signet FALK Werke
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Teil 6 1x
Teil 7 2x
Teil 12 2x
So
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Ich würde gerne
Teil 6 1x
Tei12 2x
Teil 6 2x nehmen
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Hallo Lars
ich würde gerne auch ein Stück nehmen
Danke für die Mühe das herzustellen.
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Bei den Ventilschaftdichtungen würde er im Schubbetrieb bläuen
wg Nachdieseln etc wird es wohl mitverbrannt ,d.H Kolbenringe Ölabstreifringe defekt
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Ich würde mich auch über 2 Stck freuen
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Könnte ich gebrauchen,hast Pn