Beiträge von Alexander [G]

    Hallo,
    ihr habt irgendwie seltsame Ansichten was Verschleiß angeht finde ich.
    Klar, runderneuerte MT Reifen sind wohl schneller weg.
    Aber, nur mal so zum Vergleich:
    Ich fahre auf meiner Doka 225/75R16 BFG AT und der TDI schiebt sicherlich deutlich mehr als der Benziner im Iltis, obendrein wiegt meine Doka knapp 2 to.
    Meine Reifen haben jetzt 65 tkm runter und haben noch 6-7 mm Profil.
    Das nenne ich akzeptable Werte.

    Das liegt daran, daß die Ärzte konsequent auf die Impfung achten.


    Jein möchte ich mal an dieser Stelle sagen.


    Also bei mir achtet da keiner drauf.
    Ich war gerade vorgestern bei meinem Hausarzt. Bei der Gelegenheit haben wir festgestellt das ich das letzte mal 2003 dort war. Ich war auch zwischendurch nirgendwo anders (ausgenommen Zahnarzt, da bin ich öfters und 1x Augenarzt).
    Er hat mich nicht nach meinen Impfschutz gefragt. Hat er auch 2003 und davor nicht getan. Mittlerweile hat sogar sein Sohn die Praxis übernommen. Da merkt man wie die Zeit vergeht.
    Und auch unser Betriebsarzt hat sich dafür nicht interessiert.
    Bei Kindern wird da noch drauf geachtet, aber ab einem gewissen Alter interessiert das keinen mehr wenn man sich nicht selbst drum kümmert.
    OK, bei den Leuten die eh alle 3 Monate zu ihrem Arzt rennen weil sie mal wieder einen Furz quer sitzen haben, da sieht das vielleicht anders aus.
    Vielleicht sollte ich mir mal einen Beratungstermin geben lassen. hmmm

    Dass das Spulenpflaster nach 5 Jahren auf der Hutablage in der Sonne zu einem soliden Klumpen mutiert ist hast Du Recht. Aber daran stirbt keiner :D


    Ich wußte das wir irgendwann auf das Klebebandthema kommen werden.
    Deshalb hab ich auch immer eine Rolle Gaffa im Auto. Das klebt wenigstens :D


    Wo bekommt man eigentlich BW-Verdandpäckchen?
    Ich hab mir schon öffters gewünscht man hätte so ein Päckchen mal dabei. Benötigt habe ich es zwar noch nie, aber man weiß ja nie.