Beiträge von Gelöschter Benutzer 070234

.. in Pütnitz dabei.
    Wie jedes Jahr habe ich mich auch dieses Jahr wieder sehr gefreut, daß es endlich wieder nach Pütnitz geht.
    Ich bin dort seit Jahren als Händler für Bw Mat, Bekleidung usw.
    Es war in den vergangenen Jahren so organisiert vom Veranstalter, daß Besucher beim Betreten und verlassen der Veranstaltung, diese über die Händlermeile gelotst wurden. Dort stehen immerhin fast 60 Händler mit ihrem Warenangebot.
    Leider hat man in diesem Jahr, die Besucher direkt zum Veranstaltungsgelände gekarrt, sodaß die Händlermeile kaum besucht wurde. Dementsprechend hatten wir auch keine guten Umsätze.
    Ansonsten alles wie gewohnt gut organisiert, dufte Frühstück, dufte Typen, duftes Feuerwerk (echt geil)
    Im nächsten Jahr bin ich wieder dort.

Theodor.

vom 16.08.2013 - 18.08.2013

Hallo,
    es ist wieder mal so weit.
    Auch in diesem Jahr laden wir Euch herzlichst zu unserem 5. Treffen ein.
    Wie in den vergangenen 2 Jahren findet das Treffen natürlich mit Biwak wieder auf dem Hof Hellmann in Sage statt.
    ( Sagerstr. 18, 26197 Großenkneten)

Für das leibliche Wohl wird an allen Tagen bestens gesorgt sein. Hierfür zuständig ist unser Hermann, seines Zeichens Fleischermeister und Getränkespezialist.
    Die musikalische Unterhaltung wird von Michael geleitet.

Am Samstag haben wir eine Neuaufnahme für Bertold geplant. Natürlich muß er uns allen durch eine Aufnahmeprüfung beweisen, daß er in unsere Gruppe paßt.
    Hierfür nehme ich gerne Anregungen von Euch entgegen.
    Wasser, Strom und Toilette vor Ort.

In Ahlhorn haben wir ein kleines Museum, in welchem die Geschichte der Luftfahrt in den letzten Jahrzehnten, die Ahlhorn geprägt hat, zu besichtigen ist.
    Hierfür haben wir den Samstag nachmittag eingeplant.
    Wer eine Transall besichtigen möchte, kann dies in Damme auf dem Sportflugplatz erleben. Vom Biwakplatz sind es bis nach Damme ca. 60 km.

Damit wir für Euch planen können, wäre es wünschenswert uns eine Anmeldung zu schicken.

Ihr findet uns jetzt auch mit eigener Homepage unter :https://www.multi-board.com/www.nordmaenner-ahlhorn.jimdo.de

Außerdem könnt Ihr Kontakt aufnehmen mit Michael unter 0152 02728918, oder mit mir (Theo) 0151 184 507 19

Hoffentlich habe ich Euch neugierig gemacht und es kommen viele zu unserem Treffen.
    Allen eine gute Anreise, bringt Spaß und gute Laune mit, sagt Euren Bekannten und Freunden Bescheid, die diese Einladung nicht gefunden haben.

Ach ja, wenn jemand etwas anzubieten hat, soll er sein Gerödel mitbringen. Es kommen auch zivile Gäste, die das ein oder andere schon mal mitnehmen.

Bis dann.

Theodor von den Nordmännern aus Ahlhorn. :juhu:

....jetzigen Wochenende zum Oldtimertreffen in Nikolaus (Nähe Cloppenburg).
    Was ist passiert ?

Bin vor wenigen Tagen vom Veranstalter angesprochen worden, ob ich mit meinem Shop dort mitmachen möchte und ob die Nordmänner dort auch ein paar olive Fahrzeuge ausstellen möchten. Ich natürlich, klar wird gemacht. (Dachte dabei an 2-3 Fahrzeuge).
    Nun habe ich heute erfahren, daß der Veranstalter dieses Treffen uns in der Tageszeitung gepostet hat.
    Jetzt brauche ich jeden, der Lust hat mitzumachen.

Bei Fragen 0151 184 507 19.

Danke.
    Theodor. :idee::G

vom 24.08.2012 - 26.08.2012

E I N L A D U N G

hallo, auch in diesem Jahr werden wir Nordmänner ein Militärfahrzeugtreffen organisieren.

Ort: Hof der Familie Hellmann Sagerstr. 18 26197 Großenkneten. ( 32U0447168/5868320).

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
    Anreise möglich ab Freitag 08:00 Uhr.
    Der Hof Hellmann liegt direkt an der alten B 69, wir werden aber auch eine Beschilderung vornehmen (Biwak)
    Es besteht die Möglichkeit abseits der öffentlichen Straßen in Wirtschaftswegen mit Fahrzeugen oder auch zu Fuß die Landschaft zu erkunden.
    Wie in den anderen Jahren auch, werden wir wieder sehr viel Besuch von ehemaligen oder auch intressierten der Militär-'Technik begrüßen dürfen.
    Für Samstagabend ist die Nordmänner-Party vorgesehen, wo wir bei Lagerfeuer und Hopfenkaltschale unsere Erinnerungen und Erfahrungen austauschen wollen.

Ansprechpartner für weitere Auskünfte sind Michael 0152 0272 8918 oder Theodor 0151 184 507 19.
    Wer sich anmelden möchte, kann dies unter theodor.ahlers@gmx.de machen.
    Nun wübnsche ich mir, daß ich viel Zuspruch erhalte, Euch einen Handbreit Sprit im Tank und eine schöne Anreise.

Bis dann.

Theodor von den Nordmännern aus Ahlhorn

Hallo olive Gemeinde.

heute habe ich mal ganz was neues anzubieten.
    Und zwar:

Das ultimative ORIGINALE WILD WEST RODEO im nördlichen Niedersachsen.

.... ihr erlebt den faszinierenden Sport der Cowboys, tolle US-Cars & Trucks, schnelle Pferde, wilde Broncos und Hauptdisziplin, das Bullenreiten, auf richtigen lebendigen Tieren.

Der Veranstalter ist ein Kumpel von mir, der mich auch angesprochen hat, unsere Militär-Technik dort mit einzubringen.
    Bei dieser Veranstaltung gibt es mehrere Themenfelder, u.a. US-Cars, US-Trucks- Harley Davidson, (Wir) und noch vieles mehr.
    Für uns wurden extra 600 qm freigehalten, damit wir uns dort präsentieren können. Ich hatte ca. 30-35 Militärfahrzeuge eingeplant. Zur Zeit fehlen mir noch ca. 20 militärische Fahrzeuge, um den freigehaltenen Platz zu belegen. Wie Ihr wisst, bin ich Theodor von den Nordmännern aus Ahlhorn, und wir sind Clubmäßig mit etwa 12 Fahrzeugen vor Ort. Wer also Bock hat, möchte sích bei mir unter 0151 184 507 19 anmelden. Diese Anmeldung wäre allerdings dann auch absolut verbindlich.
    Wir zahlen für das komplette Event 12 (zwölf) Euronen pro Fahrzeug. In diesem Betrag ist die Rodeo-Show und der Eintritt für die Samstagsparty inclusive.
    Was geht ab ?
    Für Besucher: Samstag Einlass 17:00, um 19:00 Rodeo, ab 22:00 Wild West Party mit den original Coyote Ugly Girls, bekannt aus Funk und Fernsehen, DJ Uwe Müller & Live Musik von ROCK PART.
    Sonntag: Familientag, Einlass ab 11:00, um 13:00 Rodeo und Quarter Mile Race, Rahmenprogramm Kinder Funworld, US-Cars & Trucks, sowie unser Auftreten-
    Wer schon am Freitag anreist, was möglich ist, hat die Möglichkeit, am Abend an der Insider-Party teilzunehmen. An diesem Abend gibt es jedes Getränk für 1 Euronen. Frühstück an allen Tagen zu zivilen Preisen möglich. Duschen und Toiletten stehen natürlich auch zur Verfügung.
    Ihr könnt Euch ein Video von diesem Event anschauen unter: https://www.multi-board.com/www.hof-peters.net

Nochmals: Teilnahme nur mit absoluter Zusage und Meldung bei mir unter o.g. Handynummer möglich, bis Mittwoch den 16.08.2011.

Also, bis dann.

P.S.
    Vergesst nicht unser Treffen der Nordmänner vom 19.08.-21.08.2011 .

EINLADUNG

zum 3. Millitärfahrzeugtreffen der Nordmänner aus Ahlhorn

Hallo Leute, auch in diesem Jahr möchten wir die olive Gemeinde zu unserem Treffen mobilisieren. Dafür haben wir einen neuen Platz ausfindig gemacht, der unseren und euren Vorstellungen entspricht.
    Wir ziehen auf einem Bauernhof unter, der genügend Platz, festen Untergrund (Wiese ) sowie Baumbestand bietet, um Feldmäßig dort aufschlagen zu können.
    Vor Ort haben wir Wasser- und Stromanschluß, sowie Toiletten und 1 Duschwagen. Für unser leibliches Wohl sorgt unser Fleischermeister Hermann, der für Samstag eine super leckere Erbsensuppe auftischen wird. Alle Getränke und Speisen werden zu fairen Preisen angeboten.

Wir haben auch 2 (Günni, kommst du auch ?) Teilehändler und einen mobilen Bw-Shop (meiner !) mit dabei. Sollte jemand etwas verkaufen wollen, darf er das gerne machen.

Da wir Nordmänner in den letzten 3 Jahren immer mehr Freunde kennen gelernt haben, diese uns auch tatkräftig unterstützen, werden wir am Samstag abend diese in unsere Gemeinschaft mit einer Nordmänner-Taufe aufnehmen.
    So einfach wird es denen allerdings nicht gemacht. Die Anwerber bekommen am Samstag morgen eine Aufgabe gestellt, die sie bis 17:00 abgearbeitet haben müssen.
    Das Ergebnis werden sie uns dann gegen ca. 19:00 vorführen.
    Weiter geht es dann abends mit der Nordmänner-Party und Lagerfeuer.

Wer Intresse hat, möge bitte eine E-mail an theodor.ahlers@gmx.de oder an michael.wunder1@gmx.de schicken. Ihr bekommt dann eine Einladung gemailt, da unsere Datei leider zu groß ist, diese hier hochzuladen.

Also, macht die Fahrzeuge klar, wir freuen uns auf Euch.
    Für weitere Auskünfte erreicht Ihr mich unter 0151 184 507 19.

Theo von den Nordmännern aus Ahlhorn..

ohne mich.
    Natürllich ist der Steyr-Power mit dabei, natürlich mit seinem Bw-Shop. Nebenan steht mein Kumpel Thorsten mit Mil-Technik. Also haben wir schon fast ein drittel der Händlermeile in Beschlag. Vorbeikommen lohnt sich immer. Gebe dort Info`s über unser Mil-Treffen im August (19.-21.08.) bekannt. Wird auch dieses Jahr wieder eine tolle Veranstaltung.
    Für mich und Thorsten viel Streß, da wir direkt nach der Veranstaltung nach Bockhorn verlegen. Aber watt mutt, dat mutt.

Vielleicht sehen wir uns in SH oder in Bockhorn.

Wir freuen uns auf Euch.

fällt an den von uns angegebenen Termin leider aus, da 2 Kameraden Jobmäßig unabkömmlich sind. Dieses wissen wir leider auch erst seit heute.
    Aber wie es so im Leben ist, Arbeit geht vor.
    Auf jeden Fall wird unser Treffen in diesem Jahr stattfinden. Dafür wird auch unsere ehemalige Location wieder aktiviert.
    Wir werden Euch früh genug den neuen Termin bekanntgeben.

Wir bitten um Verständnis und verbleiben mit

freundlichen Grüßen.

Die Nordmänner aus Ahlhorn.

Hallo olive Gemeinde,
    der Termin für dieses Jahr steht fest:

Vom 13.05.2011 - 15.05.2011.

Wir haben eine neue Location, und zwar in der Fladderstraße 74 in 26203 Wardenburg. Dies ist der Hof von Enno Schnorr.

Die neue Location bietet unter anderem ein abseilen vom 11 mtr. Turm, militärisches Ambiente, da dies auch gleichzeitig " unser " Betriebshof
    der Militärfahrzeug Freunde aus Wardenburg ist.

Der geplante Ablauf sieht für den Freitag die Anreise vor, beim Lagerfeuer werden dann sicherlich Benzingespräche stattfinden.

Der Samstag ist noch in Planung ( Ausfahrt, technische Vorführung und dergleichen)

Am Sonntag ist dann leider wieder alles vorbei und wir treten die Heimreise an.

Am Samstag abend bieten wir Steaks, Bratwurst und Salate an. Für Getränke wird ebenfalls gesorgt.
    Ansonsten ist Selbstverpflegung angesagt.
    Toiletten und Duschwagen sind vor Ort.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.
    P.S. Die Veranstaltung wird aus privater Hand organisiert.
    Wenn jemand was zu verkaufen oder tauschen hat, kann er einen Verkaufsstand aufbauen.
    Unkostenbeitrag pro Fahrzeug für 3 Tage 15,00 Euronen, Tagesgäste pro Fahrzeug 5,00 Euro.

Wir wünschen Euch eine stressfreie Anreise und verbleiben

mit kameradschaftlichen Gruß.
    Die Nordmänner aus Ahlhorn.

Noch Fragen ? 0151 184 507 19

Hallo Thomas,

mein Kumpel Thorsten hat sich eine Doka selbst gebaut. Er ist hier im Forum unter 404Schrauber vertreten.
    Die Doka von Thorsten ist absolut vom original nicht zu unterscheiden. Inclusive Schere und Verdeck, sowie Tool-Rack und Bestuhlung hintere Sitzplätze.
    Vielleicht baut er dir auch eine.

Viele Grüße.

Theo von den Nordmännern aus Ahlhorn

Moin Männers und Männerslinnen....

Wir, die Nordmänner aus Ahlhorn planen auch 2011 ein Treffen in unserer Region.
    Da wir in den letzten 2 Jahren leider mit anderen Treffen terminlich gleich liefen, möchten wir nun von euch wissen, für welchem Zeitraum luftleerer Raum herscht.
    Das 1. Juni und das 1. Juli Wochenende gehen absolut nicht. Angesagt ist da im Juni Bockhorner Oldtimermarkt und im Anfang Juli Ostblockfahrzeugtreffen. Dazwischen und danach haben wir alle Optionen offen.
    Ich möchte jetzt nur wissen, welcher Termin am geeignesten ist. Location wird noch bekannt gegeben.
    Sollten auf ein Wochenende mehr wie 60 % Übereinstimmung herrschen werden wir hier dann aktiv werden.
    Last euch Zeit, und überlegt genau wann es passen würde.
    Das Treffen wird im Bereich Oldenburg stattfinden. Bisherige PLZ 26197 . Könnte sich aber ändern.
    Bis Ende Januar wäre ich für Vorschläge sehr einverstanden.

Mfg.

Theo von den Nordmännern aus Ahlhorn. ;,(