Da hat ja meiner nach 30 Jahren Fahren nicht so viele Rostschäden.
Beiträge von tomyli007
-
-
Ja so ein Fahrzeug kauft man sowieso nicht Blind.
Da hilft der weiteste Weg nichts, wenn man so ein Fahrzeug haben will.
Der Preis wäre einigermaßen OK.
-
Das für für mich immer Wahnsinnige die sich so mit Eifer an so ein Projekt hängen, hätte schon Längst die Geduld verloren.
Aber Großen Respekt an den Blech Meister.
-
-
Welche Größe.?
Oder gehen da auch die offenen Pumpenschlüssel
-
Mir ging’s mit einer Zierkirsche so auch nur noch zwei Äste mit Blättern, und ein Jahr später nichts mehr, dann musste er weichen, die Spezialisten sagten alle das er nichts mehr wird,
Ich wünsch Dir viel Glück, das er noch mal wird.
Gruß Tomyli
-
-
Vielleicht Privat Besitz?.
-
Irgendwann kommt einer
-
Verkaufe eine Helm Warnlampe für 25 Euro mit Versand
-
Servus
Da sieht man die B Säulen wieder, die Grünen waren von mir, bin ich da richtig.
Gruß Thomas
-
-
Nix für ungut
Aber Trotzdem viel Spaß beim Bauen.
Schönes Wochenende
-
Das mit dem Dachzelt Anhänger war auch mein Traum, aber nur für Drei Jahre alles zu umständlich, das mit dem Stauraum im Anhänger alles gut und Recht dann musst Du ihn konstatieren das Du von draußen auf allen Seiten ran kommst, ich hatte nur hinten den Deckel beim Anhänger, musste immer alles vor ziehen und wieder hineinschieben.
Benötigte immer einen Hacken das ich die Kisten wieder vorziehen konnte,
Auch das mit dem Zelt ist so eine Sache, wenn es mal ein Schmudelwetter hat und das Zellt kein Anständiges Vorzellt, wo stell, ich da meine Dreckigen Schuhe hin muss ich sie mit ins Zelt nehmen, weil vor dem Zellt werden sie Naß.
Dann im halb Liegen Anziehen, und Nachts auf Toilette jedesmal über die Hühner Leiter, Es gibt zuviele Nachteile als Vorteile habe ich Empfunden, Aber ich will Dir den Spaß nicht verderben ist als Jugendlicher Interessant, aber im Fortgeschrittenen Alter ist das alles zu umständlich. Und es gibt nicht immer schönes Wetter.
Ich hatte meinen Zelt Anhänger auch am Kübel dran.
Gruß Thomas
-
Das mit den Gurten ist so eine Sache bei Älteren Verdecken ist das ganz Unterschiedlich, wie von Dir schon erwähnt es Schrumpft, ich würde die Gurte einfach Lösen und Probieren ob die Ecken wieder passen, und auch schauen, ob es an den Fenstern oben eine gerade Gibt, wenn die Gurte zu streng dann wölbt sich da Gestänge in der Mitte nach oben Durch, dann haste einen Spalt in der Mitte, würde aber erst mal warten bis es Wärmer wird, und von der Sonne das Dach Aufheizen lassen,
Gruß Thomas
-
Wie sieht es da mit den Abgasvorschriften aus wird der dann auch in Deutschland überhaupt Zugelasen.
Oder ist das Egal.
-
Ja ich muss sagen die Ilse ist ein Traum, da traut man sich ja gar nicht mehr Fahren,
-
Mich würde mal Interessieren von welchen Betrag geht man da aus dis die Ilse wieder komplett auf der Straße steht,
Der Betrag wird wohl den Neuwert übersteigen.
Eine sehr schöne Arbeit, mich fasziniert immer die Spengler Arbeiten,
Wenn die Ilse fertig ist hat auch drauf Folgende Generation auch noch was davon.
-
Da bin ich Deiner Meinung Ohne ist schöner
-
Will jetzt gar nicht lange Diskutieren hab schon etliche zerlegt und sind immer wieder mal welche dabei ohne Lamellen und alle schauen nicht aus wenn die Nachträglich raus geschnitten wären.