Hallo Foxtrott ich muss Dich leider Korrigieren der hat ab 73 einen 1600 er AL Motor bekommen, keinen AS usw.
Vielleicht bei den späteren Baujahren das dann VW alles verbaut hat was noch lagernd war.
Gruß Thomas
Hallo Foxtrott ich muss Dich leider Korrigieren der hat ab 73 einen 1600 er AL Motor bekommen, keinen AS usw.
Vielleicht bei den späteren Baujahren das dann VW alles verbaut hat was noch lagernd war.
Gruß Thomas
Es ist auch oftmals das Massekabel von Karosse zum Getriebe schuld, auch wenn es vielleicht noch gut aussieht.
Wenn noch einer eine Ersatz Taktpumpe für den T3 braucht hab noch eine sehr Gute zum Verkauf
Verkaufe eine Helm Warnlampe sehr guter Zustand
Für 15 Euro mit. Versand
Verkaufe eine Standheizungs Pumpe für den VW T3 in Neu für 100 mit Versand
Nein vielleicht bei den modernen Fahrzeugen aber nicht bei diesen Fahrzeugen
Hätte auch einen Behälter mit Pumpe von VW hatte ich Jahre im Kübel verbaut. Hat immer Funktioniert,
Behälter hinter der Frontwand Kabel und Schlauch hochgezogen, Ich hab es mir leicht gemacht, und hab mir einen Kleinen Druckschalter eingebaut, ohne den Lenkstockschalter anzuschließen.
Verkaufe Kübelwagenmodell ca. 1/10 nur die Motorklappe fehlt sonst top
Für 50 Euro plus Versand
Hallo
Aber bei Dir ist es eigentlich vorne auch zu hoch, weil die Abtropfkante geht fast bis zur Seitenscheibe runter, und die Nieten seitlich am Verdeck wo die Klammer zum Einhacken fürs Verdeck ist, ist normalerweise von den Seitenscheiben verdeckt wenn es Ordentlich passen soll.
Ich würde auch mal das Verdeck Montieren und das gesamt Bild betrachten Du kannst auch die ganze Geschichte mit den zwei Gurten die vom Verdeck auf die Rückwand gehen, noch etwas beeinflussen, durch Spannen oder entspannen Ändert sich auch der Winkel von der Frontscheibe, und zugleich der Winkel Seitenscheiben, zur Frontscheibe.
Es ist eine Schräglenkerachse das sieht man doch an denn Antriebswellen.
Müsste nach meinen Einschätzung zwischen 72 und 75 sein.
Danke für die Info
Die Zivile Abdeckung ist aber ist aber kein Originales Teil hat es bei VW nie gegeben.
Da hat es ja noch keinen 181 er gegeben.
Ist wahrscheinlich mehr für den Käfer gedacht.
Hier mal ein Überblick
Die GFK Kotflügel gab es nur mit großer Insel.