Verkaufe Kübelwagenmodell ca. 1/10 nur die Motorklappe fehlt sonst top
Für 50 Euro plus Versand
Verkaufe Kübelwagenmodell ca. 1/10 nur die Motorklappe fehlt sonst top
Für 50 Euro plus Versand
Hallo
Aber bei Dir ist es eigentlich vorne auch zu hoch, weil die Abtropfkante geht fast bis zur Seitenscheibe runter, und die Nieten seitlich am Verdeck wo die Klammer zum Einhacken fürs Verdeck ist, ist normalerweise von den Seitenscheiben verdeckt wenn es Ordentlich passen soll.
Ich würde auch mal das Verdeck Montieren und das gesamt Bild betrachten Du kannst auch die ganze Geschichte mit den zwei Gurten die vom Verdeck auf die Rückwand gehen, noch etwas beeinflussen, durch Spannen oder entspannen Ändert sich auch der Winkel von der Frontscheibe, und zugleich der Winkel Seitenscheiben, zur Frontscheibe.
Es ist eine Schräglenkerachse das sieht man doch an denn Antriebswellen.
Müsste nach meinen Einschätzung zwischen 72 und 75 sein.
Danke für die Info
Die Zivile Abdeckung ist aber ist aber kein Originales Teil hat es bei VW nie gegeben.
Da hat es ja noch keinen 181 er gegeben.
Ist wahrscheinlich mehr für den Käfer gedacht.
Hier mal ein Überblick
Die GFK Kotflügel gab es nur mit großer Insel.
Haben will ihn jeder aber wenn es dann ums Bezahlen geht, bleiben nicht mehr viele.
Schon oft genug Erlebt.
Baumarktplane kannst Du vergessen ist auf Dauer nicht Dicht, ich würde eine LKW Plane in Grün nehmen.
Verkaufe Radkappen Abzieher
Stück für Drei Euro oder Alle drei für 8 Euro
Verkaufe für den Kübel Lenkhebel für Rollenlenkgetriebe mit Großen Konussen 12/14 mm nichts Ausgeschlagen, Guter Zustand
Für 10 Euro
Ach sorry hab ich vergessen
Verkaufe für den Kübel zwei Hauben Öffnungsstangen passend für Front und Motorklappe
Stück für 10 Euro oder Alle beide für 18 Euro
Verkaufe für den Kübel Lenkhebel für Rollenlenkgetriebe mit Großen Konussen 12/14 mm nichts Ausgeschlagen, Guter Zustand
Das mit dem Produktions Jahr könnte sich ausgehen, falls die Motorklappe noch Original ist