Mein Regler ist 14 V 38 A
Beiträge von tomyli007
-
-
Servus einen BW Regler hätte ich
Gruß
Thomas
-
Servus Woifi sehr Interessant.
-
Servus hätte eventuell einen
-
Servus Wolfgang
Hat mir gut weitergeholfen der Tip
Ich hab da auch gelesen gibt es etwa da auch einen Katolog
-
Mich würde schon lange mal Interessieren gibt es da Unterlagen oder Zeichnungen, was für Fahrten oder Feldmesser Bundeswehr waren auch Baujahre wären Interessant oder welche sind Nachbau, und an was erkennt man Original von Nachbau auseinander
Würde mich Freuen über eine Antwort
Gruß
Tomyli
Ich weiß zwar jetzt nicht genau ob ich die Richtige Sparte erwischt habe wenn nicht einfach löschen oder in die richtige verschieben Danke -
Hallo Willi
Die Tachowelle ist am Achsschenkel nur reingesteckt, Dichtet mit der Gummi Dichtung ab, und von der Vorderseite Bremmstrommel durch die Staubkappe ist die Welle mit einen Sägering gesichert.
-
und ich sprach von der Silikondichtung die durch das Radhaus geht.
-
Und wo kommt da die Silikondichtung hin ist das Rohr nicht zu Kurzfassung wo es zusammen geschweißt ist
-
‚Ja Reiner ich bin auch Froh das es noch mal so glimpflich abgegangen ist
Weiter hin viel Spaß
Gruß
Thomas
-
Es ist ja kein Zwang zu Kaufen ist ja nur ein Angebot, wer nicht will der hat schon.
-
Nein aber Originalteile das wahrscheinlich gebraucht länger hält als das Neue
-
Hätte ein Abgasrohr für die Standheizung zu verkaufen
für 80 euro mit Versand
Auch noch andere Ersatzteile für die Standheizung vorhnden
-
Munin so ist es, kennt doch e fast keiner bei diesen Tempo
-
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht Mann kann schon ein Original Fetischist sein, ob 22 oder 19er
hatte auch 22 er drinnen, bin soviel und weit rumgekommen auch, auch öfter mal Situationen gehabt, wo ich mal stärker in die Bremsen steigen musste, hat sich noch nie so richtig angefüllt das der Kübel überbremst, beim starken Bremseingriff muss mann sowieso ganz schön in die Eisen steigen.
Bau einfach 22 er ein und Fahr einfach, und hab Spaß was die meisten mit den Kübel Kilometer fahren, kennt das sowieso keiner wie der Bremst
Gruß
Tomyli
-
Hallo
Jetzt muss ich auch meinen Senft dazugeben, Ich hab auf 31 Jahre nur zwei Gasseile gebraucht.Vielleicht die heutige Qualität nicht mehr so gut.Hinten am Vergaser ist das Seil nie gerissen wie schon gesagt zwei mal vorne am Gaspedal.
-
Servus Ralf
Hast Du auch vorne unten andere Lautsprecherboxen eingebaut.
Das Lenkrad schaut ja gut aus.
-
Hallo Reiner
Die Hacken oder Haltebügel sind bei deinen Deckel ja dran die sind ja Original
-
-
Hallo hier die Drehmomente Getriebe VW 181