Danke für eure Infos .Wir wollen den nun doch selber holen via Trailer .Sohn will keinen anderen daran lassen.Der Verkäufer will auch mit uns noch den Abend im Wirtshaus mit bayrischer Küche einkehren .
Beiträge von OsnaEarl
-
-
Das war unsere erste Idee will nur mal ausloten ob es auch günstiger geht die Fahrt dahin inkl Übernachtung trailer ausleihen sprit .Da mal sehen ob es günstiger geht
-
Danke auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen
-
Hallo Ich suche Infos über einem Transport von Raum München nach Raum Osnabrück .Mich interessiert ob esjemanden gibt der sowas schon hatte .Was kostet sowas in etwa, der Transport wäre ca Mai .Es ist ein GAZ 69 zu transportieren .Gibt es da gute Firmen die sowas machen ?Danke im vorraus
-
Danke für Eure Hilfe .Gebe das mal so weiter .
-
Hallo .Erstmal Frohes Fest gehabt zu haben .Ein Bekannter bekam diesen Kocher und weiss nicht wo er herkommt .Im Netz war nichts zu finden deswegen die Anfrage hier .Hoffe es kann jemand helfen.
-
teste es nächste Woche mit dem Brenner ansonsten kann man auch Feuer drin machen
-
26 kg komplett in der Kiste verpackt kommt schon hin .Ja dann ist dayorigibal wohl in der Kiste zu transportieren es passt so alles rein .Bei den beiden NVA Küchen KK15/72 hatte ich bisher immer nur 1 Brenner dabei wahlweise Diesel oder Benzin nach Düsenwechsel
-
Besten Dank für den link .Mich interessiert es wie der Ofen transportiert wird. Die Töpfe etc sind ja in der Tssche .Gab es due auch für den Ofen .Da habe ich noch nichts gefunden
-
In dieser Kiste hat es der Verkäufer gekauft und gelagert.Kann mir nicht vorstellen das es so original ist da es nach Eigenbau aussieht.Zu kaufen gibt es die so nicht mehr denke ich .Hatte einfach Glück.
-
-
Ahh ok besten Dank
-
Dnjpr MT 16
-
Daher mt 16 eingetragene Hängerkupplung.Gibt widersprüchliche Angaben im Netz über den Karren.Einige meinen da er ja auch für Handbetrieb oder mit Zugießen zu ziehen ist könnte es so gehen .Will nur sicher gehen
-
Hallo Gemeinde .Bin seit heute im Besitz eines Infanterie Karren der Schweizer Armee .Hat jemand evtl Erfahrungen ob ich den mit dem Gespann so ziehen darf? Welche Vorschriften etc sind zu beachten?Da
-
Hallo. Mir wurde ein achteck AMF Zelt angeboten .Nur finde ich im Netz nix darüber .Mich interessiert ob jemand so eins länger im Gebrauch hat und seine Erfahrungen damit .Mit welchem Ofen wird es beheizt und wo liegt das Zelt so preislich ?Danke schonmal.
-
Hallo wäre die kk 15 noch da ?
-
Habe hier eines mit naht 82 Bund gestempelt
-
Archilkessehne entzündet kann nur ohne Moped kommen und Stiefel sind auch nicht :-(
-
Hätte Interesse an einer Wintermütze hellgrau Gr 59