Bin dabei schon fast gpackt .Nun wird Peru besetzt
Beiträge von OsnaEarl
-
-
Ist das Forum nur für Westarmee Ausrüstung und Fahrzeuge Stiwa?
-
Danke Klaus aber das ist vollstaendig
-
Sorry hatte ich vergessen .Feldessgeschirr fuer 8 Offiziere der KL der Niederlande.
-
Ich hoffe ich kann das hier posten .Ansonsten bitte verschieben
Habe da in der Bucht das schöne Teil ersteigert .
-
Weisskohl hobeln, Möhren raspeln anbraten.Paprika in Streifen dazu .Wenn alles gut braun ist ablöschen mit etwas Brühe .Dann Olivenöll mit rein und alles gut dünsten1 oder 2 Dosen Erbsen zum Schluss. Nach Geschmack Chili oder guten Pfeffer.Richtet sich immer nach der Menge der Esser .Lässt sich auch gut mit Hack oder anderem Fleisch zubereiten.Schmeckt kalt(hab es nie kalt mit Fleisch probiert) oder warm .
-
Wir sammeln hier im Osnabrücker Land auch NVA und fahren hier gemeinsam rum.Einerseits werden wir bewundert und auch blöd angemacht .Aber es interessiert uns nicht im geringsten.Fahren eine MZ TS und eine ETZ der NVA.Mittlerweile haben wir eine kleine Sammlung unterschiedlicher Uniformen und Gegenstände gesammelt.Es macht einfach Spass.Amerikanisch oder Englisch sammelt hier ja jeder.
-
Schöne Seite
-
Wir sind mit 4 Mann und einem Fahrzeug dabei.
-
Termin! Ich werde auf alle Fälle wieder dabei sein,Theo ruf an wenn Du noch flyer verteilt haben willst.
-
Bei Woik oder anderen Outdoor Grosshändlern gibt es eine kleine Espressomaschine die mit esbit sehr gut funktioniert.Wurde von einem Freund getestet.Leider hat er die mitsamt Tasche auf einem Parkplatz vergessen.Halbe std später war die natürlich weg.
-
Bitte um Zuordnung Militärfahrzeugforum
MZ TS 250/1 A der ehemaligen NVA vorhanden
Gruss Mario -
Da ich mich z.zt hier nicht registrieren kann ,melde ich mich über Mario hier mal an.Ich komme am Freitag und bleibe bis Sonntag mit Mario/OsnaEarl.
Bin schonmächtig gespannt.Gruss Matze -
Ich kann auch nicht auf die Profile und wo ist das Anmeldeformular für ein neues Mitglied ,kann nichts finden.Danke
-
Moin Theo bin auf alle Fälle mit dabei.Die Bilder in Deinem Album vom letzten Treffen waren echt cool.Urlaub ist auch schon genehmigt.
-
Der Farbton für NVA Fahrzeuge war RAL 6003 meines Wissens.
-
Aber ein schönes T :thumbup: eil
-
Ha der Klappspaten fehlt aber an der Tasche
-
Also wenn einer damit nicht zufrieden ist ,herschicken, ich nehm den gerne für kleines Geld
-
Also der Preis ist ein Traum .
Wollte das Ding vor Jahren mal haben ,da waren die nicht unter 120 Mark zu bekommen.