Danke, das hilft schon mal sehr.
Hätte aber gerne trotzdem noch ein Original dieser seltenen ZDv.
Danke, das hilft schon mal sehr.
Hätte aber gerne trotzdem noch ein Original dieser seltenen ZDv.
Servus,
suche ein Original der ZDv 66/1 Militärseelsorge.
Freue mich auf Nachricht, danke
Militarytruck
H-Kennzeichen
#...die kenn ich nur vom Überrollbügel , da waren die fest dran.
ja, die sind an dem massiven Überrollbügel / Träger der Sicherheitsgurte fest verschraubt. Wie man auf dem Photo sehen kann, fehlt eines dieser Kopfpolster.
.......bin immer noch auf der Suche nach diesen speziellen Kopfstützen. Freue mich auf Nachricht.
Moin,
suche alles an Unterlagen zum MAN 14.192 - dem Sonderumbau - Fahrerhaus und Aufbau für den HABENG - Flugzeug-Enteiser der Bundeswehr.
Der aufgrund der Modifikationen - Fahrerhaus vor die VA gesetzt - in der TransAll transportiert werden konnte.
Freue mich auf Nachricht, allzeit gute Fahrt!
Militarytruck
Servus Max,
da hatte die Küche recht, da geht's nicht.
Probierst es heuer auf der Herren-Toilette oder unter 0171-3803950, dann gibt's ausreichend Wasser.
Bitte die Anmeldung nicht vergessen.
allzeit gute Fahrt
Militarytruck
Grüß Gott mitnand,
auftrags des Veranstalters darf ich übermitteln, daß Leitungswasser selbstverständlich immer in ausreichenden Mengen zur Verfügung gestellt wird. Warum das in dem oben beschriebenen Fall nicht geklappt hat, erklärt sich aufs Erste nicht - wie gesagt Leitungswasser steht und stand immer ausreichend zur Verfügung.
Bitte noch den Hinweis auf der Homepage des Fliegerhorstmuseums beachten - es ist eine Anmeldung erforderlich. Wer also heuer im Juli teilnehmen möchte, bitte auf dem in der Homepage beschriebenen Weg anmelden.
allzeit gute Fahrt!
i.A. Militarytruck
Moin ihr Zwei,
genau diese Abdeckkappen suche ich, danke für die prompte Unterstützung.
allzeit gute Fahrt
Militarytruck
Moin,
bin auf der Suche nach Abdeckkappen für den Antennenfuß.
Die Gummikappen mit Halteöse, die auf den Antennenfuß aufgesteckt werden, damit das Schraubloch für die Antenne vor Wasser und Dreck geschützt werden kann.
Freue mich auf Nachricht.
allzeit gute Fahrt
Militarytruck
Moin,
bin immer noch auf der Suche.
Gute Photos von dem Schild würden auch weiterhelfen.
Danke
Militarytruck
Moin,
Suche ist immer noch aktuell.
Danke
Militarytruck
ich hab es mal an unsere RAG weitergeleitet! Der Flugfeld Tanker wird verkauft!
LG Anton
Dabei handelt es sich um einen L 908 ATW und nicht um einen 912 / 45.
Moin,
es gibt von der Bundeswehr 24V Bohrmaschinen mit Kabel und "Schweinsnase" Stecker.
Eine solche Bohrmaschine suche ich.
Danke, allzeit gute Fahrt
Militarytruck
Moin,
bin auf der Suche nach einer der rot weiß karierten Vorfeldflaggen.
Freue mich auf Angebote.
Danke
Militarytruck
Habe Interesse an dem Holster P8 und dem Poncho. Danke.
Moin,
@ Handeule - genau diesen Aufkleber suche ich - bei einer guten Vorlage könnte ich ihn auch anfertigen lassen.
allzeit gute Fahrt
Militarytruck
Moin,
bin auf der Suche nach den FOD Warn-Aufklebern, wie sie bei der Luftwaffe in Fahrzeugen auf Fliegerhorsten angebracht waren.
Danke
Militarytruck