...wäre vielleicht auch gut, wenn wir hier eine Liste sehen könnten, welche Fahrzeuge schon angemeldet sind
.
Beiträge von wolf72
-
-
Hallo,
würde gern mal wieder am Stammtisch teilnehmen - aber diesmal sollten wir alle nicht den Termin vergessen!

-
Hallo zusammen,
heute habe ich wieder den Wolf (LIP-YR...) in unserem Revier herumstreifen sehen. Ich weiß, dass er vor einigen Wochen aus dem Kreis Osnabrück überführt worden ist (dabei habe ich ihn auch gesehen!)
Kennt jemand diesen Fahrer, oder ist er bereits im Forum unterwegs?
Gruss Christian und herzlichen Glückwunsch in der (G-)meinde!

-
Nur noch 2 Tage!
Ich bin dabei!

-
Hört sich gut an!
Termin ist vorgemerkt!

-
....auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Sieht echt toll aus!
Kann es sein, dass ich Dich am Freitag auf der B1 in Höhe Wewer mit einem Überführungskennzeichen aus Osnabrück gesehen habe?
Heute ist mir der gleiche Wagen mit einem Kennzeichen LIP entgegengekommen! Warst Du das am frühen Morgen?

Wir können uns gern mal bei mercedesstern (Holger) in Hövelhof auf eine Bier treffen!

-
Hallo Wolf1971,
besten Dank auch von mir! Alles eingetragen!
Danke, Danke! :thumbsup:
-
Moin,
hört sich gut an. Bin zwar noch nicht in Fürstenau gewesen, aber den Termin merk ich mir schon mal vor!

-
Hallo,
bin gerade über Deinen Bericht über die Reifen gestolpert.
Wäre super, wenn Du mir auch die Daten senden könntest.Danke im voraus.
-
....hört sich gut an.
Wenn ich Zeit habe, schau ich bestimmt vorbei - schließlich gibt es sowas nicht jeden Tag.

-
Hallo zusammen,
wäre es nicht sinnvoll, das "kleine" Wolf-Treffen in "Treffen und Termine" einzustellen?
Da würden bestimmt noch ein paar andere zum Rudel dazustoßen.

-
Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz horchen, ob es bei dem Termin nächste Woche um 14 Uhr bleibt?
Wieviel 'olive' Fahrzeuge werden es denn, oder kommt Ihr alle mit zivilen Kfz's?

-
...wäre dabei! :thumbsup:
-
-
Hallo Patrick, hallo Johannes!
Bin mit meinen Wolf in der Region Paderborn unterwegs -bis Beverungen und Calden nicht die Welt- !
Vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit zu einer gemeinsamen
Ausfahrt hier in der Region. -
Hi,
war bis auf das teilweise schlechte Wetter, ein schönes Erlebnis.
Da der WDR auch da war, gibt es noch einige Tage die Lokalzeit aus Münster mit einem entsprechenden Bericht zum Tag zu sehen:
Hier der Link (ab der 19ten Minute):
-
Hi,
keine schlechte Idee! Wäre auch mal wieder dabei!
-
Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (arbeite in Geseke) ! -
Hallo Boris,
willkommen bei den netten Jungen + Mädels hier!
Ebenfalls Grüße aus der Nachbarschaft!
-
...auch von mir ein großes DANKE für die CD!
Echt tolle Bilder - freue mich auf 2011 dabei zu sein! :thumbsup: