kann geschlossen werden, habe ich bekommen
Beiträge von leo1a
-
-
-
ich suche für ein neues projekt auch noch eine tdv vom Faun L 912/5050 A (Gleitkipper)
-
ich suche für ein neues projekt auch noch eine tdv vom Faun L 912/5050 A (Gleitkipper)
-
moin moin,
ich wollte euch mal mein FUG in 1/8 als rc modell vorstellen. bauzeit bis jetzt ca. 3 jahre, fehlt noch die beleuchtung und die scheiben. alles selbst gezeichnet und gedruckt.
hier zuerst mal bilder aus der zeichnungen, weitere folgen
-
Vielen Dank. Nochmal würde ich es allerdings nicht mehr schaffen. Meine Kraft und Energie lässt leider nach. Beste Grüße Mario
hallo,
ich würde den faun gleitkipper gerne als rc modell im maßstanb 1/10 als rc modell nachbauen. könntest du mir am orginal eventuell mal den radstand von der erstn zur zweiten achse messen und mir mitteilen?
gruß aus unterlüß
mfg
peter
-
interesates video, abr leider nicht die BW ausfürung
-
da habe ich schon geschaut, aber leider nicht das gefunden was die bw bekommen hat
-
ich suche Bilder von der neuen taktischen feldküche auf Container Basis. Was ich suche sind Bilder von den eingangbereichen vom kochcontainer und vom pereferie Container
-
moin,
danke
-
moin ,
nein der bin ich nicht
-
-
so, der wiesel ist fertig
-
moin moin,
ich bin im moment dabei einen wiesel 1/8 zu bauen.
nun meine frage an die fachleute:
das gerät auf deem ersten bild wird ja beim wiesel benutzt, siehe halterung bild 2. mich würde mal interessieren wo die kabel des geräts hingehen wenn es im betrieb ist.

-
moin gerald,
herzlichen dank
-
moin moin,
bin auf der suche nach zeichnungen oder tdv vom ladekran auf KAT1 8x8
-
Bundeswehr FUG ( Feldumschlaggerät) in 1/8, nicht ganz fertig noch restaurierten wie z.b. Scheiben einsetzen und endschalter für den gabelbaum. Hebt ca 2,5kg, nur hinterradantrieb. Die regler bleiben drin, ohne Empfänger, 3d gedruckt. Weitere Bilder morgen
Am besten Abholung

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.festpreis 1600€
-
moin moin,
zurzeit ferige ich für benny mal wieder was in 1/1, antennenstecker. oben die kopie, unten das orginal von benny
Ist der Stecker wirklich Original? Kenne die bauform etwas anders. Und aus Blech.
Gruß Alex
moin alex,
ist nach vorlage von benny gefertigt
-
moin moin,
zurzeit ferige ich für benny mal wieder was in 1/1, antennenstecker. oben die kopie, unten das orginal von benny
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bund…036519-223-1714
Die Anzeige ist zwar älter aber nach wie vor online
habe den netten hern schon gefragt, der denkt aber ich will ihm mit gedruckten teilen das geschäft verderben.