moin,
danke
moin,
danke
moin ,
nein der bin ich nicht
so, der wiesel ist fertig
moin moin,
ich bin im moment dabei einen wiesel 1/8 zu bauen.
nun meine frage an die fachleute:
das gerät auf deem ersten bild wird ja beim wiesel benutzt, siehe halterung bild 2. mich würde mal interessieren wo die kabel des geräts hingehen wenn es im betrieb ist.

moin gerald,
herzlichen dank
moin moin,
bin auf der suche nach zeichnungen oder tdv vom ladekran auf KAT1 8x8
Bundeswehr FUG ( Feldumschlaggerät) in 1/8, nicht ganz fertig noch restaurierten wie z.b. Scheiben einsetzen und endschalter für den gabelbaum. Hebt ca 2,5kg, nur hinterradantrieb. Die regler bleiben drin, ohne Empfänger, 3d gedruckt. Weitere Bilder morgen
Am besten Abholung

festpreis 1600€
moin moin,
zurzeit ferige ich für benny mal wieder was in 1/1, antennenstecker. oben die kopie, unten das orginal von benny
Ist der Stecker wirklich Original? Kenne die bauform etwas anders. Und aus Blech.
Gruß Alex
moin alex,
ist nach vorlage von benny gefertigt
moin moin,
zurzeit ferige ich für benny mal wieder was in 1/1, antennenstecker. oben die kopie, unten das orginal von benny
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bund…036519-223-1714
Die Anzeige ist zwar älter aber nach wie vor online
habe den netten hern schon gefragt, der denkt aber ich will ihm mit gedruckten teilen das geschäft verderben.
moin moin,
hat eventuell einer eine innenbeleuchtung der bw wie sie z.b. im panzer verwendet wir?
ich benötige mal die maße, also länge, breit und höhe, ich würde die gerne für meinen 1/10ner mtw nachbauen
Hallo Michl,
kann ich dir digital zuschicken, bekommst gleich `ne PN (Konversation) von mir
Gruß
Gerd
moin moin,
sag mal kann ich die tdv eventuell auch haben?
moin falk,
sieht schon nicht übel aus, empfehlung, kauf dir bei licmas tank das folgende tarnnetz, du wirst begeistert sein, soll 1/16 sein, das kannste aber locker für 1/10 nehmen, siehe meinen boxer in 1/10. wenn du es dann noch auseinander ziehst sieht das echt klasse aus.

Teil 1 von 4 teilen für den leoturm in 1/10
Irgendwie rutsche mit meinen 1:10 Panzern immer durch... entweder zu groß oder zu klein
moin,
also bei uns in munster bist du gerne gesehen
Servus Peter,
bezüglich des TH 400 dürfte dir bei diesem Thread da Herz aufgehen; hab da was im Hinterkopf gehabt, daß da schon mal was war...
moin,
ja den bericht kenne ich, daher bin ich vor jahren schon mal auf die idee dazu gekommen. nun mit einem 3d drucker und einem 3d zeichenprogramm will ich den nun endlich verwirklichen. leider bekomme ich zu dem besitzer keinen kontakt mehr. habe schon an das hentschel museum geschrieben, aber noch keine antwort
moin moin,
so, da ich diese woche an die druckdateien für einen Leo1A5 turm gekommen bin kann ich nun endlich das projet TH-400 in 1/10 anfangen.
leider gibt es im netz nur sehr sehr wenige bilde von dem ding, einen blueprint habe ich zwar gefunden, aber der paßt leider überhaupt nicht.
also wird nun nur nach den paar bildern gearbeitet. das heck gefällt mir schon recht gut, nur die front, da muß ich noch mal ein bischen bei gehen.
der TH400 und der radpanzer90 waren prototypen von denen es jeweil eines gab, während der radpanzer 90 in koblenz steht ist der Th400 in privater hand gelandet, wurde vollständig restauriert und ist wieder fahrbereit.
problem gelöst
moin,
leider nicht, es geht um den KAT 1 A1 siehe bild, das rot eingekreiste