Beiträge von wulf3d

    danke schön.bilder sind zu sehem.
    was mir am meisten kopfzerbrechen macht is die elektrik.zig kabel und kein plan.
    aber erst müssen beide ier sein,dann kann ich anfangen und jammern
    wulf,der schnee mitlerweile echt ätzend findet

    habe grad die wettervorhersage bekommen.fettes schneetreiben und unwetterwarnung.is mir zu derbe,bei solchen unbilden durch die republik zu segeln.


    hab den verkäüfer kontaktiert und um terminaufschub gebeten.


    naja.muss ich halt auf den kleinen grünen krabbler noch etwas warten.is aber besser,als das mungateile über die autobahn verstreut werden.


    wulf :heul:

    liebe leute.


    das sind ja nette hilfen und hinweise von euch.


    danke vielmals dafür


    mal sehen,wie ich die 750km-trailertour üb erstehe..is echt ne krasse nummer.


    hoffe,das wetter spielt auch mit.


    blitzeis und nen zerdengelten volvo+munga+ geliehenen trailer=kopfschuss.


    werde auf jedenfall berichten


    nun nochmal bilderladen üben.evtl.bis gleich



    und danke für den ebay-link.



    wulf

    mein ersten munga,einen weissen,mit opel-herz,fuhr ich auch als alltagswagen.ich hatte nix anderes.dann wurde er nach clausthal-zellerfeld verkauft.das muss so ca.20 jahre her sein.dazwischen hab ich toyota landcruiser und landys gefahren.als alltagsautos.so wie meinen hano al 28 als grukw auch.


    nun hat mich die seuche wieder eingeholt und 2 munga4-baustellen warten auf mich.aus2 wird einer.


    für den alltag tuts aber ein toller volvo240.


    wulf

    hallo michael.
    bilder einstellen is nich ganz einfach,versuche mal jetzt den teileträger hochzuladen..


    bekomme es nicht hin.datei is zu gross.leider bin ich kein computerspezi.reicht nur für basics


    sorry


    wulf

    hallo leute.


    als ich neulich schweren herzens meinen 68er hano richtung wolfenbüttel verkaufte,kamen wir beiläufig auf das thema dkw munga zu sprechen.


    der lange rede kurzer sinn,kaufte ich mir seinen teileträger.


    die karosse in rot,aber nahezu rostfrei.vorn ein opelmotor,diverse kleinere fehlteile.keine papiere etc.halt ne baustelle.aber ich denke,fair für 350 euro.


    nun stöbere ich durch ebay und sehe unter der artikelnummer 110484095443


    ein komplettes fahrgestell mit tüv und h-kennzeichen und dem originalmotor für 650 euro.


    hab ca.10 minuten mit mir gekämpft.dann aber gekauft


    was denkt ihr..abgesehen von der arbeit,die karosse umzustecken etc..war das ok??


    nun mache ich aus 2 baustellen wieder einen richtig originalen.so der plan.


    bei dem teileträger hätten bremsen komplett gemacht werden müssen und sicherlich viel mehr.


    nun werde ich doppelte teile einlagern und die vorhandene basis optimal herrichten könen.so lautet der plan


    bin mal gespannt was ihr so darüber denkt.


    aktuell hab ich noch das problem in diesem forum,das meine alte,ungültige mailaddy angezeigt wird.


    die gültige lautet wkodrun@web.de


    bitte um beachtung.


    grüne grüsse wulf


    Edit:Habe oben den Link mal eingefügt. Gruß, Fleetship1

    hallo.


    ich habe ne neue mailadresse.die wollte ich ích in meinem profil ändern.fand hierzu aber keine eintragsmöglichkeit.


    daraufhin hab ich ne mail an multibord...gesand.


    von dort kam die nachricht,ich soll ne pn an ...schreiben,wegen der legitimation.


    ich kann hier aber keine pn schreiben.


    ersteinmal finde ich keine mitgliederliste zum anderen,wenn ich ein mod finde und ihn anklicke,fehlt mir die zugangsbereichtigung..


    desweiteren würde ich mich gern für die rubrik militärfahrzeuge registrieren lassen.


    wer kann mir weiterhelfen?


    grüsse wulf

    mannmannmann.
    ihr müsst die kleinen zwiebacksägen echt gern haben,glaub ich langsam.dabei finde ich die maico echt schöner...
    meine v1 bgs gibt es ja auch und bei ebay werd ich sie nicht einstellen.
    ohh.muss ja noch brief rüberfaxxen zum navigator,fällt mir grad ein..
    ich mach das nun mal zügig..
    wulf :idee:

    bin grad mit der xs650 von mein magdalein grad aus ludwigslust heimgekehrt.
    es klingeln mir zwar noch die ohren und sämtliches gedärm,bin aber trotdem online.
    wer also fragen hat zu der hercules...
    lieben gruss und vielen dank fürs bildereinstellen.
    ich glaub das mopped wird sicher hier im forum bleiben.
    ich hab die restlichen,mir fehlenden hano-thw-möbel im blick,das hat ersteinmal vorrang.


    wulf

    habe versucht,bilder einzustellen,datei zu gross.
    habe versucht auf das profil vom "navigator" zuzugreifen um ne email zu senden,da fehlen mir die zugriffsrechte..also andersrum.
    wer bilder sehen möchte ,schreibe an : matzie@htp-tel.de ich schicke dann ne v1.ein wirklich gutes wiking-komet schlauchboot auf neuwertigem hekutrailer mit 3 motoren und zubehör steht hier auch zu verkaufen..
    grüsse wulf

    sorry leute.ich hab meinen trööt hier echt vergessen,und wenn man auch nicht das thema abonniert,wird man dumm sterben müssen.wird aber geändert nun....
    aaalso die v1 ist leider in beige mal komplett übergetüncht worden.aber grundsätzlich nicht schlecht,denke sie ist zu den johannitern oder maltesern überstellt worden,dort aber nicht benutzt. km -stand irgendwas bei 7000 km,angeblich original
    das rücklicht fehlt leider.mittlerweile gibt es die originale 2 teilige tdv dazu.ebenso ein komplettes rad in bgs blaugrün.
    die beiden(!) packtaschen müssen ein echter glücksgriff gewesen sein.haben den kellenhalter hinten,also sind es hercules -taschen.
    in einer lag noch ein kettentrenner.das leder is toll.
    so nun zum brief...
    es ist ein abgeschnittener pappbrief,einen neueren gibt es dazu.
    das krad ist am 15.7.1971 zugelassen worden
    auf den bundesministerium des inneren-bundesgrenzschutz-53 bonn,rheindorfer strasse 198.
    kennzeichen war bg-11-58.fg.nr. lautet 427102989
    eine zivile nutzerinn gab es 95-97.seit dem steht sie.
    ich hab sie nahe göttingen bekommen.angeblich läuft sie .
    da sie aber bei mir auch nur rumsteht und ich mit meinem hano und den anderen moppeds kämpfe,würd ich sie auch in gute hände abgeben können.ich kann leider keine bilder hier einstellen,oder???
    wenn,dann aber gern an ne mailaddy.grüsse wulf.

    moin leute.
    ich habe hier noch ne hercules v1 mit pappbrief.letzter halter war der bgs in bonn.
    packtaschen sind ein muss,so fand ich feine in der bucht.
    leider hab ich keine ahnung,wie die dinger montiert werden..
    hat sie nur ne linke PT oder gibt es sie auch rechts,wo der auspuff ist..
    sind ggfs. besondere halter notwendig?wenn ja...wer hat die für mich.
    ne maico hätt ich auch gerne noch,neben einem munga
    der hano is schon da und freut sich über geschwister...
    lieben gruss
    wulf aus niedersachsen