Der letzte Eigentümer hat mal in grauer vorzeit einen Kessel und Kompressor rausgeworfen
Wahrscheinlich war der für den entsprechenden Anhänger
Ich bin nicht scharf darauf
Gut...Zum reifen füllen. Aber das macht ich nicht so oft
Beiträge von wulf3d
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Ich bin echt sehr zufrieden
Jede schraube ließ sich drehen
Er ölt kein bisschen
Wenn die fehlenden teile erst einmal da sind
Wird er zugelassen
LG wulf -
Ich verstehe dich nicht
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nun ist er hier...
ich bin superhappy
Baujahr 60, abgelastet auf 3,49t. h-Zulassung . 10.765 km gelaufen
jetzt teile hamstern
ich finde nur die pritsche komisch..der ausschnit für das Heckfenster..is das original so?lg wulf
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das mit den ladebordwänden haut nicht hin,der Fahrer selbst ist eine kleine butterelfe hihi
die reifen sollten schon die 10,5x20 mit dem Lübecker Profil bleiben
ich wollte eher wissen,ob es zb einen besseren vergaser gibt,der die fossilen Brennstoffe nicht gleich eimerweise in die Zylinder wirft, ich muss ja keinen russensprit verbrennen und die eiger nordwand dann hoch
seit den 60ee jahren hat sich im Fahrzeugbau viel getan.und warum nicht sein Auto ein zartes tunig gönnen,wenn die Funktion sich dadurch verbessert -
danke, männers
umbauauf diesel werd ich mir nicht antun, ich mags halt original
die dämmung der motorhauben werd ich mit trocellen (x-trem-isolator) mal versuchen.ich hab da noch genug von liegen
der sackschwere fuko ist zwar schön, aber ich bin froh , eine pritsche zu haben
wie sich das ganze fährt, er-fahre ich wohl heute nachmittag,erstmal muttertag abarbeiten
sinnvoll empfinde ich eine kontaktlose zündung,bei er guzzi ist soetwas deutlich zu merken
ob das im mog sinnvoll ist, schaun wir mal
evtl hat ja noch jmd ideen -
Hallo Leute
es wird sicherlich schon viel zu dem thema geschrieben stehen, konnte aber nichts finden
mein mog soll vernünftig laufen , benziner bleiben,Plane der Pritsche soll runter
ich denke das da noch einiges an optimierungspotential drinn steckt
es soll kein gelän demonster oder weltreisemoppel werden
einfach sonntags n bischen cruisen
was würdet ihr empfehlen?
Kontaktlose Zündanlage ( Laubersheimer ist oft erwähnt...)
anderer Vergaser?
ich rechne mit 22l auf ebener Strasse bei 70kmh.ist das realiatisch?
bringt das Dämmen der Motorabdeckung was?
gruss wulf -
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ja klasse. er steckt sie rechts mittig am heck unter. das ist schon mal n hinweis
danke!
wulf -
hallo hauke
bei eby finde ich nur die gummilager. das kopfteil seh ich nirgendwo angebotenhier hat mal jmd seiten des beladungsplan u 404 eingestellt.
daran werde ich mich orientieren
lg wulf -
hallo leute
möchte meinen limolaster mit unimogpritsche weiter vervollständigen
könnt ihr mir sagen, wie und wo die pickhacke und spaten befestigt werden, ggfs noch ne lieferadresse wäre toll
gruss wulf -
hallo
ich möchte meinen 508 mit unimogpritsche auch komplettieren
weiss aber auch noch nicht,was da an schanzzeug in , unter oder an das auto gehört
die staukästen hat er alle, abschleppstangenfach auch.aussen sind die fächer für die tarnstangen montiert. mehr ist mir aktuell nicht bekannt
hast du in der zwischenzeit neues erfharen?
GRUSS WULF -
irre,,,,einfach nur irre
ich freu mich schon auf die nächsten bilderwulf
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bilder werde ich natürlich machen,wenn ich alles in trockenen tüchern habe
lg wulf -
ich bin nun fündig geworden
wird wiedererwarten doch n rechtsgelenkter 88.diesel.zivil
und wenn mich der schalk reitet kommt noch n lhd exmod v8 110--- -
hi frank
es soll n kurzer werden
hard oder softtop
diesel oder benzin
alles wurscht
nur kein rechtsgelenkter oder lightweight
selbst was mit fremdmotor würd ich nehmen
reparaturstau oder abgebrochene bastelkiste
will damit kein schönheitswettbewerb gewinnen
nur ab und zu damit fahren und schrauben
also eher im unteren preissegment
sollte hier was von den motorrädern verkauft werden,darfs auch n bischen was besseres seinlg wulf
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stimmt.der müll blieb stehen.obwohl der motor scheinbar ok war. würde die morchel grob 100 km von mir wegstehen, hätte ich sie gekauft, wenn auch etwas preiswerter..
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mir wars dann egal.bei einem preis von 3500 euro muss jedem klar sein,das du entweder ne grotte kaufst oder n schnä
ppchen machst. belgien is mir keine reise mehr wert.das allein zahlt sich doch aus -
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die er-fahrung war recht kurz
per internet und telefon bestätigte mir der verkäufer in belgien, das der wagen voll fahrbereit sei,lediglich ein reifen sei abgefahren und er hätte rost an den kotflügeln
3500 euro..
also meinen volvo 850 tdi aufgerödelt und nix wie hin
vor ort sah völlig fahrbereit dann so aus:
motor sprang nur mit startpilot an, da vorglühanlage ohne funktion
beide limas produzierten keine nennenswerte strömlichkeit
der vorratsbehäter der bremsflüssigkeit hatte ein loch, das bremspedal kuschelte demzufolge mit dem bodenblech
der auspuff war mit flexrohr selbergebaut
alle reifen waren tot, einer platt
die gesammte elektrik war funktionslos, sitze und interieur kompetter müll
so fuhtrn wir dann n bischen ernüchtert von dannen, landestypische speisen zu geniessen
das waren dann altölige fritten und n hamburgerschwamm in der gleichen geschmacksrichtung
wir fuhren dann weiter nach wuppertal ins hotel und zu freunden
am nächsten tag nach südbrookmerland an die nordsee. da gabs denn n astreinen mercedes 508 pritsche von der bundeswehr und ne leckere fischplatte -
weitere anbierter sind zb. carsten koch. techn. handel in hamburg barmberg
der rinkert..
fa. fwd in waake nahe northeim.
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