Mag ja alles sein.
Mir wurde er so wie beschrieben gegeben.
Ist auch egal, weil er schon weg ist!![]()
Mag ja alles sein.
Mir wurde er so wie beschrieben gegeben.
Ist auch egal, weil er schon weg ist!![]()
6 x Grillbesteck (HANS JÜRGENSEN, FEUERWEHRMUNGA (2x), HARTMUT, WAUWAU)
Da ich sowieso am Grill stehe bringe ich auch meine Grillzangen mit!
Biete hier einen Benzinkocher der Bundeswehr an.
Ich dachte so an 50€ VB
Kann gerne mit nach Boostedt gebracht werden oder auch verschickt!
Ich würde gern auch wieder eine Station beim Spaß im Gelände übernehmen!
ZitatIch versuche das alles irgendwie hinzubekommen
Gib alles! Du schaffst das!!!!
1 x Wasserschaumlöscher ca. 10 Liter ()
Bringe ich zwei mit
2 x Handfeger und Kehrblech (NAVIGATOR,Ducky )
2 x Schrubber (2x)
2 x Feuchtraumabzieher (2x)
2 x Feudel (2x)
5 x Wisch-/ Reinigungslappen (5x)
2 x Allzweckreiniger / Haushaltsreiniger (2x)
1 x Desinfektionsmittel für den Sanitärbereich (1x)
2 x Handdesinfektionsmittel (2x)
1 x Toilettenpömpel (1x)
10 x Eimer (10x)
11 x Rolle Müllsack, blau, groß (1x)
10 x Wasserkanister, 20 Liter (2x)
5 x Kübelspritze mit Wasser gefüllt am Zeltplatz (1x)
Wie immer!![]()
Thema wird komentarlos geschlossen!
Wenn der willys die abholt und nach Bokel bringen könnte, kann ich das Ostern mit hierher nehmen und dir vorbeibringen!
Der Gebotszeitraum wird nach rücksprache mit dem Stifter um 2 Wochen verlängert ! Also bis 6.4.2025 !
Ferner werden auch Gebote hier im Thread akzeptiert !!!!
Dann musst du mir eine PN ( persönliche Nachricht) schreiben
Eben angekommen!
Ganz herzlichen Dank für deine Mühe!
![]()
Hallo Kristian,
ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung!
Das mit dem Heimatschutz hatte ich mir auch schon überlegt und mit den Zuständigen Stellen gesprochen.
Ich bin leider schon zu A L T . ![]()
Kleine Ergänzung:
seit gestern werde ich über neue PN´s auf meinem Handy informiert.
Das heißt also, dass ich jetzt neue Gebote direkt hier reinstellen kann und nicht erst am Abend.
Bisher kein Gebot! ![]()