Beiträge von Grenni 5/182/172
-
-
-
-
-
Hätte neuwertige graue Socken in 47 abzugeben....
-
Gute Feldjägervideos gibt's auf YouTube. Auch mit Opel Astra und T3 Syncro. Frühere mit DKW Munga.
Einfach mal Feldjäger bei YouTube eingeben.
Gruß der Kai
-
Ein Ex Feldjäger VW Passat Kombi ohne Ausstattung steht bei einem Sammler in Leipzig.
Gruß der Kai
Leider bis heute keine Fotos bekommen.
-
Ehemalige Lehrsammlung der Feldjäger
-
Sehr früher Feldjäger
-
Moin gerne Männer. Hoffe das es dieses Jahr noch was wird.
Melde mich dann gerne nochmals und sonst hier gerne nochmals nachfragen!
Gruß aus Bad Segeberg Reha an meinem ersten Bundeswehr Standort 1995-1999
Der Kai
-
Momentan leider nicht besuchbar da ich mich frühstens Anfang Dezember wieder im Bereich befinde. Der Kamerad Heidtmann der Kurator ist jetzt in Wunstorf tätig. Und da ich ausgefallen bin, gibt's leider momentan keine Führungen.
Gruß der Kai
-
Interessant ist im Artikel wo die Ausstellungsstücke herkommen......
-
-
Moin, ja ich bin einer der Mitstreiter der Regionalaustellung in Hamburg. Zum Zeitbericht werde ich mich nicht weiter Äußern, da der größte Teil dieser Ausstellung aus meinem Eigentum besteht.
Momentan ist die Aust

-
Moin ich habe sehr viel Literatur aus den Anfangsjahren gerade zu den ersten Uniformen. Grünen Sportanzug auch im Bestand .
Original Bekleidungsnachweis von 1962 auch im Bestand.
Gruß der Kai
-
-
Fliegerkombination und Arbeitsanzug Luftwaffe
-
Zum dritten mal laden wir interessierte zu unserem Treffen beim Tag der Reservisten ein.
27.09.25 Am Tag vorher ist natürlich die Anreise möglich.
Waschmöglichkeiten (ohne Dusche) und WC vorhanden.
Standort ehemalige Schützengilde Wellenkamp Straße Wolterskamp Ort 25524 Itzehoe
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen von alten und neuen Gesichtern.
Gruß der Kai
-
Alles anzeigen
Mir ist es jetzt gelungen, über eine Nachverhandlung zu einer Auktion bei KLEINANZEIGEN einen Satz Zubehör für meine Splittertarnhose zu ergattern ...
... für schlappe 60,00 Euro inkl. Versand, wurden mir die oben abgebildeten Teile angeboten.
Da musste ich nicht lange überlegen und habe zu geschlagen

Nun konnte ich meine Hose mit dem passenden Zubehör vervollständigen ...
... passt gut und die Gummis vom Spezialhosenträger sind auch noch elastisch ...
Jetzt ist mein Kampfanzug Splittertarn auch vollständig vorhanden.
Zu dem Schnapper habe ich mich richtig gefreut

Gruß - Kai
Glücklicherweise hatte der Anbieter mehrere Hosenträger und Gürtel. Ein Hosenträger und drei Gürtel zum ersten Kampfanzug konnte ich noch sichern. Ein mir unbekannter Trageriemen ist auch noch dabei. Das Paket soll heute zugestellt werden.
-
83511 Besucher in Jagel....