Beiträge von supi532

Hab grad gesehen, der in der online Versteigerung war, der mit den 119000 km ist doch tatsächlich für 16435 weggegangen!!!

Was die Leute alles bezahlen? Als wenn es keine mehr geben würde.

Grüsse

supi

Also ich denke, es werden weniger werden.
    Die großen depots sind soch schon leer bzw. geschlossen. Wie Goch usw. Da sind doch 100 derte verkauft worden ohne die großen Länderabgaben.
    Das war doch alles im Zuge der Strukturierung BW 2010.

Ich denke es werden weniger und die guten werden immer mehr wert..............

Mal abwarten. Wobei nen 290er o. sogar nen 350er würde ich auch gerne nehmen :thumbsup:

Jetzt sind sie verkauft.
    Da waren ja richtig Gute bei. Die werden langsam selten :(
    Besonders der mit 4tkm und der andere mit den 2400 km. Echte Schnapper.
    Wobei der Preis, 15610 ohne Mwst. für den mit 4tkm schon viel ist.

grüsse

Das stimmt ja auch mit den Kilometern. Er hat von Waren einen gekauft, aber nicht einen von den beiden die Du da fotografiert hast.
    Also soweit ich mich erinnern kann, lagen die Preise über 18t aber incl. Mwst!

Jörg

Hallo,

sind aber nicht für 13600 weggegangen sondern für über 18t Euro.
    Standen in Waren (Müritz)

Freund von mir hat auch einen gekauft, hatte 120 km gelaufen.
    Unglaublich die Dinger.

Jörg

PS: Der selbe Freund verkauft gerade einen langen Wolf, orig. 5600 km. Echter Schnapp, wie neu!!

Mahlzeit,
    ich fahre das ganze Jahr BF Goodrich MT Reifen.Habe aber schon über die Anschaffung richtiger Winterreifen nachgedacht.
    Gruß Bernd

Hallo

hab die BF Goodrich MT auch auf meinem Wolf. Im letzten Winter top klargekommen. Die Kids mit dem Schlitten über tief verschneite Wiesen und Feldwege gezogen.
    Einfach top.

Gruß

Jörg

Es gibt sie ja wohl doch noch. In Warenshof sind jetzt 2 Wölfe mit je 82 und 112km weggegangen.
    Für ca. 16500 incl. Steuer. eigentlich ein sehr guter Preis.

Die waren neu :thumbup:

Hallo,

also ich habe auch einige Geräte von Makita. Alle top, u.a. eine sehr alte große Flex. Die ist best. schon 20 Jahre alt, außer 1x Lagerwechsel immer noch top.

Ich würde immer wieder Makita kaufen. Habe auch einige Metabo Geräte, sind auch nicht schlecht.

Gruß

Jörg

Die Wölfe standen nicht in Königswinter.

Gruß Siegbert

Na klar.

Ich hab die doch da gesehen. Gnau wie der Luftlandewolf den er jetzt im Angebot hat. Dr steht sogar noch in Eudenbach.
    Das Foto was er im Netz hat ist doch gar nicht das angebotene Auto.
    Ist ein Langer auf den Fotos. der Luftlandewolf ist in einem keinen so guten zustand. hab mir den doch auch angesehen. Sehr rostig gewesen!!!

Das ist ein Händlcer aus Bad Driburg.

Der hat anscheinend alle langen Wölfe aus Eudenbach gekauft. Stehen jetzt bei Mobile drin für horende Preis. Muß er ja auch bei den Einkaufspreisen:-)

uf

Moin,

Freund von mir hat einen Luftlandewolf. Hat 56tkm gelaufen. Der will den verkaufen.
    Ist in einem wirklich guten Zustand.

Hallo, auf Grund der vielen Nachfragen.

Es ist ein Wolf, Bj. 1993, hat entgegen meiner oben gemachten Angaben 35500 km gelaufen, die sind belegbar per BW Paiere und er soll 10500 Euro kosten.
    Zustand ist wirklich top!

Gruß

Jörg

[quote='freddy','index.php?page=Thread&postID=522418#post522418']Moin,

sind das nun vielleicht auch schon die Auswirkungen der unabwendbaren Tatsache, dass nach den Wölfen einfach nie mehr etwas in dieser Fahrzeugkategorie von der Bundeswehr kommen wird?

Aber die Wölfe werden doch nach wie vor neu von der BW erworden. Jetzt doch nur ohne Plane?!
    Die werden doch irgendwann auch verkauft.
    Hab jetzt noch in einer hight tech Karre drin gesessen. Voll gepanzert und ausgestattet mit GPS, Störsendern etc.
    Lt. Schirrmeister 480000 € :G
    geht nach Afghanistan.

Jörg