Beiträge von supi532

Die Wölfe standen nicht in Königswinter.

Gruß Siegbert

Na klar.

Ich hab die doch da gesehen. Gnau wie der Luftlandewolf den er jetzt im Angebot hat. Dr steht sogar noch in Eudenbach.
    Das Foto was er im Netz hat ist doch gar nicht das angebotene Auto.
    Ist ein Langer auf den Fotos. der Luftlandewolf ist in einem keinen so guten zustand. hab mir den doch auch angesehen. Sehr rostig gewesen!!!

Das ist ein Händlcer aus Bad Driburg.

Der hat anscheinend alle langen Wölfe aus Eudenbach gekauft. Stehen jetzt bei Mobile drin für horende Preis. Muß er ja auch bei den Einkaufspreisen:-)

uf

Moin,

Freund von mir hat einen Luftlandewolf. Hat 56tkm gelaufen. Der will den verkaufen.
    Ist in einem wirklich guten Zustand.

Hallo, auf Grund der vielen Nachfragen.

Es ist ein Wolf, Bj. 1993, hat entgegen meiner oben gemachten Angaben 35500 km gelaufen, die sind belegbar per BW Paiere und er soll 10500 Euro kosten.
    Zustand ist wirklich top!

Gruß

Jörg

[quote='freddy','index.php?page=Thread&postID=522418#post522418']Moin,

sind das nun vielleicht auch schon die Auswirkungen der unabwendbaren Tatsache, dass nach den Wölfen einfach nie mehr etwas in dieser Fahrzeugkategorie von der Bundeswehr kommen wird?

Aber die Wölfe werden doch nach wie vor neu von der BW erworden. Jetzt doch nur ohne Plane?!
    Die werden doch irgendwann auch verkauft.
    Hab jetzt noch in einer hight tech Karre drin gesessen. Voll gepanzert und ausgestattet mit GPS, Störsendern etc.
    Lt. Schirrmeister 480000 € :G
    geht nach Afghanistan.

Jörg

Werde mit meinem KAT 6x6 dabei sein.
    Bis denne

Gruß

Jörg

Hallo,

habe heute mal mit unserem 7ter unsere Moto Cross Strecke unter die Räder genommen. Macht voll Spaß und man kann alles befahren.
    Da ist uns die Idee gekommen, mal ein Treffen auf der Strecke zu machen. Anreise Freitag Abend und dann fahren bis einschl. Sonntag. Übernachtungsgelegenheiten wären auf der Strecke im eigenen Fahrzeug, Zelt etc. möglich.

Wir haben es schon im Vorstand abgesprochen, es spricht nichts dagegen.

Also bei Interesse bei mir melden. Zum Datum, wir haben gedacht im September oder Oktober. Alles wäre möglich.

Grüsse Jörg

Ach ja, die Strecke befindet sich in 57537 Wissen/Sieg. :lol:

Bilder der Strecke kann ich gerne zu mailen. Sind Steilauffahrten etc.

Hallo,

vielleicht kann mir einer hier helfen.

Hab Vorgestern in Goch meinen U 1300 abgeholt. Auf der Rückfahrt schon die ersten Probleme. Alle Filter zu, gerade noch so nach Hause gekommen.

Gestern den Tank ausgebaut, so was hab ich noch nicht gesehen. Voller "Schlamm", der Arme konnte nicht mehr laufen.

Jetzt suche ich eine TDV um mal alle Öle etc. zu wechseln. Vielleicht hat jemand was für mich, auch in Kopieform o. auf Dateiformat?

Grüsse

Jörg

für 7500 Euro so ein Risiko eingehen?

Da ist aber der Spruch No risk, no Fun wirklich mehr als richtig.

Grüsse

Jörg :G

Wer kann, sollte sich jetzt einen kaufen, die Auswahl ist gut und es sind augenscheinlich passable Fahrzeuge dabei, Preistipp zwischen 4.500 und 7.500 Euro netto je nach Zustand (meiner hat im Jahr 2004 mal 11.500 netto gekostet!).