Hallo Harald,
Bei den Antriebswellen ohne Manschette gibt es auch noch Unterschiede, im schlechtestem Fall müßtest Du die Achsschenkel mit Tauschen. Ist beim Umbau auf den anderem Motor was aus dem Getriebe ausgeschnitten worden? Wenn Du wieder auf Zweitakter zurück willst ist das zu beachten. Die zum Tausch angebotenen Teile (Getriebe und Diffi) würde ich vorher öffnen und von innen begutachten.
Teile für Manschettenlose Achsen sind heute selten da dieses System nur ca. 20.000 x verbaut wurde.
Eine 6er Karosserie ist schon selten und da durch erhaltenswerter. Die Technik ist bis auf 12V oder 24V, die Antriebswellen und evtl. Achsschenkel identisch zum Munga 4 oder 8 und meiner Meinung nach nicht H relevant.
Bilder sehen hier alle gerne und wären hilfreich.
Mit der Fahrgestellnummer kann man feststellen welcher Aufbau und welche Achsen ab Werk verbaut wurden.
Aus welchem Teil des Nördlichem Westerwaldkreises kommst Du (Nächster größerer Ort)
Gruß Daniel