Könnte mal jemand hier den Link dazu einstellen ,
weil irgendwann erwischt es uns alle damit und die
org. verbauten LWR klappen ja fast alle nicht mehr .
Erwin
Könnte mal jemand hier den Link dazu einstellen ,
weil irgendwann erwischt es uns alle damit und die
org. verbauten LWR klappen ja fast alle nicht mehr .
Erwin
Kannst Du mal ein Bild einstellen , damit man es sehen kann
vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit , Dir zu helfen .
Erwin
Nun , entweder den Verkäufer fragen , oder eben in den Kühler schauen , wenn der angeliefert wird .
man kann es auch sehen , wenn das Netz wesendlich kleiner als die aufgelötenen Wasserkästen sind
ist es ein 2 reihiges Netz , wenn das Netz aber fast so breit ist wie die Wasserkästen ist es ein 3 reihiges
Netz .
Am besten ist der Blick durch den Kühlerdeckel .
Erwin
Nur noch zur Anmerkung .
Es gibt ein Netz , welches 2 reihig ist und ein Hochleistungs Netz welches 3 Reihig ist
eben 50 % mehr Kühlleistung und kostet vom Netz mal gerade 20 - 30 € mehr .
Kann man seht gut sehen , wenn man in den Kühlerdeckel reinschaut , ob da 2 oder 3 Reihen
verbaut wurden .
Erwin
Wenn es keine von Spidan sein muss ,
dann diese hier :http://www.bandel-online.de/ra…60_461_463_i4_64883_0.htm
Die Bündelungsbehörde überprüft jedes Gutachten zur Erteilung einer Betriebserlaubnis, also klassisch §19/2 ; §21 StVZO
Verstehen muss man das aber nicht , oder ??
bei einer Abnahme nach § 21 kann ich das ja verstehen , aber einen Eintrag neuer Reifen ,
nachdem die Einzelabnahme abgeschlossen ist , nicht .
Muss ich nun die 107 Seiten ausdrucken und mitnehmen , oder reicht es , wenn die auf einem USB Stick mitnehme
und die Behörde kann sich das selbst ausdrucken , nach der Sichtung ???
Erwin
Nun , das rufe dochmal die Fa AKS kühlerservice an ,
hier der LInk :
http://www.aks-dommermuth.de/A…&HA=1&Suchbegriff=122670N
der setzt Dir dein altes Teil wieder Instand , mit neuem Behr Netz
oder unseren Wolf Papst , Klaus Erbach aus Winseln
Erwin
Siggi ,
kann man schon , wenn man den Dichtring zwischen den Hälften ersetzt , ganz wichtig .
und auch die Schrauben , welche eine hohe Festigkeit haben ( 12.9 ) .
Erwin
Der Schlauch wird ja nur aufgeschoben und bekommt keine Klemme .
Den sollte man beim Sternehändler bekommen , als Meterware
und muss Bremsflüssigkeitsbeständig sein .
Erwin
Euch mal zur Info ,
das Gehäuse bekommt ihr auch beim Sternehändler , mit der Nr:
A 0135456426 für 2,30 € wenns lagerhaltig ist .
Für die Kontakte wollen die 1,38 € das Stk. haben , die Nr: A0155457626 .
Erwin
Hatte da auch mal ein Problem , mit meinem Öl,
der Verbrauch lag bei 1 Liter auf 600 Km und gesucht
wo das sein könnte . Hatte damals Fuchs Öl gefahren
und die Ventilschaftabdichtung erneuert , keine Besserung
dann das Öl gewechselt aauf Shell und seit dem Ölwechsel
brauch mein Motor wesendlich weniger Öl .
Versuch mal die Ölmarke zu wechseln , vielleicht bringt das bei Dir
auch eine Besserung .
Erwin
Danke Dir , für diese Idee und die Umsetztung .
Mir gefällt die Lösung auch nicht ,mit dem verlängerten Stecker an der Anhängerkupplung .
Von daher habe ich mir auch mal einen bestellt , nur das die Fa. Pollin den Stecker nicht im
Programm hat , ist schon komisch , schliesslich gehören die doch alle zusammen .
Habe zwar meinen Hänger genau aus diesem Grund auf LED umgebaut und das funktioniert auch
Prima und die Leuten haben auch eine E11 Zulassung für unseren TÜV , der darauf achtet .
Erwin
Sag mal, Erwin, bei allem Respekt, hast Du diesen thread gelesen?
Ja, habe ich .
Aber warum fragst Du ?
Ich möchte gerne wissen , welche Leistung das Gerät liefert , ist das falsch .
Schliesslich gibt es eine ganze Menge dieser Wandler von der BW , mit unterschiedlichen Leistungen .
Erwin
Nun , man müsste wissen , welchen Strom die Box denn
wandeln kann , weiss das jemand hier .
Wichtig wäre der 12 Volt Ausgang .
Erwin
Das habe ich schon ein paar mal gemacht , ganz raus und wieder ganz rein .
Aber ohne Erfolg, der kommt immer wieder raus , wenn ich den unter den Sitz legen will .
Erwin
So , habe mir nun einen Wagenheber für den Wolf besorgt ,
Soweit in Ordnung , nachdem ich den nun zum ersten Mal benutzt habe
bekomme ich die Kolbenstange nicht mehr ins Gehäuse , genau gesagt
kommt die immer wieder raus , als wenn eine Feder eingebaut wurde .
Drehe die Entlüftungsschraube auf und drücke dann die Kolbenstange ganz
ins Gehäuse , dann drehe ich die Schraube wieder zu und nun kann ich zusehen
wie Kolbenstange wieder rauskommt , soviel das den Wagenheber nicht unten den
Beifahrersitz bekommen , sprich den Sitz nicht einrasten kann .
Nach Recherche wohl einer für den Sprinter , von der Fa Weber .
War Nagelneu und auch mit einen Spannband versehen , als ich den bekommen habe .
Das Spannband war dafür gedacht , den Wagenheber zusammen unten zu halten .
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte ???
Erwin
Hat jemand einen Tip wo man diesen Hydraulikschlauch bekommen kann?
Hallo Strider ,
nur zur Info , das ist kein Hydraulikschlauch sondern einer für Bremsflüssigkeit , wenn du den bei Hansaflex bestellst .
Erwin
Hallo ,
nun da kann dir wohl nur die TDV für den Wolf helfen .
Da gibt es hier einige Links zum Downloaden , musst Du
mal suchen , habe die jetzt auf die schnelle nicht gefunden .
Es sind 2 Bände als .PDF mit Schaltplan und so 10 MB gross .
Erwin