Moin Stefan,
zu spät... Alfers in Cloppenburg bietet RBZ für vorne und hinten an, auch Dichtsätze.
Habe ich da auch gekauft, i.O..
Gruss Pit
Moin Stefan,
zu spät... Alfers in Cloppenburg bietet RBZ für vorne und hinten an, auch Dichtsätze.
Habe ich da auch gekauft, i.O..
Gruss Pit
Moin,
da habe ich wohl eine falsche Erinnerung gehabt; ist doch genug Platz da...![]()
Dann kann Herbert ja kommen...
Gruß Pit
Hallo Bulli07,
das weiss keiner, weil es das erste Treffen dieser Art ist; da der Platz eingeschränkt ist, werden wohl überwiegend Kleinfahrzeuge kommen; kenne den Platz nur vom Motorradtreffen.
Ich werde da mit meinen Munga 4 oder 8 aufschlagen.
Gruß Pit
Servus,
dann wären wir uns fast begegnet...war am WE in Wangen und habe Samstag das Automuseum in Wolfegg
besucht; Hut ab, was du da mit dem TRM 2000 machst; ich kenne die nervöse Schiffschaukel auch; um den auf der Strasse zu halten, ist Arbeit; er macht aber auch Spass...![]()
![]()
Gruss Pit
Moinsen,
die Marschgeschwindigleiten der Radfahrzeuge sind heutzutage wesentlich höher als in den 70/80er Jahren.
Die rollen im Verkehr mit... also entspannen...
Ich bin damals mit meinem Kübel als Tete 30 bis max. 40 km/h über die Autobahn gerollt.
Die älteren Gedienten wissen das...
Mit unserem Hawk-Zirkus sind wir mit durchschnittlich 60/70km/h unterwegs...10-12 Fahrzeuge.
Das ist schon sportlich...
Gruß Pit
Hi Kevin,
Jürgen und ich möchten gerne teilnehmen von Freitag bis Sonntag; Kfz. Munga 4 und GAZ 69
Gruß Pit

Moinsen,
bin bei Stefan...
Deckel der Zündung entfernen und auf die Kontakte schauen; wenn es ein Funkengewitter gibt, sind es
die Kondensatoren; i.d.R. geht mal einer von dreien kaputt...
Gruss Pit
Moinsen,
meine R 850 R habe ich von einem (ehem.?) Forenmitglied gekauft ...aus Hamburg. ![]()
Gruss Pit 
Moinsen,
am Niederrhein fahren zwei R 850 R... von 50 Stück... ![]()
Gruss Pit
Moin Marcus,
vielen Dank für die schnelle Hilfe
;auch an Schrotti!
Habe mal eins bestellt...
Und mit den Anschlussplatten werde ich mal beobachten.
Ich habe auch schon gegurgelt, aber diese Seiten nicht gefunden...
Gruss Pit
Moin Marcus,
sei nicht so ungeduldig... ![]()
0333006017 24Volt
ich habe auch schon gegurgelt; da werden Preise aufgerufen...
;die spnnen,die Römer...
Gruss Pit
Moin ihr beiden,
vielen Dank für den Hinweis...aber da gehen 100 Ampere drüber!
Ich glaube, das wird nicht reichen...
Gruss Pit
Ach die Veranstaltung...da war ich dabei... ![]()
Ich dachte, du sprichst von einem aktuellem Treffen...
Schutzrelais: die Dinger waren dann wohl in jedem Funk-Fahrzeug verbaut.
Die müssen doch aufzutreiben sein...
Gruss Pit
Moin Hoermen,
schön dich nach langer Zeit zu hören; meine beiden Mungas (4 und 8) laufen z.Z. wie ein Uhrwerk... ![]()
Öffnen kann man das Relais ja, ist verschraubt, aber versiegelt; ich werde es mal versuchen.
Im Netz habe ich schon gesucht...negativ. Werde berichten.
Zweibrücken: wann war die Veranstaltung denn? Leider nichts von gehört...
Gruss Pit
Hallo zusammen,
das Schutzrelais schaltet nicht mehr ein (kein "Klack"); Spannung der Funkbatterien liegt
mit 24,8 Volt an; Funktion des Natoknochens ist gegeben; alles gemessen.
Habe das Relais ausgebaut; ist noch jungfräulich,Schrauben sind vergossen.
Wir reden über das runde Schutzrelais.
Frage: hat jemand von euch solch ein Relais abzugeben/zu verkaufen?
Ich vermute, dass das Relais defekt ist.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Pit
Moinsen,
selber basteln: Kugelschreiberfeder (die nicht zur "stramm" ist) und Isolator zurechtschneiden aus
Kunststoff oder einem Bakelit-Teil...habe ich bei einem meiner Munga-S-Motoren gemacht...funktioniert
einwandfrei... zumindest, bisst du die Originalteile bekommst...
Gruss Pit
Moinsen,
das Bild zeigt wahrscheinlich einen sog. Austro-Fiat-LKW/Österreich.
Das taktische Zeichen deutet wohl auf Gebirgstruppe hin...
Auf dem Kühlergrill steht tatsächlich Diesel.
Der Opel Blitz ist bekanntlich ein Benziner... ![]()
Gurgelt mal unter "Beute-LKW Wehrmacht"
Gruss Pit
Moinsen,
in diesem Zusammenhang ein Hinweis:
gerade ist eine Übersetzübung der niederländischen Armee, Logistikbataillon, am Niederrhein über den Rhein
erfolgreich (!) zuende gegangen; eine weitere Übung der Niederländer, Bundeswehr und weiterer Natostaaten
soll im Juni/Juli an gleicher Stelle erfolgen...
Ort: Kalkar/Emmerich
Gruss Pit 