Moinsen,
Daniel hat es ja schon geschrieben, dass ist die original Tasche vom 404s Unimog-Koffer für die Lichtschleuse
So ist es; da kommt die sog.Lichtschleuse (seitlich am Mog) rein.
Gruss Pit
Moinsen,
Daniel hat es ja schon geschrieben, dass ist die original Tasche vom 404s Unimog-Koffer für die Lichtschleuse
So ist es; da kommt die sog.Lichtschleuse (seitlich am Mog) rein.
Gruss Pit
Alles anzeigen..na das kenn ich doch...
..hat meine auch gemacht zuletzt. Alles Aus, Schlüssel gezogen und tick-tack ...war das Blinkerrelais.. das hat den 'Akku leer getickert..Zum Schluss
wollten die Blinker nimmer, nur noch Standlicht...
Der Fehler war auf der Platine (Ein Akku Satz war mal ausgelaufen und hat spuren hinterlassen) Habe mir eine neue ULO Box gegönnt, seit dem is wieder Ruhe.
So ist es...Platinenfehler...neue Ulo-Box und Ruhe ist; man muss halt einmal in die Tasche greifen...
Gruss Pit
Moin Philipp,
zu Punkt 2: der Kühler wird verschlammt sein; ausbauen, mit Zitriónensäure (Drogerie) reinigen.
Im Gelände bei wenig Kühlluft ist das normal, dann wird die Heizung als 2. Kühler zugeschaltet.
Das kannst du im jetzigen Zustand auf der Strasse ausprobieren.
Aus deiner Ecke kommen einige Munga-Fahrer; die werden sich wohl melden, da z.T. hier im Forum
anwesend.
Gruss Pit
Kurzes Googeln ergibt, dass man offenbar ein Nachfolgeprodukt entwickelt, dass ergiebiger sein soll und nach neuesten Schadstoff- und Umweltaspekten optimiert wurde.
Moinsen,
gehen wir davon aus, dass die Wirkung für den eigentlichen Zweck demnächst etwas für den Allerwertesten
sein wird...Beispiele gibt es ja genug.
Im Internet stöbern, da gibt es noch reichlich Lagerbestände!
Wie ich gehört habe, soll das Herstellerwerk in Grevenbroich geschlossen sein...Aufgabe aus Altersgründen ?!
Gruss Pit
Moinsen,
deine Anzeige hier ist völlig falsch plaziert; Verkäufe!
Die Admins werden das wohl verschieben.
Gruss Pit
Internet...
Moinsen,
"Rostegal" ist ein Top-Zeug: leider erst seit 2 Jahren Kenntnis drüber bekommen; vorher alles mögliche ausprobiert; mit diesem Mittel bisher die besten Ergebnisse erzielt.
Leider wird das Produkt nicht mehr hergestellt; auf Lagerbestände zurückgreifen.
Gruss Pit
Hi Daniel,
das Geschäft boomt wieder...!
Gruss Pit
Moinsen,
wer war am Samstag mit seinem Bombi und Schmitz-Anhänger, Kennz. HSK...,
Samstagnachmittag bei MB Witteler?
Evtl. ist der Besitzer ja hier im Forum tätig.
Das Gespann war wohl gerade resturiert...super Zustand!
Gruss Pit
Moinsen,
am 12. Mai soll U 17 von Emmerich aus bei mir an der Haustüre vorbei Richtung Köln schippern...
Dann legen wir uns auf die Lauer...
Gruss Pit
Moinsen,
da ist der Niederrheiner aber auf dem falschen Dampfer...
Der Fehler (blankes Kabel) wurde gefunden und sie läuft... schon zwei Jahre her...
Gruss Pit
Somit Moleskin nur ohne Dienstgradabzeichen, egal ob Bundeswehr, NVA oder sonstige Armeen
Moinsen,
dann wäre das ja geklärt...
Gruss Pit
Moinsen,
um Missverständnissen vorzubeugen...das Erscheinen in der alten Moleskin-Tracht (fahrzeugspezifisch)
ist doch wohl erlaubt?
Gruss Pit
Hi Stefan,
echt? Na dann bin ich gespannt...
Gruss Pit
Ich weiß schon wer das machen muss,
Der Mann, wer sonst...das zur Gleichberechtigung...
Moin Stefan,
habe ich bei meinem 4er ,wie Bendeikt beschrieben hat,auch so gemacht...
Es gibt schönere Arbeiten...aber tröste dich: habe gerade bei meiner Ilse alle Gummileitungen gegen Stahlflex ausgetauscht...auch die vorderen zwei zum/vom HBZ...die gleiche Schei..... in grün... .
Manchmal überlege ich, mir einen Gynäkologen für solche Arbeiten zu engagieren...
Gruss Pit